Sunday, November 26, 2023

Informationen zur Pausierung des Google Ads-Kontos – Hilfe zu Werberichtlinien [gg-adspolicy-en]

Informationen zur Pausierung des Google Ads-Kontos

Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Wir nehmen die Sicherheit der Benutzer ernst. Werbeaktionen, die unsere Nutzer, Google oder unsere Partner gefährden, oder das Versäumnis, erforderliche Verifizierungsprogramme abzuschließen, können zur Sperrung des Kontos führen.

Die pausierten Konten der Werbetreibenden erhalten eine kontointerne Benachrichtigung. Bedenken Sie:

  • Auf pausierten Konten können keine Anzeigen geschaltet werden. Werbetreibende können jedoch weiterhin auf ihre pausierten Konten und alle zugehörigen Berichte zugreifen.

  • Mit dem pausierten Konto verknüpfte Konten (z. B. Konten, die dieselbe Zahlungsmethode verwenden) können pausiert werden.

  • Merchant Center- Konten, die mit pausierten Google Ads-Konten verknüpft sind, können pausiert werden.

  • Alle neuen Konten, die der Werbetreibende zu erstellen versucht, werden möglicherweise pausiert.

Warum wir Konten pausieren

Die Richtlinien und Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Google Ads sollen dazu beitragen, ein sicheres und positives Erlebnis für Nutzer und Werbetreibende zu schaffen. Konten können pausiert werden, wenn sie die gemäß unseren Google Ads-Richtlinien erforderlichen Überprüfungsprogramme nicht abschließen oder wenn eine Untersuchung erforderlich ist, um sicherzustellen, dass keine Verstöße gegen diese Richtlinien oder die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorliegen. Weitere Einzelheiten finden Sie weiter unten.

Alle erweitern Alle reduzieren Pausiert, weil die Überprüfung der Identität des Werbetreibenden nicht abgeschlossen wurde

Werbetreibende, die das Programm zur Überprüfung der Identität des Werbetreibenden abschließen müssen, werden durch eine Benachrichtigung im Konto und eine E-Mail-Benachrichtigung benachrichtigt. Ihr Konto wird möglicherweise gesperrt, wenn Sie das Verifizierungsprogramm aus einem der folgenden Gründe nicht abschließen.

Die Überprüfung konnte nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens abgeschlossen werden

Ihr Konto wird gesperrt, wenn Sie nicht innerhalb der 30-tägigen Mitteilungsfrist Unterlagen einreichen oder die Verifizierung nicht innerhalb von 30 Tagen abschließen.

Wenn Sie bereits Unterlagen eingereicht oder das Programm zur Überprüfung der Identität des Werbetreibenden abgeschlossen haben, wird die Pausierung Ihres Kontos aufgehoben, sobald Google die Prüfung Ihres Antrags abgeschlossen und Ihr Konto erfolgreich bestätigt hat.

Wenn Sie keine Unterlagen eingereicht haben, starten Sie das Verifizierungsprogramm über den Link in der E-Mail-Benachrichtigung erneut. Die Anforderungen für den Abschluss des Programms zur Überprüfung der Identität des Werbetreibenden finden Sie in unseren Richtlinien . Nach erfolgreichem Abschluss können Sie Anzeigen schalten.

Mehrere fehlgeschlagene Versuche, die Verifizierung abzuschließen

Wenn Sie versuchen, das Verifizierungsprogramm durch übermäßige Versuche erfolglos abzuschließen, wird Ihr Konto pausiert. Die Anforderungen für den Abschluss des Programms zur Überprüfung der Identität des Werbetreibenden finden Sie in unseren Richtlinien .

Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt oder weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns , um gegen die Entscheidung Berufung einzulegen. Die meisten Einsprüche werden innerhalb von drei bis fünf Werktagen geprüft. Bei einigen kann es jedoch länger dauern, wenn eine komplexere Prüfung erforderlich ist.

Pausiert aufgrund der Überprüfung des Geschäftsbetriebs

Werbetreibende, die das Programm zur Überprüfung des Geschäftsbetriebs absolvieren müssen, werden durch eine Benachrichtigung im Konto und eine E-Mail-Benachrichtigung benachrichtigt. Ihr Konto kann gesperrt werden, wenn das Geschäftsmodell des Werbetreibenden unklar ist und wir vermuten, dass seine Werbe- oder Geschäftspraktiken den Nutzern physischen oder finanziellen Schaden zufügen können. Sobald das Verifizierungsformular ausgefüllt und von Google geprüft wurde und die Anforderungen des Verifizierungsprogramms erfüllt sind, kann der Werbetreibende mit der Schaltung von Anzeigen fortfahren, sofern diese unseren Google Ads-Richtlinien entsprechen.

Vorübergehende Pause wegen Kontountersuchung
Wir können die Werbeausgaben für die Google Ads-Konten kurzzeitig pausieren und einschränken, um eine Untersuchung durchführen zu können, wenn wir Verhalten von Werbetreibenden feststellen, das möglicherweise ein Risiko für unsere Nutzer, Google oder unsere Partner darstellt. Sobald wir feststellen, dass das Konto sicher ist, kann der Werbetreibende Anzeigen schalten. Wir können diesen Überprüfungsprozess nicht beschleunigen.

So beantragen Sie eine Rückerstattung

Wenn Ihr Konto pausiert wurde und Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, können Sie Ihr Konto jederzeit kündigen und eine Rückerstattung beantragen .

No comments:

Post a Comment