Saturday, March 23, 2024

Standardordner werden ausgeblendet, wenn sie in ein persönliches Archivpostfach in Exchange Server 2013 importiert werden – Microsoft-Support

Symptome

Wenn dieses Problem auftritt, können Microsoft Outlook Web App- und Microsoft Outlook-Benutzer die Standardpostfachordner und deren Inhalte wie Posteingang, Kalender, gesendete Elemente usw. nicht sehen.

Ursache

Das ist beabsichtigt. Wenn eine PST-Datei in ein Archivpostfach importiert wird, importiert Exchange Server 2013 die Standardpostfachordner im versteckten Stammordner und nicht im Postfachordner der obersten Ebene, in dem der importierte Inhalt abgelegt wird.

Problemumgehung

Um dieses Problem zu umgehen, geben Sie beim Importieren der PST-Dateien den Postfachordner der obersten Ebene an, in dem der importierte Inhalt abgelegt wird. Führen Sie dazu das Cmdlet New-MailboxImportRequest zusammen mit dem Parameter TargetRootFolder in der Exchange-Verwaltungsshell aus.

Sie können beispielsweise den folgenden Befehl ausführen:

New-MailboxImportRequest Mailbox -FilePath PSTFileSharePath -IsArchive -TargetRootFolder /

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.

No comments:

Post a Comment