Sunday, November 26, 2023

So schließen Sie die Identitätsüberprüfung ab – Hilfe zu Werberichtlinien [gg-adspolicy-en]

So schließen Sie die Identitätsüberprüfung ab

Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Es kommt zu Verzögerungen bei den Verifizierungsüberprüfungen. Wenn Sie eine Frist haben, schließen Sie die Überprüfung bitte so schnell wie möglich ab.

Identitätsprüfung

Werbetreibende, die für das Verifizierungsprogramm für Werbetreibende ausgewählt wurden, erhalten eine E-Mail und eine Benachrichtigung im Konto mit Anweisungen zum Starten des Verifizierungsprozesses. Sobald Sie die Überprüfung erfolgreich abgeschlossen haben, stellt Google Informationen über Ihr Google Ads-Konto und Ihre Werbekampagnen über die Offenlegung von Anzeigen und das Ads Transparency Center öffentlich zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über unsere Transparenzrichtlinie .

Wenn Ihnen eine Frist zum Abschluss der Verifizierung gesetzt wird, haben Sie ab dem Tag, an dem Sie die E-Mail oder die Benachrichtigung in Ihrem Konto erhalten haben, 30 Tage Zeit, um mit dem Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" zu beginnen. Nachdem dieser Abschnitt abgeschlossen ist, werden Ihnen weitere Schritte angezeigt, die zum Abschließen des Verifizierungsprogramms erforderlich sind. Die nächsten Schritte werden basierend auf Ihrer Kontostruktur, Ihren Abrechnungseinstellungen und der Frage, ob Sie im Namen einer Organisation oder Einzelperson werben, angepasst. Möglicherweise müssen Sie auch Ihre Geschäftstätigkeit überprüfen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Start 30 Tage Zeit haben, um diese Überprüfung und alle anderen erforderlichen Überprüfungen, einschließlich der Überprüfung Ihrer Geschäftstätigkeit (sofern zutreffend), erfolgreich abzuschließen. Wenn das Verifizierungsprogramm nach 30 Tagen nicht abgeschlossen wird, wird das Konto pausiert.

Wenn Ihnen keine Frist zum Abschluss der Überprüfung gesetzt wird

Sie führen die gleichen Schritte wie oben aus, um mit dem Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" zu beginnen. Nachdem dieser Abschnitt abgeschlossen ist, werden Ihnen weitere Schritte angezeigt, die zum Abschließen des Verifizierungsprogramms erforderlich sind. Die nächsten Schritte werden basierend auf Ihrer Kontostruktur, Ihren Abrechnungseinstellungen und der Frage, ob Sie im Namen einer Organisation oder Einzelperson werben, angepasst. Möglicherweise müssen Sie auch Ihre Geschäftstätigkeit überprüfen.

Ihr Konto wird nicht pausiert, wenn Sie die Verifizierung nicht gestartet haben oder die Anforderungen des Verifizierungsprogramms nicht erfüllt haben.

Notiz:

  • Die Identitätsüberprüfung muss von einem Administrator des Google Ads-Kontos und/oder des Zahlungsprofils durchgeführt werden, der die Anzeigen bezahlt. Einzelheiten dazu, wer teilnehmen kann, sind unten für jeden Kundentyp aufgeführt.
  • Eine Untergruppe von Benutzern kann sich dafür qualifizieren, ihre Identitätsüberprüfung freiwillig in großen Mengen einzureichen . Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, werden Sie während des Identitätsüberprüfungsschritts im Google Ads-Konto benachrichtigt.
  • Als zusätzlichen Schutz für unsere Nutzer kann Google von Werbetreibenden verlangen, dass sie eine Verifizierung durchführen, um auf bestimmte Anzeigenfunktionen zugreifen zu können, um ungültige Aktivitäten, Betrug und Missbrauch dieser Funktion zu reduzieren.
Anforderungen an den Namen des Werbetreibenden

Der Name des Werbetreibenden ist der offizielle Name des Werbetreibenden, der von Google durch das Programm zur Verifizierung des Werbetreibenden überprüft wurde.

Der Name des Werbetreibenden wird in der Offenlegung „Über diesen Werbetreibenden" angezeigt. Erfahren Sie mehr .

Folgendes ist nicht erlaubt:

Ungenaue Namen oder Handelsnamen, Marken- oder Produktnamen, die nicht mit dem offiziellen Namen des Werbetreibenden übereinstimmen. Der Name des Werbetreibenden muss der offizielle Name des Werbetreibenden sein und mit allen Registrierungsdokumenten übereinstimmen, die während des Verifizierungsprogramms eingereicht wurden. Bei Agenturen muss der Name der offizielle Name des Werbetreibenden sein, den Sie vertreten.

Großschreibung, Werbesprache oder Domänen, es sei denn, sie sind Teil eines gültigen legalen Namens.

Sonderzeichen wie Emojis, Öffnungszeiten, Produkt- oder Serviceinformationen oder Telefonnummern.

Schritte zur Überprüfung Ihrer Identität

Ihre Antworten auf die Fragen im ersten Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" bestimmen die weiteren durchzuführenden Schritte zur Identitätsprüfung. Die erforderlichen Schritte werden unter „Ihr Status" auf der Verifizierungsseite des Werbetreibenden angezeigt.

Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, um detaillierte Anweisungen zu erhalten. Wenn Sie nicht sicher sind, welche davon auf Sie zutrifft, erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Zahlungseinstellungen überprüfen .

Bestätigen Sie sich selbst oder Ihre Organisation [Ich bin ein Werbetreibender und vertrete mich selbst oder meine Organisation]

Mein Google Ads-Konto ist mit automatischen/manuellen Zahlungen eingerichtet

So vervollständigen Sie es

  1. In der E-Mail-Benachrichtigung und der In-Account-Benachrichtigung, die Sie erhalten, werden die Schritte detailliert beschrieben, die Sie ausführen müssen, um Ihre Identität für jedes Google Ads-Konto zu bestätigen.
    Hinweis: Die folgenden Anweisungen sind Teil des neuen Designs für die Google Ads-Nutzererfahrung. Um das vorherige Design zu verwenden, klicken Sie auf das Symbol „Darstellung" und wählen Sie „Vorheriges Design verwenden" aus. Wenn Sie die vorherige Version von Google Ads verwenden, sehen Sie sich die Kurzübersichtskarte an oder verwenden Sie die Suchleiste im oberen Navigationsbereich von Google Ads, um die gesuchte Seite zu finden.
  2. Die erforderlichen Schritte werden in Ihrem Google Ads-Konto angezeigt:
    1. Klicken Sie in Ihrem Google Ads-Konto auf das Abrechnungssymbol Abrechnungssymbol .
    2. Klicken Sie auf Überprüfung des Werbetreibenden .
  3. Zu diesem Zeitpunkt des Verifizierungsprozesses ist der Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" bereits ausgefüllt. Klicken Sie neben „Verifizieren Sie Ihre Organisation" oder „Verifizieren Sie sich selbst" auf „Erste Schritte ".

Wenn Sie für eine Organisation werben:

  • Ihr „Kontotyp" in Ihrem Google Ads-Zahlungsprofil muss „Organisation" lauten, bevor Sie Ihre Informationen übermitteln.
Sie können Ihren „Kontotyp" in Ihrem Google Ads- Zahlungsprofil auf der Seite „Einstellungen" für „Abrechnung" im Abschnitt „Zahlerdetails" überprüfen. Wenn Ihr „Kontotyp" „Einzelperson" ist, Sie sich aber als Organisation verifizieren müssen, kontaktieren Sie uns , bevor Sie mit dem Verifizierungsprozess beginnen.
  • Ein Google Ads-Kontoadministrator oder ein Administrator des Zahlungsprofils, der die Anzeigen bezahlt, muss dieses Formular ausfüllen. Erfahren Sie mehr über Zahlungsbenutzer .
  • Sie werden gebeten, Registrierungsdokumente einzureichen, die den offiziellen Namen und den Standort Ihrer Organisation enthalten. Akzeptierte Dokumente nach Standort werden hier aufgelistet. Sie müssen außerdem die Registrierungsnummer der Organisation und ein Dokument zur Überprüfung Ihrer Identität einreichen * .
  • Name und Standort im Zahlungsprofil müssen genau mit Ihrem Namen und Standort in allen von Ihnen eingereichten Dokumenten übereinstimmen. Wenn der Name nicht übereinstimmt, stellen Sie sicher, dass ein Google Ads-Kontoadministrator oder ein Zahlungsadministrator den Namen des Zahlungsprofils bearbeitet, indem Sie auf das Stiftsymbol neben dem Namen Ihrer Organisation klicken. Wenn der Administrator keinen Bearbeitungszugriff hat, müssen Sie uns kontaktieren , um eine Aktualisierung des Organisationsnamens anzufordern.
  • Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihre DUNS-Nummer anzugeben, um Ihre rechtliche Identität zu überprüfen. Wenn Sie keine DUNS-Nummer haben, können Sie hier eine beantragen oder stattdessen den Namen und die Adresse Ihrer Organisation angeben.
  • Wir suchen Ihre bei Dun & Bradstreet registrierten Organisationsinformationen mit Ihrer DUNS-Nummer ab und gleichen sie mit den Informationen ab, die Sie zur Überprüfung angegeben haben. Wenn wir keine Übereinstimmung haben, überprüfen Sie unbedingt die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen und übermitteln Sie Ihre Informationen bis zu dreimal erneut. Möglicherweise werden Sie weiterhin aufgefordert, die oben aufgeführten Ausweisdokumente einzureichen, um den Verifizierungsprozess abzuschließen.
  • Wenn Sie im Rahmen des Einspruchsverfahrens zur Kontosperrung die Identität Ihrer Organisation überprüfen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre DUNS-Nummer anzugeben, um die Überprüfung abzuschließen. Wenn wir nach drei Versuchen keine Übereinstimmung finden, können Sie gegen die Sperrung Ihres Kontos keinen Einspruch einlegen.

Wenn Sie sich als Einzelperson bewerben:

  • Bevor Sie Ihre Informationen übermitteln, muss der „Kontotyp" in Ihrem Google Ads-Zahlungsprofil „Individuell" lauten.
Sie können Ihren „Kontotyp" in Ihrem Google Ads- Zahlungsprofil auf der Seite „Einstellungen" für „Abrechnung" im Abschnitt „Zahlerdetails" überprüfen. Wenn Ihr „Kontotyp" fälschlicherweise als „Organisation" angezeigt wird, kontaktieren Sie uns , bevor Sie mit dem Verifizierungsprozess beginnen.
  • Sie müssen Dokumente zur Überprüfung Ihrer Identität einreichen. Akzeptable Dokumente nach Standort sind hier aufgelistet*.
  • Name und Standort im Zahlungsprofil müssen genau mit Ihrem Namen und Standort in allen von Ihnen eingereichten Dokumenten übereinstimmen * . Wenn der Name nicht übereinstimmt, müssen Sie den Namen Ihres Zahlungsprofils bearbeiten, indem Sie auf das Stiftsymbol neben Ihrem Namen klicken. Wenn Sie keinen Bearbeitungszugriff haben, müssen Sie uns kontaktieren, um eine Namensaktualisierung anzufordern.
  • Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihre Telefonnummer anzugeben, um Ihre Identität zu überprüfen. Wenn wir nach fünf Versuchen keine Übereinstimmung finden, werden Sie möglicherweise dennoch um Dokumente zur Überprüfung Ihrer Identität gebeten.
  • Wenn Sie Ihre Identität im Rahmen des Einspruchsverfahrens zur Kontosperrung überprüfen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Sozialversicherungsnummer oder Ihre Telefonnummer anzugeben, um die Überprüfung abzuschließen. Ihre Sozialversicherungsnummer oder Telefonnummer wird nach Abschluss des Verifizierungsprozesses gelöscht und nicht gespeichert. Wenn wir nach drei Versuchen keine Übereinstimmung finden, können Sie gegen die Sperrung Ihres Kontos keinen Einspruch einlegen.

Google prüft Ihren Antrag und sendet Ihnen innerhalb von fünf bis sieben Werktagen eine E-Mail-Benachrichtigung über den Status der Überprüfung Ihrer Werbetreibendenidentität. Sie können Ihren Verifizierungsstatus unter „Tools & Einstellungen" → „Abrechnung" → „Verifizierung des Werbetreibenden" in Ihrem Google Ads-Konto überprüfen. Wenn Sie ein Verwaltungskonto verwenden, können Sie auf der Seite zur Verifizierung des Werbetreibenden den Status aller Ihrer Konten einsehen.

* In Südkorea erfolgt die Identitätsprüfung über Ihren Mobilfunkanbieter. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen übermittelten Informationen genau mit den bei Ihrem Mobilfunkanbieter hinterlegten Informationen übereinstimmen.
Mein Google Ads-Konto ist mit monatlicher Rechnungsstellung eingerichtet

Bevor du anfängst

Da Ihre Angaben bereits bei der Erstellung des Kreditrahmens überprüft wurden, sind Sie nicht verpflichtet, weitere Informationen oder Unterlagen einzureichen.

In der E-Mail-Benachrichtigung und der In-Account-Benachrichtigung, die Sie erhalten, werden die Schritte detailliert beschrieben, die erforderlich sind, um die Verwendung Ihres offiziellen Namens und Standorts für jedes Google Ads-Konto zu genehmigen. Dabei handelt es sich um den Namen und Standort, die in Ihrem Zahlungsprofil aufgeführt sind. Wenn Ihre Zahlungsprofilinformationen nicht aktuell sind, kontaktieren Sie uns , bevor Sie mit der Überprüfung beginnen.

Wenn Sie kein Administrator des Google Ads-Kontos sind, müssen Sie sich an einen Administrator wenden, um die Überprüfung zu starten. Erfahren Sie hier mehr über Kontozugriffsebenen.

So vervollständigen Sie es

  1. Nachdem Sie den Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" auf der Seite „Verifizierung des Werbetreibenden" in Ihrem Google Ads-Konto ausgefüllt haben, klicken Sie neben „Ihre Organisation bestätigen" auf „Erste Schritte".
  2. Dadurch wird eine neue Seite geöffnet, auf der Sie den Namen und den Standort Ihrer Organisation bestätigen können.
  3. Wenn Sie berechtigt sind, mehrere Konten gleichzeitig zu verifizieren , wird Ihnen diese Option angezeigt.
  4. Klicken Sie auf Bestätigen .

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Identität überprüft wurde. Der Name und der Standort in Ihrem Zahlungsprofil werden in einer Offenlegung auf allen von Ihnen geschalteten Anzeigen angezeigt. Erfahren Sie mehr über Transparenz und Offenlegung von Anzeigen

Ich habe ein Google Ad Grants-Konto

Wichtig

  • Wenn Sie über mehrere Google Ad Grants-Konten verfügen, müssen Sie für jedes Konto die unten aufgeführten Schritte ausführen.
  • Sie müssen nur die Verifizierung des Werbetreibenden für die Konten abschließen, die in der Benachrichtigungs-E-Mail aufgeführt sind, in der Sie aufgefordert werden, den Verifizierungsprozess zu starten.
  • Wenn Sie kein Administrator des Google Ads-Kontos sind, müssen Sie sich an einen Administrator wenden, um die Überprüfung zu starten. Lernen wie.

So vervollständigen Sie es

  1. Nachdem Sie den Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" auf der Seite „Verifizierung des Werbetreibenden" in Ihrem Google Ads-Konto ausgefüllt haben, klicken Sie neben „Ihre Organisation bestätigen" auf „Erste Schritte".
  2. Sie werden zu einem Formular weitergeleitet, in dem Sie die angeforderten Informationen im Namen der von Ihnen vertretenen Organisation einreichen können.
  3. Der als Werbetreibendenname angegebene Name muss derjenige sein, den Sie vertreten.
  4. Der ausgewählte Standort muss der Ort sein, an dem der von Ihnen vertretene Stipendiat registriert ist, und mit den von Ihnen eingereichten Unterlagen übereinstimmen.
  5. In den eingereichten Registrierungsunterlagen müssen Name und Standort des von Ihnen vertretenen Werbetreibenden vermerkt sein. Akzeptable Dokumente nach Standort sind hier aufgelistet.
  6. Google prüft Ihren Antrag und sendet Ihnen innerhalb von 5–7 Werktagen eine E-Mail-Benachrichtigung über Ihren Verifizierungsstatus. Sie können Ihren Verifizierungsstatus in Ihrem Google Ads-Konto unter „Tools & Einstellungen" → „Abrechnung" → „Verifizierung des Werbetreibenden" überprüfen
Überprüfen Sie Ihre Agentur [Ich bin eine Agentur oder ein Dritter, der im Namen einer Organisation oder Einzelperson Werbung macht]

Bevor du anfängst

Stellen Sie sicher, dass der „Kontotyp" in Ihrem Google Ads-Zahlungsprofil auf „Organisation" eingestellt ist, bevor Sie Ihre Informationen übermitteln.

Sie können Ihren „Kontotyp" in Ihrem Google Ads- Zahlungsprofil auf der Seite „Einstellungen" für „Abrechnung" im Abschnitt „Zahlerdetails" überprüfen. Wenn Ihr „Kontotyp" „Privatperson" ist, kontaktieren Sie uns , bevor Sie mit dem Verifizierungsprozess beginnen.

So vervollständigen Sie es

  1. Nachdem Sie den Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" auf der Seite „Verifizierung des Werbetreibenden" in Ihrem Google Ads-Konto ausgefüllt haben, klicken Sie neben „Ihre Agentur bestätigen" auf „ Erste Schritte ".
    • Wenn die Agentur über ein Google Ads-Konto mit monatlicher Rechnungsstellung verfügt, wird der Tracker auf „Abgeschlossen" aktualisiert und es sind keine weiteren Schritte erforderlich.
    • Wenn die Agentur über ein Google Ads-Konto verfügt, bei dem keine monatliche Rechnungsstellung erfolgt, wird sie für die nächsten Schritte auf eine neue Seite weitergeleitet.
  2. Dadurch wird eine neue Seite geöffnet, auf der Sie aufgefordert werden, die Identität Ihrer Agentur zu bestätigen. Wenn Sie kein Google Ads-Administrator sind, müssen Sie sich an einen Administrator des Kontos wenden, um mit der Überprüfung zu beginnen. Lernen wie.
  3. Ein Google Ads-Administrator oder ein Administrator des Zahlungsprofils muss Registrierungsdokumente für Ihre Agentur und ein Dokument zur Bestätigung Ihrer Identität hochladen * . Akzeptable Dokumente nach Standort sind hier aufgelistet. Der offizielle Name und Standort im Zahlungsprofil müssen mit dem offiziellen Namen und Standort in allen von Ihnen eingereichten Dokumenten übereinstimmen. Wenn der Name nicht übereinstimmt, stellen Sie sicher, dass ein Kontoadministrator oder Zahlungsadministrator den Namen des Zahlungsprofils bearbeitet, indem er auf das Stiftsymbol neben dem Namen der Organisation klickt, um die Änderung vorzunehmen. Wenn der Administrator keinen Bearbeitungszugriff hat, müssen Sie uns kontaktieren, um eine Aktualisierung des Organisationsnamens anzufordern.
  4. Klicken Sie auf „Senden" .

Hinweis: Alle gesammelten Informationen werden gemäß unseren Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien behandelt, die im Google Safety Center beschrieben sind.

* In Südkorea erfolgt die Identitätsprüfung über Ihren Mobilfunkanbieter. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen übermittelten Informationen genau mit den bei Ihrem Mobilfunkanbieter hinterlegten Informationen übereinstimmen.

Überprüfen Sie Ihren Kunden [Ich bin eine Agentur oder ein Dritter, der im Namen einer Organisation oder Einzelperson Werbung macht]

Wichtig

  • Wenn Sie automatische oder manuelle Zahlungen für Google Ads-Konten für mehrere Organisationen oder Einzelpersonen nutzen, müssen Sie diesen Schritt für jedes identifizierte Konto separat ausführen.

So vervollständigen Sie es

Schritte der Agentur

  1. Nachdem Sie den Abschnitt „Über Ihr Unternehmen" auf der Seite „Verifizierung des Werbetreibenden" in Ihrem Google Ads-Konto ausgefüllt haben, klicken Sie neben „Werbetreibenden für dieses Konto bestätigen" auf „ Erste Schritte ".
  2. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, den Werbetreibenden einzuladen, sich selbst zu verifizieren, oder den Werbetreibenden selbst zu verifizieren.
    • Wenn Sie sich dafür entschieden haben, den Werbetreibenden einzuladen, sich selbst zu verifizieren, werden Sie nach dem Firmennamen des Werbetreibenden und seinen E-Mail-Adressen gefragt. Ihr Kunde erhält eine Einladung, die Verifizierung abzuschließen. Bitten Sie sie, die bereitgestellten Anweisungen zu befolgen, um die Überprüfung abzuschließen.
    • Wenn Sie sich dafür entschieden haben, den Werbetreibenden selbst zu verifizieren, werden Sie zur Erstellung einer Verifizierungsanfrage nach dem Firmennamen des Werbetreibenden gefragt. Befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen, um die Verifizierung abzuschließen.

Schritte des Kunden

  1. Ihr Kunde wird aufgefordert, entweder ein bestehendes Zahlungsprofil bei Google auszuwählen, um die Werbung seines Unternehmens zu überprüfen, oder er wird aufgefordert, ein neues Zahlungsprofil zu erstellen.
    • Die Zahlungsprofile, die ihnen in diesem Schritt zur Auswahl angezeigt werden, sind alle Profile, die derzeit mit ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind. Wenn keine Profile vorhanden sind, müssen sie ein neues erstellen.
    • Der Firmenname des von ihnen gewählten Profils wird in der Offenlegung ihrer Anzeigen verwendet.
    • Unabhängig davon, ob sie ein bestehendes Profil auswählen oder ein neues erstellen, ändert sich nichts an der Abrechnung ihres/ihrer Google Ads-Konto(s) und es wird ihnen auch kein Zugriff auf ihr(e) Google Ads-Konto(s) gewährt, wenn sie noch keins haben .
  2. Sofern der Kunde kein bestehendes Profil auswählt, das zuvor verifiziert wurde, muss er sein Zahlungsprofil verifizieren, indem er Dokumente hochlädt, die die Identität seines Unternehmens belegen. Weitere Informationen finden Sie hier .
  3. Sobald Ihr Kunde sein Zahlungsprofil erfolgreich verifiziert hat, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie können den Status auf der Seite zur Verifizierung des Werbetreibenden sehen.

Notiz:

  • Der als Firmenname des Werbetreibenden angegebene Name muss der des Werbetreibenden sein, den Sie vertreten, nicht der Name Ihrer Agentur, und muss genau mit den über das Formular übermittelten Rechtsdokumenten übereinstimmen. Dieser Name wird in einer Offenlegung aller Anzeigen angezeigt, die über das Google Ads-Konto geschaltet werden.
  • In den eingereichten Registrierungsunterlagen müssen Name und Standort des von Ihnen vertretenen Werbetreibenden vermerkt sein. Akzeptable Dokumente nach Standort sind hier aufgelistet.

Google prüft Ihren Antrag und sendet Ihnen innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine E-Mail-Benachrichtigung über den Status Ihrer Kundenbestätigung, wenn Sie eine Frist haben, und innerhalb von 20 Werktagen, wenn Sie keine Frist haben.

Erinnern

In Anzeigen, die von Werbetreibenden geschaltet werden, die die Identitätsüberprüfung abschließen, werden der Name (oder der Name der von Ihnen vertretenen Organisation) und der Standort, die während des Überprüfungsprozesses angegeben wurden, in einer von Google automatisch generierten Offenlegung angezeigt. Erfahren Sie mehr über Transparenz und Offenlegung durch Werbetreibende

No comments:

Post a Comment