Kumulatives Updatepaket für SharePoint Foundation 2013 (SharePoint Foundation-Serverpaket): 7. Mai 2014
Zusammenfassung
Kumulative Updatepakete für Microsoft SharePoint Foundation 2013 enthalten Hotfixes für die Probleme mit SharePoint Foundation 2013, die seit der Veröffentlichung von SharePoint Foundation 2013 behoben wurden.
Hinweis Dies ist Build 15.0.4605.1004 des kumulativen Updatepakets.
Wir empfehlen Ihnen, Hotfixes zu testen, bevor Sie sie in einer Produktionsumgebung bereitstellen. Da die Builds kumulativ sind, enthält jede neue Version alle Hotfixes und Sicherheitsupdates, die in den vorherigen Versionen des SharePoint Foundation 2013-Updatepakets enthalten waren.
Auflösung
Probleme, die dieses kumulative Updatepaket behebt
Zeitzonendefinitionen in SharePoint Server 2013 werden nicht aktualisiert, um Änderungen in mehreren Ländern zu berücksichtigen.
Wenn Sie auf eine SharePoint Server 2013-Ressource zugreifen, für die Sie keine Berechtigung haben, wird anstelle der Seite „Kundenzugriff verweigert" die Seite „OOB-Zugriff verweigert" angezeigt.
Wenn der Anzeigename eines Benutzers ein Komma enthält, zeigt das Personenauswahlfeld im synchronen Ereignisempfänger einen falschen Wert an.
Wenn Sie versuchen, eine App zu installieren, die eine Mandantenadministratorberechtigung auf einem SharePoint Server 2012-Server erfordert, ist die Schaltfläche „Vertrauen" in der App deaktiviert und Sie erhalten die folgende Fehlermeldung:
Leider können nur Mandantenadministratoren diese App hinzufügen oder Zugriff darauf gewähren.
Gehen Sie davon aus, dass nur Sie über die Berechtigung für einen Ordner in einer Dokumentbibliothek verfügen. Wenn Sie eine Datei in einen Unterordner ablegen oder ziehen, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Die Dokumente können nicht hochgeladen werden, da unterschiedliche Berechtigungen erforderlich sind. Fordern Sie die erforderlichen Berechtigungen an.
Sie können die Bewertungs-API nicht in Full Trust-Lösungen oder Apps verwenden.
Angenommen, Sie aktualisieren eine SharePoint Server 2010-Website auf SharePoint Server 2013. Wenn Sie eine Seite öffnen, die mehrere Wertnachschlagefelder enthält, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde versucht, ein Objekt zu verwenden, das nicht mehr existiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x80030102 (STG_E_REVERTED))
Wenn es zwei Benutzer gibt, die in verschiedenen Domänen denselben sAMAccountName-Wert haben, kann das Profilbild überschrieben werden.
Wenn Sie mehrmals Zugriff auf eine SharePoint 2013-Site anfordern, erhält der Site-Administrator nur eine Anfrage-E-Mail-Nachricht.
Wenn Sie die Elemente in einer SharePoint Server 2013-Listenansicht sortieren, in der die Optionen „Asynchrone Updates" und „Server-Rendering" aktiviert sind, sind die Menübandschaltflächen für die Liste deaktiviert.
Gehen Sie davon aus, dass Sie in den Webpart-Einstellungen den Wert „Symbolleistentyp" auf „Keine Symbolleiste" festgelegt haben. Wenn Sie eine Veröffentlichungsseite erstellen, wird möglicherweise eine leere Seite angezeigt.
Sie können keine formularbasierte Crawling-Regel erstellen, wenn die Länge der Sicherheitszeichenfolge mehr als 5200 beträgt.
Wenn Sie ein Listenelement aus einer benutzerdefinierten Liste teilen, ist der Link in der erstellten E-Mail-Nachricht falsch.
Wenn Sie viele Abfrageregeln haben, werden alle Abfragen langsam.
In einem Listenformular, das Rich-Text-Felder enthält, werden Dropdown-Menüs im Internet Explorer manchmal automatisch geschlossen.
Wenn Sie eine vollständige Durchforstung für eine BDC-Inhaltsquelle (Binary Large Objects) ausführen, die E-Mail-Nachrichten mit Anhängen enthält, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
CRobotThread::Thread konnte die BDC-Blobdatei nicht verschieben.
Wenn Sie auf ein Diskussionsforumselement antworten, das von einem anonymen Benutzer erstellt wurde, tritt eine Fehlermeldung auf, wenn Sie ein anonymer Benutzer sind.
Wenn Sie ein Listenformular mit SharePoint Designer 2013 erstellen, wird das Listenfeldschema ignoriert. Daher sind einige Felder im erstellten Formular ausgeblendet.
Nachdem Sie ein Dokument in einer SharePoint Server 2013-Dokumentbibliothek ausgecheckt, bearbeitet (was einen Workflow im SharePoint 2010-Stil auslöst) und eingecheckt haben, wird in der Statusspalte des Workflows der Status falsch angezeigt.
Wenn Sie versuchen, einen Blog in der Inline-Ansicht anzuzeigen, verwendet der Monatsname nicht das abgekürzte Format.
Bei der Verwendung von Data Protection Manager (DPM) auf SharePoint Server 2013-Websites, die Apps enthalten, treten Probleme auf.
So erhalten Sie das kumulative Updatepaket für SharePoint Foundation 2013
Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen das in diesem Artikel beschriebene Problem auftritt. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält.
Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten.
Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.
Informationen zum kumulativen Updatepaket
SharePoint Foundation 2013-Hotfixes, die im kumulativen Updatepaket für SharePoint Foundation 2013 enthalten sind
Dieses kumulative Updatepaket enthält alle MSP-Dateien, die als Hotfixes oder als öffentliche Updates veröffentlicht wurden, die auf SharePoint Foundation 2013 abzielen.
Voraussetzungen
Sie müssen das folgende öffentliche Update installieren, bevor Sie dieses kumulative Updatepaket anwenden:
2768000 Beschreibung des SharePoint Foundation 2013-Updates: 12. März 2013
Neustartanforderung
Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.
Informationen zum Hotfix-Ersatz
Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.
Registrierungsinformationen
Um den Hotfix in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.
Dateiinformationen
Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um das in diesem Artikel aufgeführte Problem zu beheben.
Die globale Version dieses kumulativen Updates verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das kumulative Update zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.
No comments:
Post a Comment