Thursday, May 16, 2024

Beschreibung des Outlook 2013-Hotfix-Pakets (Outlook-x-none.msp): 8. April 2014 – Microsoft-Support

Zusammenfassung

In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben, die im Microsoft Outlook 2013-Hotfixpaket vom 8. April 2014 behoben wurden.

EINFÜHRUNG

Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt

  • Verbesserung: Mit diesem Hotfix können Sie die Details des Offline-Adressbuch-Downloadvorgangs (OAB) in der ETL-Datei (Ereignisverfolgungsprotokoll) protokollieren.

  • Verbesserung: Mit diesem Hotfix können Sie die Outlook-Erinnerung in der ETL-Datei protokollieren.

  • Angenommen, Sie stellen die Desktop-Auflösung auf einem Computer auf 150 % oder einen höheren Wert ein. Wenn Sie eine Kalendereinladung öffnen, die eine Live-Besprechung in Outlook 2013 auf dem Computer enthält, stürzt Outlook 2013 ab.

  • Gehen Sie davon aus, dass Sie im Internet Explorer das Kontrollkästchen „Proxy für lokale Adressen umgehen" aktivieren. Wenn Sie in Outlook 2013 eine Verbindung zu einem Office 365-Postfach herstellen, dauert die Verbindung länger als erwartet.

  • Wenn Sie in Outlook 2013 die Tastatur im angehefteten Kalenderfenster verwenden, konzentriert sich die Tastatur unerwartet auf das erste ganztägige Element.

  • Wenn Sie Outlook 2013 mithilfe des POP3-Protokolls konfigurieren, können Sie keine Internet-Frei/Gebucht-Informationen veröffentlichen.

  • Wenn sich Benutzer in verschiedenen Exchange-Gesamtstrukturen befinden, können Sie deren Frei/Gebucht-Daten nicht empfangen.

  • Nachdem Sie ein neues Suchkriterium ausgewählt und etwas in Outlook 2013 eingegeben haben, konzentriert sich der Zeiger auf das Hauptsuchfeld.

  • Wenn Sie eine Anwendung ausführen, die erweitertes MAPI zum Herstellen einer Verbindung mit Exchange 2013 verwendet, dauert das Herstellen einer Verbindung mit einem Exchange 2013-Postfach unter Verwendung des personalisierten Servernamens (z. B. <guid>@contoso.com ) länger als bei vollständiger Verwendung Qualifizierter Domänenname (FQDN) des Exchange Servers.

  • Wenn Sie in Outlook 2013 ein benutzerdefiniertes Formular erstellen, das ein Symbol enthält, wird das Symbol nicht in der Tabellenansicht, sondern als leerer Bereich angezeigt.

  • Wenn Sie versuchen, Elemente in einem freigegebenen Kalender in Outlook 2013 zu kategorisieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Operation ist fehlgeschlagen. Die Messaging-Schnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgegeben. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Outlook neu.

  • Wenn Sie in Outlook 2013 das Kontrollkästchen Benutzerfotos anzeigen, wenn verfügbar aktivieren, wird der Absender einer E-Mail-Nachricht nicht wie erwartet aktualisiert.

  • Wenn Sie über ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) verbunden sind, können Sie Outlook 2013-Daten nicht mit SharePoint synchronisieren.

  • Wenn Sie einen Ordner in die Ordnerstruktur von Outlook 2013 ziehen oder dort ablegen, ist der durch Schattierung hervorgehobene Ordner so dunkel, dass Sie die durchgezogene Linie im Hintergrund nicht sehen und auch nicht sehen können, wohin der Ordner verschoben wird.

  • Sie können den Organisatornamen von Besprechungen in Kalenderansichten in Outlook 2013 nicht ausblenden.

  • Wenn Sie bestimmte E-Mail-Nachrichten in Outlook 2013 synchronisieren, stürzt Outlook 2013 ab.

  • Wenn Sie im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf ein Outlook 2013-Element klicken, wird das Ereignis „mailitem_read" in einem Meldungsfeld angezeigt.

  • Angenommen, Sie senden eine Arbeitsmappe als E-Mail-Anhang in Excel. Anschließend speichern Sie die E-Mail-Nachricht in Outlook 2013, wenn die E-Mail-Nachricht angezeigt wird. Wenn Sie zu Excel zurückkehren, stürzt Excel ab.

  • Wenn Sie in Outlook 2013 eine E-Mail-Nachricht senden, die eine Inline-Antwort enthält, wird der Betreff der E-Mail-Nachricht im Formularbereich nicht aktualisiert.

  • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Unzustellbarkeitsbericht (Non-Delivery Report, NDR) erhalten, zeigt der NDR nicht den benutzerdefinierten Text an, den Sie zuvor erstellt haben, sondern den automatisch generierten Inhalt.

  • Angenommen, Sie überschreiben das Standardformular für Termine, indem Sie ein benutzerdefiniertes Formular in Outlook 2013 verwenden. Wenn Sie für ein Element auf die Schaltfläche „Mit Besprechung antworten" klicken, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Operation ist fehlgeschlagen. Die Messaging-Schnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgegeben. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Outlook neu.

  • Wenn Sie versuchen, das Profil in Outlook 2013 zu löschen, auf dem das si-lk-Sprachpaket installiert ist, wird die Zeichenfolge „Erfahren Sie, wie Sie eine Sicherung der Offline-OST-Datei erstellen" in einem Dialogfeld abgeschnitten.

  • Wenn Sie einen Benutzer, der über ein Zertifikat verfügt, zu Kontakten in Outlook 2013 hinzufügen, stürzt Outlook 2013 ab.

  • Wenn Sie den Ordner „Synchronisierungsprobleme" in Outlook 2013 öffnen, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Synchronisierung einiger Löschungen ist fehlgeschlagen.

  • Wenn Sie den Mauszeiger über den Namen einer Person oder eine Kontaktkarte in einer E-Mail-Nachricht bewegen, die über einen Mailto-Link in Outlook 2013 erstellt wurde, wird eine weitere E-Mail-Nachricht zum Verfassen angezeigt.

  • Wenn Sie SyncObject-Ereignisse für ein IMAP-Konto in Outlook 2013 einbinden, funktioniert die Hintergrundsynchronisierung nicht mehr wie erwartet.

  • Angenommen, Sie ändern das Von-Konto in ein Konto, das in einer eingeschränkten Verteilergruppe in Outlook 2013 enthalten ist. Wenn Sie versuchen, eine E-Mail-Nachricht an die Verteilergruppe zu senden, erhalten Sie eine E-Mail-Info, die besagt, dass Sie nicht über die Berechtigung zum Senden verfügen eine E-Mail-Nachricht an die Verteilergruppe.

  • Wenn Sie zu Office 365 migrieren, folgen E-Mail-Nachrichten aus einer Zulassungsliste oder Domäne weiterhin den regulären Junk-E-Mail-Filtern und einige E-Mail-Nachrichten werden in Outlook 2013 als Junk-Nachrichten kategorisiert.

  • Wenn Sie „Meine Kalender" in Outlook 2013 reduzieren, stürzt Outlook 2013 ab und Sie müssen Outlook 2013 neu starten.

  • Wenn Sie in Outlook 2013 zwischen Hoch- und Querformat wechseln, wird die Position des Standardlesebereichs falsch angezeigt.

  • Verbesserung: Dieser Hotfix verbessert die Unterstützung für den MeetingResponse- Befehl, der in Exchange ActiveSync (EAS)-Szenarien verwendet wird.

  • Verbesserung: Dieser Hotfix verbessert die Handhabung von Empfängerlöschungen bei Besprechungsanfragen, wenn Sie EAS verwenden.

Mehr Informationen

Hotfix-Informationen

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen das in diesem Artikel beschriebene Problem auftritt. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält.

Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten.

Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.

Voraussetzungen

Um dieses Hotfix-Paket zu installieren, muss Outlook 2013 installiert sein.

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.

Informationen zum Hotfix-Ersatz

Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.

Registrierungsinformationen

Um den Hotfix in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.

Dateiinformationen

Dieses Hotfix-Paket enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieses Hotfix-Paket enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um das in diesem Artikel aufgeführte Problem zu beheben.

Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.

No comments:

Post a Comment