Machen Sie sich mit der Google-Garantie vertraut
Die Google-Garantie schützt Sie, wenn Sie ein von Google garantiertes Unternehmen beauftragen. Sie finden die Google-Garantie auf Google-Oberflächen neben abgedeckten Anbietern. Nutzen Sie die Kontaktoptionen „Anrufen" und „Anfrage senden" oder wählen Sie die im Eintrag angezeigte Nummer, um Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen.
Wenn Sie das Unternehmen auf andere Weise kontaktieren (z. B. über eine andere Telefonnummer oder deren Website oder direkt von einer unserer Partner-Websites aus), sind Sie nicht durch die Google-Garantie geschützt.
Was es abdeckt
- Google kann Ansprüche bis zur Höhe der Kosten des ursprünglichen Dienstes abdecken, mit einer lebenslangen Obergrenze für die Deckung. Im Folgenden sind die lebenslangen Obergrenzen für die Deckung aufgeführt:
Vereinigte Staaten: 2.000 $
Kanada: 2.000 CAD - Die Google-Garantie deckt Ansprüche ab, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der ersten Leistungserbringung eingereicht werden.
- Sie müssen eine Quittung vorlegen, aus der der gezahlte Betrag und der Firmenname des Anbieters deutlich hervorgehen.
Was es nicht abdeckt
Zusätzliche oder zukünftige Dienstleistungen, Sachschäden, Reisekosten, Diagnosegebühren, Unzufriedenheit mit dem Preis oder der Reaktionsfähigkeit des Unternehmens sowie Stornierungen sind nicht abgedeckt.
Wer ist versichert?
Sie können einen berechtigten Anbieter anhand des Google-Garantie-Logos erkennen neben ihrem Namen und auf ihrer Profilseite.
Wie es funktioniert
Kontaktieren Sie den Dienstanbieter
Wenden Sie sich zunächst an den Dienstleister, mit dem Sie zusammengearbeitet haben, um etwaige Bedenken hinsichtlich der Servicequalität auszuräumen.
Reichen Sie einen Anspruch ein
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht direkt mit dem Anbieter klären können, kontaktieren Sie uns , um Ihren Google-Garantieanspruch einzureichen. Das Team von Google wird die Angelegenheit untersuchen und sich bei Ihnen melden.
No comments:
Post a Comment