Monday, March 4, 2024

Kyrillische Zeichen werden als Fragezeichen im Feld „An“ von Nachrichtenelementen im Ordner „Gesendete Elemente“ auf einem Exchange Server 2010-Server angezeigt – Microsoft-Support

Symptome

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

  • Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht von einem Benutzer, dessen Anzeigename kyrillische Zeichen auf einem Microsoft Exchange Server 2010-Server enthält.

  • Sie antworten auf die E-Mail-Nachricht, indem Sie Microsoft Outlook im Onlinemodus verwenden.

  • Sie überprüfen die beantwortete E-Mail-Nachricht im Ordner „Gesendete Objekte".

In diesem Szenario werden im Feld „An" der Antwortnachricht Fragezeichen für den Anzeigenamen des Benutzers angezeigt.

Ursache

Dieses Problem tritt auf, weil der Exchange-Server nicht erkennt, dass die Konvertierung des Anzeigenamens nicht verlustfrei ist.

Auflösung

Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das folgende Update-Rollup:

2803727 Beschreibung von Update Rollup 1 für Exchange Server 2010 Service Pack 3
Nachdem Sie das Update-Rollup angewendet haben, konfigurieren Sie das SimpleDisplayName-Attribut des Empfängers. Anschließend wird im Feld „An" der Antwortnachricht der einfache Anzeigename angezeigt. Andernfalls wird die SMTP-Adresse im Feld „An" angezeigt.

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.

Mehr Informationen

Für weitere Informationen zu einem ähnlichen Problem klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

929892 Im Feld „An" einer Nachricht im Ordner „Gesendete Objekte" werden Fragezeichen für japanische Anzeigenamen, chinesische Anzeigenamen oder kyrillische Anzeigenamen angezeigt

No comments:

Post a Comment