Saturday, May 4, 2024

Beschreibung des Office 2013-Hotfix-Pakets (Mso-x-none.msp): 10. Dezember 2013 – Microsoft-Support

Zusammenfassung

In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben, die im Microsoft Office 2013-Hotfixpaket vom 10. Dezember 2013 behoben wurden.

EINFÜHRUNG

Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie verfügen über eine SharePoint Server-Umgebung mit komplexen Arbeitsabläufen.

    • Sie implementieren den Registrierungseintrag „ReceiveTimeOut", um das globale Timeout auf 90 Sekunden zu erhöhen.

    • Sie klicken auf die Schaltfläche „Diese Aufgabe öffnen" , um eine Workflow-Aufgabe in Outlook 2013 zu öffnen.

    Wenn Sie in diesem Szenario im Popup-Dialogfeld auf eine Genehmigungsoption klicken, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Diese Aufgabe konnte derzeit nicht aktualisiert werden.

  • Wenn Sie eine E-Mail-Nachricht mithilfe von Inline-Antworten beantworten oder weiterleiten, können Sie die Methode „Schließen" und „Löschen" von Outlook Visual Basic für Applikationen nicht verwenden. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

    Laufzeitfehler „-2147467259 (80004005)": Diese Methode kann nicht mit einer Inline-Antwort-Mail-Nachricht verwendet werden.


  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie richten eine Hybridtopologie zwischen Microsoft Exchange Online und Microsoft Exchange Server 2013 ein und haben Federation Trust aktiviert.

    • Benutzer A verfügt über ein Postfach, das sich auf einem lokalen Microsoft Exchange-Server befindet, und Benutzer B verfügt über ein cloudbasiertes Postfach.

    • Benutzer A gibt seinen Kalender für Benutzer B frei, indem er die Berechtigung „Vollständige Details" erteilt, und sendet dann eine Freigabeeinladung an Benutzer B.

    • Benutzer B öffnet die Freigabeeinladung von Benutzer A und klickt dann auf Diesen Kalender öffnen . Anschließend navigiert Outlook zum Kalendermodul und öffnet den freigegebenen Kalender.

    In diesem Szenario zeigt der freigegebene Kalender keinen Inhalt an.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie installieren Outlook 2013 auf Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 mit installierter Terminalserverrolle.

    • Sie implementieren und aktivieren die Gruppenrichtlinieneinstellung „Exchange-Cache-Modus für neue und vorhandene Outlook-Profile verwenden" .

    Wenn Sie in diesem Szenario das Fenster „Outlook-Kontoeinstellungen" öffnen und auf das Exchange-Konto doppelklicken, ist das Kontrollkästchen „Exchange-Cache-Modus verwenden" im Popup-Dialogfeld nicht aktiviert.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie haben einen Exchange-Server mit öffentlichen Ordnern.

    • Sie erstellen den Ordner „Outlook-Sicherheitseinstellungen" unter „Alle öffentlichen Ordner" .

    • Sie veröffentlichen den AdminSecurityMode-Registrierungseintrag und legen den Eintrag dann auf den Wert 1 fest.

    • Sie konfigurieren Outlook 2013 für die Verwendung des Exchange-Cache-Modus.

    In diesem Szenario stürzt Outlook ab, wenn Outlook 2013 eine Verbindung zum Exchange-Server herstellt.

Mehr Informationen

Hotfix-Informationen

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur die in diesem Artikel beschriebenen Probleme beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen die in diesem Artikel beschriebenen Probleme auftreten. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält.

Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten.

Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.

Voraussetzungen

Um dieses Hotfix-Paket zu installieren, muss Office 2013 installiert sein.

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.

Informationen zum Hotfix-Ersatz

Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.

Registrierungsinformationen

Um einen der Hotfixes in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.

Dateiinformationen

Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um die in diesem Artikel aufgeführten Probleme zu beheben.

Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.

No comments:

Post a Comment