Azure Stack-Hotfix 1.1809.3.96
Verbesserungen und Korrekturen
Dieses Update für Azure Stack Version 1809 enthält Qualitätsverbesserungen. In diesem Update werden keine neuen Funktionen eingeführt. Das Update beinhaltet die folgenden wichtigen Änderungen:
Schadensbegrenzung zur Beseitigung einer Flut nicht umsetzbarer Warnungen. Die folgenden Warnungen haben jetzt einen erhöhten Schwellenwert:
Skalierungseinheitsknoten nicht verfügbar
Instanz der Infrastrukturrolle nicht verfügbar
Neue Warnung hinzugefügt, die Bediener über fehlende Zertifikate benachrichtigt , die für den neuen Erweiterungshost erforderlich sind .
Verbesserte Leistung beim Laden von Portalen und Kacheln für Benutzer, deren Namen Unicode-Zeichen enthalten.
Verschiedene Leistungs- und Zuverlässigkeitsverbesserungen bei verwalteten Datenträgern, virtuellen Maschinen und Blob-Diensten.
Die Nutzungszähler für verwaltete Datenträger wurden aktualisiert, wie in den häufig gestellten Fragen zur Nutzungs-API dokumentiert.
Hinweis Zum Veröffentlichungsdatum dieses Artikels und des Hotfixes wurden noch keine Dokumentationsänderungen am Artikel „FAQ zur Verwendungs-API" vorgenommen. Überprüfen Sie diesen Artikel regelmäßig auf die überarbeiteten Informationen. Die Überarbeitung wird durch eine Aktualisierung des Änderungsdatums des Artikels angezeigt.
So erhalten Sie diesen Hotfix
Laden Sie die folgenden Hotfix-Dateien herunter. Befolgen Sie dann die Anweisungen auf der Seite „Updates in Azure Stack anwenden" auf der Microsoft Learn-Website, um dieses Update auf Azure Stack anzuwenden.
Laden Sie jetzt die Hotfix-EXE-Datei herunter.
Laden Sie jetzt die Hotfix-.bin-Datei herunter.
Laden Sie jetzt die Hotfix-XML-Datei herunter.
Voraussetzungen
Um diesen Hotfix anzuwenden, muss mindestens Version 1.1809.0.90 installiert sein.
Wichtig Wie in den Versionshinweisen für das Update 1809 beschrieben, stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen im Abschnitt „Voraussetzungen" befolgen, um Test-AzureStack auszuführen (unter Verwendung der angegebenen Parameter), und dass Sie alle Betriebsprobleme, einschließlich aller, beheben Warnungen und Ausfälle. Überprüfen Sie außerdem die aktiven Warnungen und beheben Sie alle Warnungen, die Maßnahmen erfordern.
Ressourcen für Azure Stack-Updates
Verwalten Sie Updates in der Azure Stack-Übersicht
Wenden Sie Updates in Azure Stack an
Überwachen Sie Updates in Azure Stack mithilfe des privilegierten Endpunkts
No comments:
Post a Comment