Azure Stack-Hotfix 1.1910.8.76
Zusammenfassung
Aktualisierte Host-Überwachungskonfigurationen, um die Gesamt-CPU-Auslastung des Systems zu reduzieren.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mandanten- und Admin-Portale nicht geladen werden konnten, weil ein Ressourcenanbieter nicht reagierte.
Das Admin-Portal-Erlebnis wurde verbessert, um den Download-Fortschritt von Azure Stack Hub-Updatepaketen anzuzeigen.
Für den Privileged End Point-Befehl „Set-bmccredential" wurde ein Bypass-Flag hinzugefügt, um Fälle zu beheben, in denen der Kunde das BMC-Passwort unabhängig von der Aktualisierung im Systemkonfigurationsspeicher festlegen muss.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Rechenressourcenanbieter eine erhöhte CPU-Last auf Systemen mit einer großen Anzahl bereitgestellter VMs verursachte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Festlegen des LicenseType einer VM auf den Wert None nicht als gültiger LicenseType erkannt wird.
Hotfix-Informationen
Um diesen Hotfix anzuwenden, benötigen Sie Version 1.1910.0.58 oder später .
Wichtig Wie in den Versionshinweisen für das Update 1910 beschrieben, stellen Sie sicher, dass Sie sich bei der Ausführung von Test-AzureStack (mit den angegebenen Parametern) auf die Checkliste für Updateaktivitäten beziehen und alle festgestellten Betriebsprobleme, einschließlich aller Warnungen und Fehler, beheben. Überprüfen Sie außerdem aktive Warnungen und beheben Sie alle, die Maßnahmen erfordern.
Dateiinformationen
Laden Sie die folgenden Dateien herunter. Befolgen Sie dann die Anweisungen auf der Seite „Updates in Azure Stack anwenden" auf der Microsoft Learn-Website, um dieses Update auf Azure Stack anzuwenden.
Laden Sie jetzt die Zip-Datei herunter .
Mehr Informationen
Ressourcen für Azure Stack-Updates
Verwalten Sie Updates in der Azure Stack-Übersicht
Wenden Sie Updates in Azure Stack an
Überwachen Sie Updates in Azure Stack mithilfe des privilegierten Endpunkts
No comments:
Post a Comment