Tuesday, May 7, 2024

Beschreibung des Office 2013-Updates: 11. Juni 2013 – Microsoft-Support

Beachten

Dieses Update ist nicht mehr verfügbar. Um die in diesem Artikel beschriebenen Probleme zu beheben, installieren Sie das neueste Microsoft Office-Update aus dem folgenden Microsoft Learn-Artikel:

Neueste Updates für Office-Versionen, die Windows Installer (MSI) verwenden

EINFÜHRUNG

Microsoft hat ein Update für Microsoft Office 2013 veröffentlicht. Dieses Update stellt die neuesten Fixes für 32-Bit- und 64-Bit-Editionen von Office 2013 und Office Home and Student 2013 RT bereit. Darüber hinaus enthält dieses Update Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Probleme, die dieses Update behebt

  • Gehen Sie davon aus, dass Sie Microsoft OneDrive for Business verwenden, um Dokumente mit einer SharePoint-Dokumentbibliothek zu synchronisieren. Wenn Sie eine Office-Datei in OneDrive for Business öffnen, wird in der Statusleiste von Office 2013 fälschlicherweise „Verbindung zu OneDrive wird hergestellt" angezeigt.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie speichern eine Office-Datei (z. B. eine Excel-Arbeitsmappe) an einem Microsoft OneDrive-Speicherort.

    • Sie geben die Datei zusammen mit der Berechtigung „Bearbeiten" für einen Benutzer frei, indem Sie die Funktion „Personen einladen" verwenden.

    • Der Benutzer erhält eine E-Mail-Nachricht, die einen Link zur freigegebenen Office-Datei enthält.

    Wenn der Benutzer in diesem Szenario auf den Link klickt, um die freigegebene Datei in Outlook 2013 zu öffnen, wird die zugehörige Office 2013-Anwendung anstelle von Office Web App geöffnet. Wenn der Benutzer in dem in diesem Szenario beschriebenen Beispiel auf den Link zur Excel-Arbeitsmappe klickt, wird Excel 2013 anstelle von Excel Online geöffnet. Der Benutzer kann die Datei nicht mit Excel 2013 bearbeiten.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie verwenden den OneDrive-Client oder den OneDrive for Business-Client, um einige Dokumente zu synchronisieren.

    • Sie löschen die FSD-Dateien, die sich unter %localappdata%\Microsoft\Office\15.0\OfficeFileCache befinden.

    • Klicken Sie auf „Synchronisieren" , um die Dokumente zu synchronisieren.

    Wenn Sie in diesem Szenario den OneDrive-Ordner über den OneDrive-Client oder den OneDrive for Business-Client öffnen, beträgt die Dateigröße der Dokumente jetzt 0 Byte und sie können nicht geöffnet werden.

No comments:

Post a Comment