Saturday, November 25, 2023

Azure Backup-Update für Microsoft Azure Recovery Services Agent: Januar 2017 – Microsoft-Support

Einführung

In diesem Artikel werden die neuen Funktionen, Verbesserungen und Korrekturen beschrieben, die in Azure Backup für Microsoft Azure Recovery Services (MARS) Agent Version 2.0.9062.0 enthalten sind. Dieser Agent wird sowohl von Microsoft Azure Backup als auch von Microsoft Azure Site Recovery (ASR) zum Übertragen von Daten an Azure verwendet.

Neue Funktionen und Verbesserungen

  • Unterstützung für kommende Regionen mit Azure Backup

    Dies ist das erste Update des Azure Backup für MARS-Agenten, das offiziell die Registrierung bei Recovery Services Vaults in kommenden Azure Backup-Regionen unterstützt. Dieses Update bietet außerdem eine Azure Active Directory (AAD)-basierte Authentifizierung für alle Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge in diesen Regionen zusätzlich zu den vorhandenen Regionen, sofern verfügbar.

  • Sofortige Wiederherstellung (Vorschau)

    Einführung eines Cloud-First-Ansatzes zur Wiederherstellung einzelner Dateien und Ordner, die mit jeder MARS-Agent-Version direkt in Azure gesichert werden!

    Derzeit in der Vorschauversion ermöglicht Instant Restore MARS-Agent-Benutzern, einen beschreibbaren Snapshot eines Wiederherstellungspunkts lokal als Wiederherstellungsvolume bereitzustellen, selbst wenn der Wiederherstellungspunkt mit einem älteren MARS-Agenten erstellt wurde. Benutzer können dann alle Dateien und Ordner im Wiederherstellungspunkt durchsuchen und beliebige Dateien und Ordner ihrer Wahl wiederherstellen, indem sie sie vom Wiederherstellungsvolume auf ihren lokalen Computer kopieren.

    Verfügbarkeit: Die Vorschau für Instant Restore ist jetzt in allen von Azure Backup unterstützten Azure-Regionen verfügbar.

    Um die sofortige Wiederherstellung zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihr MARS-Agent Dateien und Ordner in einem Tresor in einer der zuvor genannten Regionen sichert, installieren Sie dieses Update des MARS-Agenten und befolgen Sie dann die Schritte hier .

Behobene Probleme

  • Ein Synchronisierungsproblem, das dazu führte, dass Online-Sicherungsaufträge für mehrere Schutzgruppen (auf DPM) nach Abschluss eines früheren Online-Sicherungsauftrags wiederholt fehlschlugen

  • Ein Problem, das dazu führte, dass ein falscher Fehlerstatus angezeigt wurde, wenn MARS Agent mit DPM für Online-Backups verwendet wurde

  • Ein Problem, das dazu führte, dass bei der Installation des MARS-Agenten unter Windows Server 2008 SP2 nach einer veralteten Version von Virtual Server gesucht wurde

  • Andere Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme bei Sicherung und Wiederherstellung

Informationen aktualisieren

Um dieses Update anzuwenden, installieren Sie die neueste Version des Microsoft Azure Recovery Services-Agenten.

Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download bereit:

Download-Symbol Laden Sie jetzt das Updatepaket für den Azure Recovery Services-Agent herunter.

Hinweis Die Version für dieses Update des Microsoft Azure Recovery Services-Agenten ist 2.0.9062.0 .

Weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:

119591 So erhalten Sie Microsoft-Supportdateien von Onlinediensten

Microsoft hat diese Datei auf Viren überprüft. Microsoft verwendete die aktuellste Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dazu beitragen, unbefugte Änderungen an der Datei zu verhindern.

Informationen zum Neustart

Wenn Sie Windows Server 2008 (Service Pack 2 oder 2008 R2 Service Pack 1, beliebige SKU) ausführen, müssen Sie Ihren Server neu starten, nachdem Sie dieses Update angewendet haben. Wenn Sie MARS Agent auf anderen Windows Server-Versionen installiert haben, müssen Sie den Computer nach der Installation dieses Updates nicht neu starten.

Informationen zum Ersatz

Dieses Update ersetzt das zuvor veröffentlichte Update 3196148 .

Voraussetzungen

Wenn Sie System Center 2016 Data Protection Manager (SC DPM) ausführen, empfehlen wir Ihnen, Update Rollup 1 für System Center 2016 Data Protection Manager oder eine neuere Version anzuwenden.

Wenn Sie System Center 2012 R2 Data Protection Manager (SC DPM) ausführen, wenden Sie Update Rollup 11 für System Center 2012 R2 Data Protection Manager oder eine neuere Version an.

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.

Verweise

Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.

No comments:

Post a Comment