Beschreibung der DVDs Office 2010 SP2, SharePoint 2010 SP2, Office Servers SP2 und FAST Technologies 2010 SP2
Einführung
Die DVDs für Microsoft Office 2010 Service Pack 2 (SP2), für SharePoint 2010 SP2, für Office Server SP2 und für FAST Technologies 2010 SP2 enthalten die Patches, die für SP2 veröffentlicht wurden. Dadurch können Benutzer alle Office-Produkte in einer einzigen Installation aktualisieren. Ebenso können Site-Administratoren und fortgeschrittenere Benutzer alle SP2-Updates (.msp-Dateien) extrahieren und dann entscheiden, welche Updates angewendet werden sollen.
Mehr Informationen
Produkte, die von den DVDs gepatcht werden
Die SP2-DVDs enthalten Updates für die folgenden Produkte.
Kundenprodukte:
Microsoft Office 2010
Microsoft Office 2010-Sprachpaket
Microsoft Office 2010 Proofing Tools Kit
Microsoft Office 2010-Filterpaket
Microsoft Project 2010
Microsoft Visio 2010
Microsoft Visio 2010 Viewer
Microsoft PowerPoint Viewer
Microsoft Access 2010-Laufzeit
Microsoft SharePoint Designer 2010
Weiterverteilbares Microsoft SharePoint Foundation 2010-Clientobjektmodell
Serverprodukte:
Microsoft SharePoint Server 2010
Microsoft Search Server 2010
Microsoft FAST Search Server 2010 für SharePoint
Microsoft SharePoint 2010 Indexing Connector für Documentum
Microsoft 2010 Server-Sprachpaket
Microsoft SharePoint Foundation 2010
Microsoft SharePoint Foundation 2010-Sprachpaket
Microsoft Project Server 2010
Microsoft Groove Server 2010
Duet Enterprise für Microsoft SharePoint und SAP
Microsoft Office-Web-Apps
Welche DVD benötige ich?
Es gibt insgesamt neun DVDs, die alle SP2-Updates enthalten: acht DVDs für die Client-Produkte und eine DVD für die Server-Produkte. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, um zu entscheiden, welche DVDs Sie benötigen:
Wenn Sie die Serverprodukte aktualisieren möchten, wählen Sie die 64-Bit-Server-DVD. Diese DVD enthält alle SP2-Updates in allen Sprachen für alle Serverprodukte.
Wenn Sie die Client-Produkte aktualisieren möchten, wählen Sie eine DVD aus, die auf den Sprachen des von Ihnen installierten Produkts basiert, entweder im 32-Bit- oder im 64-Bit-Format. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle:
DVD1 (32-Bit)
DVD2 (64-Bit)DVD3 (32-Bit)
DVD4 (64-Bit)DVD5 (32-Bit)
DVD6 (64-Bit)DVD7 (32-Bit)
DVD8 (64-Bit)Dänisch (da-dk)
Hebräisch he-il
Griechisch (el-gr)
Arabisch (ar-sa)
Deutsch (de-de)
Hindi (Hi-In)
Estnisch (et-ee)
Bulgarisch (bg-bg)
Englisch (en-us)
Japanisch (ja-jp)
Finnisch (Fi-Fi)
Tschechisch (cs-cz)
Spanisch (es-es)
Koreanisch (ko-kr)
Kasachisch (kk-kz)
Kroatisch (Std.-Std.)
Französisch (fr-fr)
Thailändisch (th-th)
Litauisch (lt-lt)
Ungarisch (hu-hu)
Italienisch (it-it)
Chinesisch (zh-cn)
Lettisch (lv-lv)
Rumänisch (ro-ro)
Niederländisch (nl-nl)
Chinesisch (zh-tw)
Norwegisch (nb-nein)
Slowakisch (sk-sk)
Portugiesisch (pt-br)
Polnisch (pl-pl)
Slowenisch (sl-si)
Portugiesisch (pt-pt)
Russisch (ru-ru)
Serbisches Latein (sr-latn-cs)
Schwedisch (sv-se)
Türkisch (tr-tr)
Ukrainisch (uk-ua)
Hinweis Die meisten Office-Produkte enthalten mehrere Dateien aus anderen Sprachen. Beispielsweise enthält die griechische Version von Office (auf DVD5) auch Korrekturhilfen für andere Sprachen. Auch wenn sich diese zusätzlichen Sprachen auf anderen DVDs befinden, erhalten Sie den vollständigen Patch, wenn Sie nur DVD5 installieren. Dies ist der Fall, weil alle DVDs Korrekturhilfe-Updates für alle Sprachen haben. Wählen Sie daher bei der Entscheidung, welche DVD Sie benötigen, nur die DVD aus, die den Hauptsprachen der von Ihnen installierten Produkte entspricht. Wenn Sie jedoch beispielsweise über die englische Version von Office und die japanische Version von Visio verfügen, benötigen Sie sowohl DVD1 als auch DVD3.
Wie erhalte ich die DVD?
Die SP2-DVDs sind nur für Volumenlizenzkunden verfügbar. Bevor Sie eine DVD bestellen, lesen Sie den Abschnitt „Welche DVD benötige ich?". Abschnitt, um sicherzustellen, dass Sie die richtige(n) DVD(s) bestellen. Wenn Sie wissen, welche DVDs Sie benötigen, können Sie diese auf der Website des Volume Licensing Service Center bestellen:
Herunterladbare Listen der Probleme, die durch die Service Packs behoben werden
Es ist eine Microsoft Excel-Arbeitsmappe verfügbar, die eine Liste der Probleme enthält, die durch das Service Pack behoben werden.
Hinweis: Die Arbeitsmappe ist nur auf Englisch verfügbar.
Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download bereit:
Laden Sie jetzt das Paket Changes.xlsx für Microsoft Office und SharePoint 2010 Service Pack 2 herunter.
Für weitere Informationen zu einer vollständigen Liste aller veröffentlichten SP2-Serverpakete klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
2687521 Liste aller Office 2010 SP2-Pakete
2687522 Liste Liste der verfügbaren SharePoint 2010- und Office Server 2010 SP2-Pakete
So installieren Sie das Service Pack
Anleitung zur einfachen Installation
Um alle Office-Produkte auf SP2 zu aktualisieren, legen Sie die CD in Ihr DVD-Laufwerk ein und befolgen Sie dann die automatisch angezeigten Anweisungen. Sollte die Installation nicht automatisch starten, können Sie die Installation durch einen Doppelklick auf die folgende Datei auf der DVD starten:
cdvd12010-kb2687471-fullfile-x86-glb.exe
Hinweis Dieses Beispiel gilt für die Sprachen auf DVD1. Ersetzen Sie die „1" in „dvd1" durch „2", „3", „4" usw., wenn Sie eine andere Sprache installieren. Ersetzen Sie außerdem ggf. „x86" durch „x64".
Anleitung zur erweiterten Installation
Wenn Sie eine erweiterte, individuelle Installation wünschen, verwenden Sie die folgenden Verfahren. Bei diesem erweiterten Installationsprozess werden die einzelnen Updates (MSP-Dateien) von den DVDs extrahiert und anschließend die MSP-Dateien angewendet, die den Produkten entsprechen, die Sie aktualisieren möchten.
Extrahieren Sie MSP-Dateien
Extrahieren Sie zunächst alle einzelnen Updates von den DVDs. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:Erstellen Sie ein neues Verzeichnis, das zum Exportieren der MSP-Dateien verwendet wird. Nennen Sie dieses Verzeichnis „Ausgabeverzeichnis".
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie cmd ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.
Ändern Sie das aktuelle Verzeichnis, indem Sie den Befehl cd verwenden, um auf den Speicherort der DVD zu verweisen.
Hinweis Wenn Sie die .exe-Datei von der DVD an einen anderen Speicherort kopieren, bevor Sie die .msp-Dateien extrahieren, stellen Sie sicher, dass Sie auch alle .cab-Dateien von der DVD kopieren. Sie müssen im selben Verzeichnis wie die .exe-Datei vorhanden sein, damit der Extraktionsprozess erfolgreich ist.Geben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie dann die Eingabetaste:
cdvd12010-kb2687471-fullfile-x86-glb.exe /extract:Ausgabeverzeichnis
Hinweis Sie können die „1" in „dvd1" durch 2, 3, 4 usw. ersetzen, wenn Sie eine andere Sprache installieren. Ersetzen Sie außerdem ggf. „x86" durch „x64".Akzeptieren Sie die Microsoft-Softwarelizenzbedingungen, um den Extraktionsprozess zu starten, nachdem Sie den Befehl eingegeben haben.
Bestimmen Sie, welche MSP-Dateien installiert werden sollen
In den folgenden KB-Artikeln erfahren Sie, welches Update angewendet werden soll, nachdem alle MSP-Dateien extrahiert wurden. Diese KB-Artikel enthalten eine Zuordnung von MSP-Dateien zu den entsprechenden SP2-Paketen:2687523 Technische Details zu den Office 2010 SP2-Versionen
2687524 Technische Details zu den Versionen SharePoint 2010 und Office Server 2010 SP2
Wenden Sie einzelne MSP-Dateien an
Sie können den Ordner „Office 2010-Updates" verwenden, wenn Sie Office zum ersten Mal auf einem neuen Computer installieren. Im Wesentlichen müssen Sie alle erforderlichen MSP-Dateien sammeln, sie im Ordner „Office 2010 Updates" ablegen und dann die Office-Installation ausführen.
Weitere Informationen zur Verwendung des Ordners „Updates" finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:Bereitstellen von Softwareupdates über eine Erstinstallation von Office 2010
No comments:
Post a Comment