Saturday, March 23, 2024

Abgelehnte Besprechungsanfragen werden Ihrem Kalender wieder hinzugefügt, nachdem ein Stellvertreter die Anfrage in Outlook 2010 geöffnet hat – Microsoft-Support

Symptome

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

  • Sie verwenden Microsoft Outlook 2010 in einer Microsoft Exchange Server 2010-Umgebung.

  • Sie erstellen einen Stellvertreter und wählen dann in der Einstellung „ Stellvertreter " in Outlook 2010 die Option „Meine Stellvertreter und ich " aus.

  • Sie erhalten eine Besprechungsanfrage und lehnen die Besprechungsanfrage dann mit einer der folgenden Methoden ab:

    • Outlook Web App

    • Ein Gerät, das Exchange Web Services nutzt (z. B. ein BlackBerry)

    • Ein Gerät, das Exchange ActiveSync verwendet (z. B. ein Windows Phone-basiertes Gerät oder ein iPhone)



    Hinweis: Nachdem Sie dies getan haben, wird die Besprechungsanfrage nicht mehr in Ihrem Kalender angezeigt.

  • Der Delegierte öffnet die Besprechungsanfrage mithilfe von Outlook 2010 im Onlinemodus.

In diesem Szenario wird die Besprechungsanfrage im Postfach des Stellvertreters mit „Received" für ManagersName angezeigt. Bitte antworten Sie auf den Status. Nachdem der Delegierte die Besprechungsanfrage geöffnet hat, wird diese außerdem mit dem Status „Vorläufig" wieder Ihrem Kalender hinzugefügt.

Sie erwarten, dass die Besprechungsanfrage im Postfach des Stellvertreters mit „Received" für „ManagersName" angezeigt wird. ManagersName hat diesen Besprechungsstatus abgelehnt . Darüber hinaus sollte die Besprechungsanfrage nicht wieder Ihrem Kalender hinzugefügt werden.

Ursache

Dieses Problem tritt auf, weil die PR_SCHDINFO_APPT_TOMBSTONE-Eigenschaft der Besprechungsanfrage nicht festgelegt ist, wenn Sie sie mithilfe von Outlook Web App, einem Exchange Web Services-basierten Gerät oder einem Exchange ActiveSync-basierten Gerät ablehnen. Daher erkennt Outlook 2010 die Ablehnung der Besprechung nicht und die Besprechungsanfrage wird Ihrem Kalender wieder hinzugefügt, nachdem der Stellvertreter sie geöffnet hat.

Auflösung

Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie Exchange Server 2010 Service Pack 3 (SP3) auf den Exchange Server 2010-Servern. Für weitere Informationen zu Exchange Server 2010 SP3 klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

2808208 Beschreibung von Exchange Server 2010 SP3

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.

Mehr Informationen

Weitere Informationen zur PR_SCHDINFO_APPT_TOMBSTONE-Eigenschaft finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

Allgemeine Informationen zur PR_SCHDINFO_APPT_TOMBSTONE-Eigenschaft Weitere Informationen zur Datensatzstruktur der PR_SCHDINFO_APPT_TOMBSTONE-Eigenschaft finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

Allgemeine Informationen zur Datensatzstruktur der PR_SCHDINFO_APPT_TOMBSTONE-Eigenschaft Die in diesem Artikel behandelten Drittanbieterprodukte werden von Unternehmen hergestellt, die von Microsoft unabhängig sind. Microsoft übernimmt keinerlei stillschweigende oder sonstige Garantie für die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte.

No comments:

Post a Comment