Wednesday, November 1, 2023

So verwendet Google Partner die Zugriffsebenen für Google Ads-Verwaltungskonten – Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-en]

So verwendet Google Partners die Zugriffsebenen für Google Ads-Verwaltungskonten

Ihre Benutzerzugriffsebene in Ihrem Ads-Manager-Konto bestimmt, was Sie auf der Registerkarte „Partnerprogramm" anzeigen und bearbeiten können. Ihr Zugriff auf die Funktionen von Google Partner hängt von Ihrer Verknüpfung mit einem Google Ads-Verwaltungskonto und Ihrer Zugriffsebene ab. Wenn Sie kein Google Ads-Verwaltungskonto haben, sich aber für Google Ads zertifizieren lassen möchten, schauen Sie sich Skillshop für Google Ads-Schulungen und -Zertifizierungen an. Erfahren Sie mehr über die Google Ads-Zertifizierung

Was das für Sie bedeutet

Aktion Erforderliche Zugriffsebene
Um die Registerkarte „Partnerprogramm" in der linken Navigationsleiste anzuzeigen. Nutzer benötigen Administrator-, Standard- oder Nur-Lese-Zugriff auf das bei Google Partners registrierte Google Ads-Managerkonto.
Zum Bearbeiten der Unternehmensdetails auf der Karte „Firmendetails" der Registerkarte „Partnerprogramm". Nutzer benötigen Administrator- oder Standardzugriff auf das bei Google Partners registrierte Google Ads-Managerkonto.
Damit Zertifizierungen auf die Partneranforderungen angerechnet werden.

Benutzer benötigen Administrator- oder Standardzugriff auf das bei Google Partners registrierte Ads-Manager-Konto des Unternehmens oder ein beliebiges Konto, das mit dem bei Google Partners registrierten Ads-Manager-Konto des Unternehmens verknüpft ist.

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, ist der Nutzer berechtigt, eine Google Ads-Zertifizierung in den Produktbereichen Suche, Display, Video, Shopping oder Apps zu erwerben, die für die Zertifizierungsanforderung zählt. Erfahren Sie, wie Sie sicherstellen, dass Sie ein berechtigter Benutzer sind

Verwandte Links

No comments:

Post a Comment