Sunday, November 5, 2023

In Kürze erhältlich: Ausgabe vom 10. Februar – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Demnächst erhältlich: Ausgabe vom 10. Februar

Sehen Sie, was in den nächsten Wochen zu Display & Video 360 kommt

Aktualisierte kombinierte Zielgruppenerstellungs- und Zielgruppen-Targeting-Erlebnisse folgen in Kürze

In Kürze werden Sie Aktualisierungen der kombinierten Zielgruppenerstellungs- und Zielgruppen-Targeting-Workflows sehen, die eine größere Flexibilität bei den Zielgruppenkombinationen bieten, die Sie erstellen und ansprechen können:

  • Erstellung einer kombinierten Zielgruppe : Sie werden bald eine größere Flexibilität bei den Daten feststellen, die zum Erstellen einer kombinierten Zielgruppe verwendet werden können. Dazu gehört die Möglichkeit, Google-Zielgruppen mit Erstanbieter-Zielgruppen zu AND . Derzeit können diese verschiedenen Zielgruppentypen nur in einer kombinierten Zielgruppe OR'd Verknüpfung verknüpft werden.
  • Aktualisiertes Zielgruppen-Targeting : Das Zielgruppen-Targeting auf Anzeigenauftrags- und Werbebuchungsebene erhält ein neues Erscheinungsbild. Zusätzlich zu einem übersichtlicheren Erlebnis können Sie bald kombinierte Zielgruppen mit anderen Zielgruppentypen ansprechen und mehr als eine kombinierte Zielgruppe pro Werbebuchung einbeziehen.

Werbetreibende in den USA und Australien können bald Nielsen Mobile Digital Ad Ratings (mDAR) nutzen.

Werbetreibende in den USA und Australien können bald die mobile App-Messung von Nielsen (Mobile Digital Ad Ratings, auch bekannt als mDAR) nutzen. Diese Messung ist sowohl für über Display & Video 360 gekaufte Impressionen als auch für direkte Reservierungen über Campaign Manager verfügbar. Die Google Marketing Platform unterstützt derzeit Audience Reach Metrics (DAR) von Drittanbietern von Nielsen für Video-, Audio- und Display-Inventar. Jetzt können Werbetreibende mobilspezifische mDAR-Messungen nutzen. Im Laufe des Jahres werden weitere Länder verfügbar sein.

Eine verbesserte Kontakterfahrung folgt in Kürze

Bald werden Sie eine verbesserte Kontakterfahrung im Display & Video 360-Hilfecenter und im Hilfebereich im Produkt sehen. Sie geben eine Frage ein und klicken auf „Nächster Schritt". Anschließend können Sie den Display & Video 360-Support per Chat oder E-Mail kontaktieren. Sie können auch Hilfeartikel durchsuchen, die sich auf Ihre Frage beziehen.

Kontaktieren Sie uns

Eine Vorschau auf das neue Kontakterlebnis

No comments:

Post a Comment