Beschreibung des Office 2013-Hotfix-Pakets (Mso-x-none.msp): 12. April 2013
Dieses Hotfix-Paket ist aufgrund eines Problems, das beim Versuch, das Hotfix-Paket zu installieren, auftritt, nicht mehr verfügbar.
Zusammenfassung
In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben, die im Microsoft Office 2013-Hotfixpaket vom 12. April 2013 behoben wurden.
EINFÜHRUNG
Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt
Nicht verbundene Active Directory-Benutzer können in Office 2013 keine Speicherdienste von Drittanbietern nutzen.
Sie haben Microsoft OneDrive for Business auf einem Computer installiert, auf dem Office 2013 installiert ist. Sie können ein Word 2013-Dokument oder ein Excel 2013-Arbeitsblatt jedoch nicht als HTM- oder HTML-Datei in Ihrem lokalen OneDrive-Ordner speichern.
Nachdem Sie ein COM-Add-In in einer Office 2013-Anwendung installiert haben, zeigt das COM-Add-In ein Symbolbild in einem Menüband an. Wenn Sie auf das COM-Add-In klicken, wird das Symbolbild nicht so deutlich angezeigt wie in einer Office 2010-Anwendung.
Sie öffnen eine E-Mail-Nachricht, die eine Information Right Management (IRM)-Arbeitsmappe in Outlook 2013 enthält. Anschließend speichern Sie die Arbeitsmappe auf Ihrer lokalen Festplatte. In dieser Situation ist die Arbeitsmappe beschädigt.
Sie öffnen ein IRM Office 2013-Dokument, das an einem Netzwerkspeicherort gespeichert ist, und trennen dann die Netzwerkverbindung. In diesem Fall können Sie das Dokument nicht auf Ihrer lokalen Festplatte speichern. Darüber hinaus erhalten Sie keine Benachrichtigung über den Speicherfehler.
Wenn Sie einer Symbolleiste für den Schnellzugriff in einem Dokument Schaltflächen hinzufügen, werden die Schaltflächen nicht angezeigt, wenn Sie das Dokument erneut öffnen.
Wenn Sie eine Besprechungsanfrage im Junk-E-Mail-Ordner in der Vorschau anzeigen, erstellt Outlook 2013 unerwartet ein Kalenderelement in Ihrem Kalender.
Sie haben Microsoft Lync 2013 auf einer Clover Trail-Plattform installiert und sehen dann Video-Feeds in Lync 2013. In dieser Situation werden die Video-Feeds nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
Wenn Sie in Outlook 2013 eine E-Mail-Nachricht öffnen, die im Cache-Modus eine Verbindung zu einem Microsoft Exchange 2007-Server herstellt, fehlen die Absenderinformationen in der Visitenkarte.
Verweise
Weitere Informationen zur Softwareupdate-Terminologie erhalten Sie, indem Sie auf die folgende Artikelnummer klicken, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
824684 Beschreibung der Standardterminologie, die zur Beschreibung von Microsoft-Softwareupdates verwendet wird
No comments:
Post a Comment