Friday, March 1, 2024

Kumulatives Updatepaket für SharePoint Server 2013 (SharePoint-Serverpaket): 7. Mai 2014 – Microsoft-Support

Zusammenfassung

Kumulative Updatepakete für Microsoft SharePoint Server 2013 enthalten Hotfixes für die Probleme, die seit der Veröffentlichung von SharePoint Server 2013 behoben wurden. Darüber hinaus verbessert dieses Update die Stabilität von Suchkomponenten in großen Farmen.

Hinweis Dies ist Build 15.0.4605.1004 des kumulativen Updatepakets.

Wir empfehlen Ihnen, Hotfixes zu testen, bevor Sie sie in einer Produktionsumgebung bereitstellen. Da die Builds kumulativ sind, enthält jede neue Version alle Hotfixes und Sicherheitsupdates, die in den vorherigen Versionen des SharePoint Server 2013-Updatepakets enthalten waren.

Auflösung

Probleme, die dieses kumulative Updatepaket behebt

  • Wenn SharePoint Server 2013 behauptet, dass der Anbieter keine Übereinstimmungen zurückgibt, zeigt die Personenauswahl dennoch einen Vorschlag aus der Benutzerinformationsliste an.

  • Wenn Sie eine Site mithilfe einer benutzerdefinierten Site-Vorlage erstellen, ist die Liste der zusammengestellten Looks leer.

  • Wenn Sie die Folien in der Bildbibliothek anzeigen, werden Bilder möglicherweise nicht angezeigt, wenn der Dateiname komplexe Zeichen wie Multibyte-Zeichen enthält.

  • Wenn Sie eine Site aus einer gespeicherten Vorlage erstellen, die eine AlternateCSSUrl-Eigenschaft enthält, wird der AlternateHeaderUrl-Wert fälschlicherweise auf den AlternateCSSUrl-Wert festgelegt.

  • Wenn Sie einen Link zum wiederverwendbaren HTML-Feld in einem wiederverwendbaren Inhaltselement hinzufügen, funktioniert der Link nicht wie erwartet.

  • Sie können keine Warnungen an eine Sicherheitsgruppe statt an einen Benutzer senden.

  • Wenn Sie versuchen, eine vorhandene und ausgecheckte Datei in eine SharePoint Server 2013-Dokumentbibliothek hochzuladen, wird eine Fehlermeldung angezeigt, in der der Anmeldename anstelle des Anzeigenamens angezeigt wird.

  • Wenn Sie wiederverwendbare Inhalte in einem Variationskontext verwenden, werden die wiederverwendbaren Inhalte falsch angezeigt, wenn die Beschriftungen in bestimmten Sprachen vorliegen.

  • Wenn Sie die Fallbacksprache auf einem SharePoint Server 2013-Server ändern, kommt es zu einer hohen CPU-Auslastung auf dem Server.

  • Wenn Sie die formularbasierte Authentifizierung (FBA) mit Active Directory als Back-End für eine SharePoint Server-Farm konfigurieren, wird in der Ansicht „Jeder" auf der Newsfeed-Seite ein Fehler angezeigt.

  • Wenn Sie eine nicht veröffentlichte Seite anonym anzeigen, erhalten Sie eine unerwartete Fehlermeldung.

  • Wenn Sie versuchen, Benutzereigenschaften gleichzeitig aus Business Data Connectivity (BDC) und Aktivitätsverzeichnis (AD) zu importieren, wird die Zeitzone nicht aktualisiert.

  • Wenn während der Ping-Prüfungen in der Integritätsprüfung von Office Web App Server (WAC) ein Fehler auftritt, schlagen alle zukünftigen Prüfungen fehl, bis Sie den Prozess neu starten.

  • Wenn Sie ein Webpart auf einer Veröffentlichungsseite auswählen, wird der Menübandkontext falsch geändert.

  • Angenommen, Sie erstellen einen Listenworkflow für Liste A, der ein Element auf Liste B erstellt. Anschließend erstellen Sie einen weiteren Listenworkflow für Liste B. Wenn Sie ein Element auf Liste A erstellen und den Workflow für die Liste starten, wird Liste B nicht ausgelöst wie erwartet.

  • Wenn Sie SharePoint Designer 2013 verwenden, um einen Workflow bereitzustellen, der eine Aktivität enthält, die ein Element zum Workflow-Verlauf hinzufügt, schlägt der Workflow fehl.

  • Wenn Sie auf ein Diskussionsforumselement antworten, das von einem anonymen Benutzer erstellt wurde, tritt eine Fehlermeldung auf, wenn Sie ein anonymer Benutzer sind.

  • Wenn SharePoint Designer 2013-Workflows eine oder mehrere lokale Variablen enthalten und eine getrennte Phase vorliegt, können Sie die Workflows nicht laden.

  • Wenn Sie in SharePoint Designer 2013 eine Kontaktliste laden, die viele Benutzer enthält, dauert es länger als erwartet.

  • Wenn Sie versuchen, SharePoint Server 2013-Workflows in SharePoint Designer 2013 zu erstellen, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Letzte Anfrage wird erneut versucht. Der nächste Versuch ist in weniger als einer Minute geplant.


  • Gehen Sie davon aus, dass Sie auf einer Website viele Seiten erstellen, die benutzerfreundliche URLs enthalten. Anschließend verlinken Sie eine der Seiten mit der zuletzt veröffentlichten Seite. Wenn Sie versuchen, die Seite anzufordern, dauert es länger als erwartet.

So erhalten Sie das kumulative Updatepaket für SharePoint Server 2013

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur die in diesem Artikel beschriebenen Probleme beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen die in diesem Artikel beschriebenen Probleme auftreten. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält.

Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten.

Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.

Informationen zum kumulativen Updatepaket

SharePoint Server 2013-Hotfixes, die im kumulativen Updatepaket für SharePoint Server 2013 enthalten sind

Dieses kumulative Updatepaket enthält alle MSP-Dateien, die wir als Hotfixes oder als öffentliche Updates für SharePoint Server 2013 veröffentlicht haben. Dieses Updatepaket zielt auch auf SharePoint Foundation 2013 ab. Daher müssen Sie dieses Paket nicht separat installieren.

Voraussetzungen

Sie müssen das folgende öffentliche Update installieren, bevor Sie dieses kumulative Updatepaket anwenden:

2767999 Beschreibung des SharePoint Server 2013-Updates: 12. März 2013

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.

Informationen zum Hotfix-Ersatz

Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.

Registrierungsinformationen

Um den Hotfix in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.

Dateiinformationen

Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um die in diesem Artikel aufgeführten Probleme zu beheben.

Die globale Version dieses kumulativen Updatepakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das kumulative Updatepaket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.

No comments:

Post a Comment