Wednesday, May 8, 2024

Beschreibung des Office 2013-Updates: 10. September 2013 – Microsoft-Support

EINFÜHRUNG

Microsoft hat ein Update für Microsoft Office 2013 veröffentlicht. Dieses Update stellt die neuesten Fixes für die 32-Bit- und 64-Bit-Editionen von Office 2013 und Office Home and Student 2013 RT bereit. Darüber hinaus enthält dieses Update Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Probleme, die dieses Update behebt

  • Sie können Strg+Tab nicht drücken, um die Konversationsregisterkarten in einem Ordner in Lync 2013 zu wechseln.

  • Wenn Sie die Spracherkennung verwenden, um die Bildlaufschaltfläche auf der Bildlaufleiste oder die Schaltflächen zum Erhöhen und Verringern im Menüband in Office 2013-Anwendungen zu steuern, werden die Schaltflächen kontinuierlich gedrückt und die Spracherkennungssoftware friert ein.

  • Angenommen, Sie legen einen benutzerdefinierten Filter für eine Spaltenüberschrift in der Datenblattansicht einer Liste auf einer Microsoft SharePoint Server 2013-Site fest. Anschließend wechseln Sie zur Standardansicht und dann zurück zur Datenblattansicht. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Filter festlegen, fehlen die Dropdown-Felder im benutzerdefinierten Filter.

  • Angenommen, Sie zoomen den Text im Eingabebereich für Sofortnachrichten in Lync 2013 auf einen Wert größer oder kleiner als 100 Prozent. Wenn Sie Text im Sofortnachrichtenbereich eingeben, wird die Zoomeinstellung nicht auf den eingegebenen Text angewendet.

  • Gehen Sie davon aus, dass auf dem Computer eine Antivirensoftware ausgeführt wird. Wenn Sie ein Dokument in der geschützten Ansicht in einer Office 2013-Anwendung öffnen, reagiert die Office 2013-Anwendung nicht mehr.

  • Wenn Sie Inhalte in Lync 2013 teilen, wird unten auf dem Bildschirm dauerhaft eine weiße Leiste angezeigt. Dieses Problem kann beispielsweise auftreten, wenn Sie eine PowerPoint-Präsentation teilen und eine Frage-und-Antwort -Sitzung starten.

  • Angenommen, Sie stellen die Anzeigesprache von Windows auf eine Sprache ein. Wenn Sie im Dialogfeld „Spracheinstellungen" von Microsoft Office 2013 die Anzeigesprache auf „Mit Microsoft Windows übereinstimmen" festlegen, ist die Anzeigesprache von Office 2013 falsch.

  • Wenn Sie die DPI-Einstellung (Dots per Inch) in Windows auf einen hohen Wert wie 125 oder 150 ändern, werden einige Symbole in Office 2013-Anwendungen falsch angezeigt.

  • Wenn Sie die DPI-Einstellung in Windows auf einen Wert über 150 festlegen, werden das Menüband und die Statusleiste falsch angezeigt.

  • Wenn Sie die DPI-Einstellung in Windows auf einen hohen Wert wie 200 ändern, werden temporäre Schaltflächen wie AutoKorrektur-Optionen und Einfügeoptionen falsch positioniert und haben zu viel Abstand.

  • Wenn Sie die DPI-Einstellung in Windows auf 200 festlegen, erscheinen einige Menübandsymbole in Office 2013-Anwendungen verschwommen.

  • Gehen Sie davon aus, dass Sie den Standort auf dem Computer auf Kroatien eingestellt haben. Wenn Sie Microsoft Word 2013, Microsoft Excel 2013 oder Microsoft PowerPoint 2013 zum ersten Mal starten, wird das Dialogfeld „Standarddateitypen" nicht angezeigt.

  • Wenn Sie eine Drittanbieteranwendung verwenden, die MAPI verwendet, kann die Anwendung abstürzen.

Auflösung

Details aktualisieren

Dieses Update ersetzt kein zuvor veröffentlichtes Update.

So erhalten Sie das Update und installieren es

Hinweis Dieses Update gilt für Versionen von Office 2013, die mit Microsoft Windows Installer (MSI) installiert wurden. Dieses Update gilt nicht für Versionen von Office 2013, die per Click-to-Run installiert wurden.

Um herauszufinden, wie Office 2013 installiert wurde, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Starten Sie eine Office 2013-Anwendung wie Microsoft Word 2013.

  2. Klicken Sie im Menü „Datei" auf „Konto".

  3. Wenn Office 2013 per Klick-und-Los installiert wurde, wird ein Element „Aktualisierungsoptionen" angezeigt. Wenn Office 2013 mithilfe von MSI installiert wurde, wird das Element „Update-Optionen" nicht angezeigt.

Die folgenden Dateien stehen im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung:

Heimanwender

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Sicherheitsupdates automatisch erhalten


Laden Sie jetzt die Updates für Ihren Heimcomputer oder Laptop von der Microsoft Update-Website herunter


IT-Experten

Microsoft-Sicherheitsbulletin MS13-104

Für weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

119591 So erhalten Sie Microsoft-Supportdateien von Onlinediensten. Microsoft hat diese Datei auf Viren überprüft. Microsoft verwendete die aktuellste Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dazu beitragen, unbefugte Änderungen an der Datei zu verhindern.

Informationen zum Neustart

Dieses Update erfordert möglicherweise einen Neustart. Wenn ein Neustart erforderlich ist, werden Sie dazu aufgefordert.

Weitere Informationen darüber, warum ein Neustart erforderlich sein könnte, finden Sie unter:

887012 Warum Sie möglicherweise aufgefordert werden, Ihren Computer neu zu starten, nachdem Sie ein Sicherheitsupdate auf einem Windows-basierten Computer installiert haben



Um dieses Sicherheitsupdate zu entfernen, verwenden Sie das Element „Programme hinzufügen oder entfernen" oder das Element „Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung.



Das Office System TechCenter enthält die neuesten administrativen Updates und strategischen Bereitstellungsressourcen für alle Office-Versionen. Weitere Informationen zum Office System TechCenter finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

IT-Support und Ressourcen für Microsoft Office

No comments:

Post a Comment