Wednesday, May 15, 2024

Beschreibung des Outlook 2010-Hotfix-Pakets (Outlook-x-none.msp): 28. August 2012 – Microsoft-Support

Zusammenfassung

In diesem Artikel werden die Probleme mit Microsoft Outlook 2010 beschrieben, die im Outlook 2010-Hotfixpaket vom 28. August 2012 behoben werden.

EINFÜHRUNG

Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt

  • Wenn Sie eine Verbindung zum Microsoft Office 365 Exchange Online-Dienst herstellen, wechselt Outlook 2010 in den getrennten Zustand, da das Kennwort abgelaufen ist. Sie erhalten jedoch keine Benachrichtigung, dass das Passwort abgelaufen ist.

    Nach der Installation dieses Hotfixes wird ein Dialogfeld angezeigt, wenn das Kennwort abläuft. Über das Dialogfeld können Sie eine URL öffnen, um Ihr Passwort zu ändern.

  • Wenn Sie Outlook 2010 ohne aktivierte Netzwerkverbindung starten, wird der Profilparameter PR_EMSMDB_USERNAME überschrieben. Daher werden Sie beim nächsten Start von Outlook 2010 nach der Aktivierung der Netzwerkverbindung zur Eingabe Ihrer Anmeldeinformationen aufgefordert.

  • Wenn der Besprechungsorganisator einen oder mehrere Teilnehmer aus der gesamten Reihe einer wiederkehrenden Besprechung entfernt, gehen Teilnehmer, die der Organisator zu Besprechungsausnahmen hinzufügt, aus dem Besprechungsarbeitsbereich verloren.

  • Wenn Sie eine schreibgeschützte E-Mail-Nachricht mit einem E-Mail-Anhang senden, wird die Nachricht erfolgreich gesendet. Der E-Mail-Anhang fehlt jedoch sowohl im Ordner „Gesendet" als auch im Posteingang des Empfängers.

  • Wenn ein freigegebener Stellvertreterordner veraltet ist, wird unerwartet eine Replikations-ID auf dem Microsoft Exchange-Server erstellt.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie erstellen einen Registrierungseintrag mit dem Namen „DisableTNEF" und legen seinen Wert im folgenden Registrierungsunterschlüssel auf 1 fest:

      HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\14.0\outlook\Preferences

    • Sie öffnen eine E-Mail-Nachricht, die eine Lesebestätigung anfordert, und versuchen, auf die Lesebestätigungsanforderung zu antworten.

    • Die Lesebestätigung ist aus irgendeinem Grund beschädigt.

    In diesem Szenario können Sie die Lesebestätigung nicht senden. Darüber hinaus können Sie keine E-Mail-Nachrichten senden. Außerdem erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

    Aufgabe „<Kontoname> – Senden" hat einen Fehler gemeldet (0x800CCC13): „Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden." Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung oder Ihr Modem.'

  • Angenommen, Sie aktivieren die Desktop-Benachrichtigungsfunktion im Onlinemodus in Outlook 2010. Wenn Sie Outlook 2010 auf einem Microsoft Exchange Server 2010-Server ausführen, empfängt Outlook 2010 zufällig keine neuen E-Mail-Benachrichtigungen mehr.

  • Wenn Sie versuchen, einen Unterordner in einem freigegebenen Postfach umzubenennen, wird der Ordnername beim Neustart von Outlook 2010 auf seinen ursprünglichen Namen zurückgesetzt.

  • Nachdem Sie das Dialogfeld „Exchange Online Archiving (EOA)-Authentifizierung" abgebrochen haben, stellt Outlook endlos eine Verbindung mit dem Client Access Server (CAS)-Server und dem Public Folder (PF)-Server her.

  • Wenn Sie E-Mail-Elemente in „Alle E-Mail-Elemente" durchsuchen, während sich Outlook 2010 im Onlinemodus befindet, erhalten Sie die Meldung „Ihre Suche hat eine große Anzahl von Ergebnissen zurückgegeben. Grenzen Sie Ihre Suche ein oder klicken Sie hier, um alle Ergebnisse anzuzeigen". Wenn Sie auf die Nachricht klicken, werden keine Suchergebnisse zurückgegeben.

  • Nachdem Sie das im Microsoft Knowledge Base (KB)-Artikel 2598318 beschriebene Hotfix-Paket angewendet haben, können Sie die Funktion „Speichern unter" nicht mehr verwenden, um ein Element mithilfe des Outlook-Objektmodells in Outlook 2010 an einem Netzwerkspeicherort zu speichern.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Benutzer A wählt in seinem Profil die Option „Freigegebene Ordner herunterladen" und speichert dann einige Ordner von Benutzer C im Cache.

    • Benutzer C erhält viele ungelesene E-Mail-Nachrichten von Benutzer B, die Lesebestätigungen anfordern.

    • Benutzer A deaktiviert die Option „Freigegebene Ordner herunterladen" und startet dann Outlook 2010 neu.

    In diesem Szenario erhält Benutzer B ungelesene Benachrichtigungen, die ihm mitteilen, dass seine ungelesenen E-Mail-Nachrichten entfernt wurden, obwohl die ungelesenen E-Mail-Nachrichten nicht gelöscht wurden.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Benutzer A wählt in Outlook 2010 in der Option „Bevorzugte Kodierung für ausgehende Nachrichten" Japanisch (EUC) aus.

    • Benutzer A sendet eine E-Mail-Nachricht zusammen mit einer Lesebestätigungsanforderung an Benutzer B.

    • Benutzer B versucht, auf die Lesebestätigungsanforderung für die E-Mail-Nachricht zu antworten.

    In diesem Szenario kann Benutzer B die Antwort nicht senden und auch keine E-Mail-Nachrichten senden. Darüber hinaus erhält Benutzer B die folgende Fehlermeldung:

    Aufgabe „<Kontoname> – Senden" hat einen Fehler gemeldet (0x800CCC13): „Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden." Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung oder Ihr Modem.'

  • Gehen Sie davon aus, dass die globale Adressliste nicht die Standardadressliste im Outlook-Adressbuch ist. Sie wechseln Outlook vom Online-Modus in den Offline-Modus und dann wieder zurück in den Online-Modus. In dieser Situation erhalten Sie die folgende Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, das Adressbuch zu öffnen:

    Das Lesezeichen ist ungültig

  • Angenommen, Sie erstellen einen Registrierungseintrag mit dem Namen „PstDisableGrow" und legen seinen Wert im folgenden Registrierungsunterschlüssel auf 1 fest:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\14.0\outlook\pst
    Wenn Sie ein Besprechungselement aus dem Outlook-Kalender in einen Microsoft SharePoint-Kalender kopieren, wird das Besprechungselement nicht mit dem SharePoint-Kalender synchronisiert.

    Hinweis: Dieses Problem tritt nur bei Besprechungen auf. Bei Terminen, Aufgaben oder anderen SharePoint-Elementen tritt dies nicht auf.

  • Angenommen, Sie führen Outlook 2010 auf einem Computer aus, der mit einem lokalen Postfach auf einem Exchange-Server verbunden ist. Sie speichern Ihr Passwort, indem Sie die Einstellung Passwort speichern auswählen. Wenn Sie das lokale Postfach zu Microsoft Office 365 migrieren, können Sie Outlook 2010 nicht starten. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

    Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Entweder liegen Netzwerkprobleme vor oder der Exchange-Server ist wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb.

  • Outlook stürzt ab, wenn Sie eine schreibgeschützte E-Mail-Nachricht bearbeiten und dann versuchen, sie zu speichern.

  • Angenommen, Sie verschieben einige Ordner aus einer PST-Datei in ein Exchange-Postfach, das über ein Postfachkontingent verfügt. Während des Umzugs wird das Postfachkontingent überschritten. In dieser Situation werden die nicht verschobenen Elemente, die im Ordner verbleiben sollten, unerwartet aus der PST-Datei gelöscht. Darüber hinaus erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Kontingent überschritten wurde.

  • Angenommen, Sie wählen in der Kalenderansicht in Outlook 2010 einen freigegebenen Kalender aus und löschen dann Ihren eigenen Kalender. In dieser Situation stürzt Outlook 2010 ab, wenn Sie von einer anderen Ansicht zurück zur Kalenderansicht wechseln.

  • Angenommen, Sie erstellen einen Registrierungseintrag mit dem Namen „DisableCrossAccountCopy" und legen seinen Mehrzeichenfolgenwert unter dem folgenden Registrierungsunterschlüssel auf Reg_MULTI_SZ * fest:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook
    Anschließend versuchen Sie, eine MSG-Datei in einen Postfachordner zu kopieren. Nachdem Sie bei diesem Versuch auf OK geklickt haben, stürzt Outlook ab.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie erstellen eine Besprechungsanfrage und schließen einige Besprechungsteilnehmer ein.

    • Weitere Empfänger fügen Sie im Feld „Antworten senden an" hinzu.

    • Sie senden die Besprechungsanfrage.

    • Sie nehmen eine Aktualisierung der Besprechung vor und senden die Aktualisierung dann.

    In diesem Szenario wird die Besprechungsaktualisierung nur an die Empfänger gesendet, die im Feld „Antworten gesendet an" angegeben sind, und nicht an alle Besprechungsteilnehmer.

  • Gehen Sie davon aus, dass Sie einen Stellvertreter haben und dass Ihre Postfachadresse in der globalen Adressliste (GAL) ausgeblendet ist. Wenn der Stellvertreter versucht, im Exchange-Cache-Modus auf Ihre freigegebenen Ordner zuzugreifen, kann er diese nicht öffnen.

Mehr Informationen

Hotfix-Informationen

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen das in diesem Artikel beschriebene Problem auftritt. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält.

Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten.

Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.

Voraussetzungen

Sie müssen Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) installiert haben, um dieses Hotfix-Paket anwenden zu können. Für weitere Informationen zu Office 2010 SP1 klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

2510690 Liste aller Office 2010 SP1-Pakete

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.

Informationen zum Hotfix-Ersatz

Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.

Registrierungsinformationen

Um einen der Hotfixes in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.

Dateiinformationen

Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um die in diesem Artikel aufgeführten Probleme zu beheben.

Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.

x86-Versionen

Download-Information

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Outlook2010-kb2687351-fullfile-x86-glb.exe

14.0.6126.5000

15.744.472

16.08.12

22:38


Informationen zur MSP-Datei des Microsoft Windows Installers

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Outlook-x-none.msp

Unzutreffend

17.587.200

16.08.12

12:29


Informationen zur Outlook-x-none.msp-Datei

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Cnfnot32.exe

14.0.6123.5000

152.664

6. Juni 12

4:39

Dlgsetp.dll

14.0.6123.5000

88.168

6. Juni 12

4:39

Emsmdb32.dll

14.0.6126.5000

1.750.216

15.08.12

20:28

Exsec32.dll

14.0.6123.5000

331.848

8. Juni 12

13:06

Impmail.dll

14.0.6122.5000

135.776

15. Mai 12

22:37

Mapiph.dll

14.0.6122.5000

277.144

15. Mai 12

22:37

Mimedir.dll

14.0.6123.5000

359.000

6. Juni 12

4:39

Mspst32.dll

14.0.6125.5000

1.258.672

20.07.12

20:38

Olmapi32.dll

14.0.6126.5000

3.310.728

15.08.12

20:28

Outlmime.dll

14.0.6125.5000

523.904

18.07.12

18:21

Outlook.exe

14.0.6126.5000

15.969.904

15.08.12

20:28

Outlph.dll

14.0.6125.5000

330.384

20.07.12

20:38

Pstprx32.dll

14.0.6123.5000

309.856

6. Juni 12

4:39

Recall.dll

14.0.6122.5000

45.160

16.05.12

22:36

Rtfhtml.dll

14.0.6122.5000

423.528

16.05.12

22:36

Scnpst32.dll

14.0.6106.5000

336.808

12.06.11

2:32

Scnpst64.dll

14.0.6106.5000

347.568

12.06.11

2:32


x64-Versionen

Download-Information

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Outlook2010-kb2687351-fullfile-x64-glb.exe

14.0.6126.5000

18.062.096

16.08.12

22:33


Informationen zur MSP-Datei des Microsoft Windows Installers

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Outlook-x-none.msp

Unzutreffend

19.811.840

16.08.12

11:56

Informationen zur Outlook-x-none.msp-Datei

Dateiname

Dateiversion

Dateigröße

Datum

Zeit

Cnfnot32.exe

14.0.6123.5000

226.904

6. Juni 12

4:43

Dlgsetp.dll

14.0.6123.5000

118.376

6. Juni 12

4:43

Emsmdb32.dll

14.0.6126.5000

2.228.424

15.08.12

20:32

Exsec32.dll

14.0.6123.5000

473.672

8. Juni 12

13:03

Impmail.dll

14.0.6122.5000

186.976

15. Mai 12

22:49

Mapiph.dll

14.0.6122.5000

423.064

15. Mai 12

22:49

Mimedir.dll

14.0.6123.5000

543.832

6. Juni 12

4:43

Mspst32.dll

14.0.6125.5000

1.617.584

20.07.12

20:38

Olmapi32.dll

14.0.6126.5000

4.541.576

15.08.12

20:32

Outlmime.dll

14.0.6125.5000

720.000

18.07.12

18:34

Outlook.exe

14.0.6126.5000

24.027.248

15.08.12

20:32

Outlph.dll

14.0.6125.5000

378.000

20.07.12

20:38

Pstprx32.dll

14.0.6123.5000

428.640

8. Juni 12

13:03

Recall.dll

14.0.6122.5000

57.448

16.05.12

22:34

Rtfhtml.dll

14.0.6122.5000

549.480

16.05.12

22:34

Scnpst32.dll

14.0.6106.5000

450.472

12.06.11

2:44

Scnpst64.dll

14.0.6106.5000

448.432

12.06.11

2:44

Verweise

Für weitere Informationen zur Softwareupdate-Terminologie klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

824684 Beschreibung der Standardterminologie, die zur Beschreibung von Microsoft-Softwareupdates verwendet wird

No comments:

Post a Comment