Beschreibung des Office 2010-Updates: 10. September 2013
Beachten
Dieses Update ist nicht mehr verfügbar. Um die in diesem Artikel beschriebenen Probleme zu beheben, installieren Sie das neueste Microsoft Office-Update aus dem folgenden Microsoft Learn-Artikel:
Neueste Updates für Office-Versionen, die Windows Installer (MSI) verwenden
EINFÜHRUNG
Microsoft hat ein Update für Microsoft Office 2010 veröffentlicht. Dieses Update stellt den neuesten Fix für die 32-Bit- und 64-Bit-Editionen von Office 2010 bereit. Darüber hinaus enthält dieses Update Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
Probleme, die dieses Update behebt
Angenommen, Sie legen einen benutzerdefinierten Filter für eine Spaltenüberschrift in der Datenblattansicht einer Liste auf einer Microsoft SharePoint Server 2013-Site fest. Anschließend wechseln Sie zur Standardansicht und dann zurück zur Datenblattansicht. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Filter festlegen, fehlen die Dropdown-Felder im benutzerdefinierten Filter.
Wenn Sie eine OpenDocument-Textdatei (.odt) in einer Office 2010-Anwendung öffnen, gehen einige in der .odt-Datei gespeicherte Informationen wie Gleichungen, Formen, Bilder, Textfelder und Inhaltssteuerelemente verloren.
Gehen Sie davon aus, dass auf dem Computer eine Antivirensoftware ausgeführt wird. Wenn Sie ein Dokument in der geschützten Ansicht in einer Office 2010-Anwendung öffnen, reagiert die Office 2010-Anwendung nicht mehr.
Gehen Sie davon aus, dass Sie den Standort auf dem Computer auf Kroatien eingestellt haben. Wenn Sie Microsoft Word 2010, Microsoft Excel 2010 oder Microsoft PowerPoint 2010 zum ersten Mal starten, wird das Dialogfeld „Standarddateitypen" nicht angezeigt.
No comments:
Post a Comment