Kumulatives Updatepaket 4 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server
EINFÜHRUNG
Das kumulative Updatepaket 4 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server ist verfügbar. Dieses Updatepaket behebt mehrere Probleme und fügt mehrere Funktionen hinzu, die im folgenden Abschnitt „Weitere Informationen" beschrieben werden.
Dieses kumulative Update enthält alle Korrekturen, die im kumulativen Updatepaket 3 für AppFabric 1.1 für Windows Server enthalten waren. Für weitere Informationen klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
2787717 Kumulatives Updatepaket 3 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server
Mehr Informationen
Probleme, die in diesem Update behoben werden
Hosting-Problem
Die Überwachungs- und Persistenzdienste zeigen im Windows Server AppFabric-Konfigurationsassistenten kein grünes Symbol an
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie haben AppFabric 1.1 auf dem Computer installiert.
Sie konfigurieren die Überwachungs- und Persistenzspeicher.
Sie installieren eines der folgenden kumulativen Updatepakete:
Kumulatives Updatepaket 1 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server
Kumulatives Updatepaket 2 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server
Kumulatives Updatepaket 3 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server
In diesem Szenario zeigen die Überwachungs- und Persistenzdienste im Windows Server AppFabric-Konfigurationsassistenten kein grünes Symbol an.
Caching-Probleme
Problem 1: Die lokale Cache-Funktion von AppFabric Caching funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß
Die lokale Cache-Funktion von AppFabric Caching funktioniert in einigen Szenarien nicht ordnungsgemäß. Objekte aus dem lokalen Cache werden aggressiv entfernt.
Ursache
Die speicherdruckbedingte Räumung basiert fälschlicherweise auf virtuellen Bytes.
Auflösung
Nachdem Sie diesen Hotfix angewendet haben, wird die Räumung aufgrund der Belastung des lokalen Cache-Speichers so geändert, dass sie auf privaten Bytes basiert.
Problem 2: Die Hochverfügbarkeits-Caching-Funktion ist auf Windows Server 2012 Standard-SKUs nicht aktiviert
Die Hochverfügbarkeits-Caching-Funktion in Microsoft AppFabric 1.1 funktioniert nur auf Windows Server Enterprise-SKUs. Windows Server 2012 verfügt jedoch nicht über eine Enterprise-SKU.
Dieser Fix ermöglicht, dass die Hochverfügbarkeitsfunktion in Microsoft AppFabric 1.1 für Windows auch auf Windows Server 2012 Standard-SKUs funktioniert.
So erhalten Sie das kumulative Updatepaket 4 für Microsoft AppFabric 1.1 für Windows Server
Informationen zum kumulativen Updatepaket
Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen dieses spezielle Problem auftritt.
Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, senden Sie eine Anfrage an den Microsoft-Kundendienst und -Support, um den Hotfix zu erhalten.
Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Das Formular „Hotfix-Download verfügbar" zeigt die Sprachen an, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.
Voraussetzungen
Um dieses kumulative Updatepaket anzuwenden, muss AppFabric 1.1 für Windows Server installiert sein. Darüber hinaus muss Microsoft .NET Framework 4.5 installiert sein.
Neustartanforderung
Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten, nachdem Sie dieses kumulative Updatepaket angewendet haben.
Dateiinformationen
Die englische Version dieses kumulativen Updatepakets verfügt über die Dateiattribute (oder spätere Dateiattribute), die in der folgenden Tabelle aufgeführt sind. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien werden in der koordinierten Weltzeit (UTC) angegeben. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, werden diese in die Ortszeit konvertiert. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.
No comments:
Post a Comment