Friday, May 17, 2024

Beschreibung des Outlook 2013-Updates: 9. April 2013 – Microsoft-Support

Beachten

Dieses Update ist nicht mehr verfügbar. Um die in diesem Artikel beschriebenen Probleme zu beheben, installieren Sie das neueste Microsoft Office-Update aus dem folgenden Microsoft Learn-Artikel:

Neueste Updates für Office-Versionen, die Windows Installer (MSI) verwenden

EINFÜHRUNG

Microsoft hat ein Update für Microsoft Outlook 2013 veröffentlicht. Dieses Update stellt die neuesten Fixes für die 32-Bit- und 64-Bit-Editionen von Outlook 2013 bereit. Darüber hinaus enthält dieses Update Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Probleme, die dieses Update behebt

  • Nachdem Sie ein Outlook.com-Konto mit Outlook 2013 synchronisiert haben, werden E-Mail-Nachrichten, die Sie im Outlook.com-Konto empfangen, in Outlook 2013 doppelt angezeigt. Wenn Sie die doppelten E-Mail-Nachrichten in Outlook 2013 löschen, werden außerdem die ursprünglichen E-Mail-Nachrichten gelöscht im Outlook.com-Konto.

  • Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

    • Sie synchronisieren ein Outlook.com-Konto mit Outlook 2013.

    • Sie wählen in der Option „Bevorzugte Codierung für ausgehende Nachrichten" in Outlook 2013 eine andere Codierungsart als UTF-8 aus (z. B. Japanisch (EUC)).

    • Sie erstellen ein Element wie einen Kontakt, einen Termin oder eine Aufgabe in Outlook 2013.

    • Sie geben im Element einige Zeichen ein, die nicht die UTF-8-Codierung verwenden.

    • Sie speichern das Element und öffnen es dann in einem Outlook.com-Konto.

    In dieser Situation wird der Inhalt des Elements nicht korrekt angezeigt.

    Hinweis Outlook verwendet Microsoft Word als Nachrichteneditor für Outlook-Elemente. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie auch Update 2768007 in Word anwenden.

  • Wenn Sie Microsoft Exchange ActiveSync (EAS) in Outlook 2013 verwenden, um auf ein Outlook.com-Konto zuzugreifen, werden E-Mail-Nachrichten, die Nicht-ASCII-Zeichen enthalten, nicht korrekt angezeigt.

No comments:

Post a Comment