Sunday, November 26, 2023

Azure Backup-Update für Microsoft Azure Recovery Services Agent: Oktober 2016 – Microsoft-Support

Zusammenfassung

In diesem Artikel werden die neuen Funktionen, Verbesserungen und Korrekturen für Azure Backup beschrieben, die im Update vom Oktober 2016 für den Microsoft Azure Recovery Services (MARS)-Agent bereitgestellt werden. Der MARS-Agent wird sowohl von Microsoft Azure Backup als auch von Microsoft Azure Site Recovery (ASR) verwendet, um Daten an Azure zu übertragen.

Offizieller Support für System Center 2016 Data Protection Manager

Dies ist das erste Update des Azure Backup für MARS-Agenten, das System Center 2016 Data Protection Manager (SC DPM) offiziell unterstützt. Dieses Update ist erforderlich, damit mehrere Funktionen von SC DPM, wie z. B. Modern Backup Storage , nahtlos mit Azure Backup zusammenarbeiten.

Neue Funktionen und Verbesserungen



Sicherheitsfunktionen

Dieses Update umfasst die folgenden Verbesserungen der Sicherheitsfunktionen von Azure Backup. Diese Verbesserungen sorgen für eine erhöhte Widerstandsfähigkeit und Wiederherstellungsfähigkeit vor gegnerischen Angriffen auf Ihre wichtigen Geschäftsdaten.

Aufbewahrung gelöschter Backup-Daten

Azure Backup kann jetzt so konfiguriert werden, dass alle Sicherungsdaten, die aufgrund gegnerischer Angriffe gelöscht werden, ab dem Tag der Löschung 14 Tage lang aufbewahrt werden. Dies erleichtert die Wiederherstellung Ihrer Daten nach einem Angriff.

Mindestaufbewahrungsbereich

Durch Überprüfungen des Mindestaufbewahrungsbereichs wird sichergestellt, dass nach einem Angriff mehr als ein Wiederherstellungspunkt für die Wiederherstellung verfügbar ist.

Azure-Portal-basierte Authentifizierung

Azure Backup kann jetzt so konfiguriert werden, dass für wichtige Vorgänge, die sich auf die Sicherung und Wiederherstellung der Daten Ihrer Organisation auswirken, eine Azure-Portal-basierte Authentifizierung angefordert wird.

Sicherheitswarnungen und Benachrichtigungen

Sie können Azure Backup so konfigurieren, dass es Sicherheitswarnungen und Benachrichtigungen erhält, wenn Sie wichtige Vorgänge ausführen, die sich auf Ihren Datenschutzplan auswirken. Dadurch können Sie Eingriffe durch unbefugtes Personal genau überwachen.

Hinweis Um auf diese Funktionen zugreifen zu können, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer oder Server bei einem Azure Recovery Services Vault registriert ist.

Verbesserungen der Online- und automatischen Backup-Geschwindigkeit

Wir haben die Gesamteffizienz und Leistung der Verschlüsselungs- und Komprimierungsebenen von Azure Backup erheblich verbessert. Dadurch wird die Gesamtdauer der MARS-Agent-Backups verkürzt. Nach der Installation dieses Updates sollten Sie deutliche Verbesserungen der Backup-Geschwindigkeit im Vergleich zu früheren Versionen feststellen.

Behobene Probleme



  • Von Sicherungen ausgeschlossene Dateien werden zusammen mit Warnmeldungen in der Liste der gesicherten Dateien angezeigt.

  • Fehler bei der Integritätsprüfung treten während der Vorbereitungsphase von Backups auf und führen in bestimmten Szenarien zu langsamen inkrementellen Backups.

  • Beim Einrichten und Bereinigen von Offline-Sicherungsaufträgen treten Fehler auf.

  • Lokalisierungsfehler treten für mehrere Regionen auf.

  • In bestimmten Szenarien kommt es zu Wiederherstellungsfehlern.

  • Es treten zeitweise Sicherungsfehler auf.

  • Weitere Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme sowohl bei der Sicherung als auch bei der Wiederherstellung.

Informationen aktualisieren

Um dieses Update anzuwenden, installieren Sie die neueste Version des Microsoft Azure Recovery Services-Agenten.

Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download bereit:

Herunterladen Laden Sie jetzt das Updatepaket für den Azure Recovery Services-Agent herunter.
Hinweis Die neueste Version des Microsoft Azure Recovery Services-Agenten ist 2.0.9052.0.

Für weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

119591 So erhalten Sie Microsoft-Supportdateien von Onlinediensten. Microsoft hat diese Datei auf Viren überprüft. Microsoft verwendete die aktuellste Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dazu beitragen, unbefugte Änderungen an der Datei zu verhindern.

Informationen zum Neustart

Wenn Sie Windows Server 2008 (SP2 und R2 SP1, beliebige SKU) verwenden, müssen Sie Ihren Computer nach der Installation dieses Updates neu starten. Benutzer, die MARS Agent auf anderen Windows Server-Versionen installiert haben, müssen den Computer nach der Installation dieses Updates nicht neu starten.

Informationen zum Ersatz

Dieses Update ersetzt das zuvor veröffentlichte Update 3177441 .

Voraussetzungen

Wenn Sie System Center 2016 Data Protection Manager (SC DPM) verwenden, empfehlen wir Ihnen, Update Rollup 1 für SC 2016 DPM oder eine neuere Version anzuwenden.

Wenn Sie System Center 2012 R2 Data Protection Manager (SC DPM) verwenden, wenden Sie Update Rollup 11 für SC 2012 R2 DPM oder eine neuere Version an.

Verweise

Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.

No comments:

Post a Comment