Friday, November 24, 2023

Die AutodiscoverV2-Anfrage gibt einen REST-API-Endpunkt zurück, nicht einen AutoDiscoverV1-Endpunkt in Exchange Server 2019 und 2016 – Microsoft-Support

Symptome

Angenommen, Sie versuchen, eine GET-Anfrage zu stellen, um den AutodiscoverV1-Endpunkt für ein Postfach (z. B. user1@contoso.com) abzurufen, das auf Microsoft Exchange Server 2019 oder Exchange Server 2016 gehostet wird. Der ausgegebene JSON ist {"Protocol": "AutoDiscoverV1". „", „Url": „https://mail.contoso.com/api"} anstelle von „Protocol": „AutoDiscoverV1", „Url": „https://autodiscover.contoso.com/autodiscover/autodiscover. xml"}.

Ursache

AutodiscoverV1 ist nicht in der Aufzählung von SupportedProtocol enthalten. Das Ergebnis ist, dass in der Methode „ResourceUrlBuilder.GetResourceUrlSuffixForProtocol" der falsche Enumerationswert berechnet wird. Wenn der Code Enum.TryParse verwendet, überprüft er nicht den Rückgabewert, um festzustellen, ob die Analyse erfolgreich ist. Die Analyse ist nicht erfolgreich und der Enumerationswert ist letztendlich REST. Dadurch wird der REST-Endpunkt zurückgegeben.

Auflösung

Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie eines der folgenden Updates:

Verweise

Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.

No comments:

Post a Comment