Saturday, November 25, 2023

Was ist neu: April 2020 – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Was ist neu: April 2020

Erfahren Sie mehr über neue Funktionen und Updates für Display & Video 360 ab April 2020

Kampagnen- und Workflow-Updates

Wichtiges Funktionsupdate für Display & Video 360 API v1

Wir haben ein wichtiges Funktionsupdate für die Display & Video 360 API v1 angekündigt , darunter:

  • Kernressourcenverwaltung, mit der Sie Entitäten erstellen, abrufen, aktualisieren und löschen können.
  • Werbebuchungs-Targeting-Funktionen, mit denen Sie aktuelle Targeting-Optionen für eine Werbebuchung einzeln oder in großen Mengen bearbeiten oder abrufen können.
  • Creative-Ressourcenverwaltung, mit der Sie Creative-Assets hochladen, Creatives erstellen und diese Creatives Werbebuchungen zuweisen können.

Weitere Informationen zu den ersten Schritten mit der Display & Video 360-API finden Sie auf unserer Entwicklerseite.

Die Registerkarte „Kombiniert" ist jetzt die Standardansicht für Ihre Kampagnen

Die überarbeitete Registerkarte „Kombiniert" ist jetzt die Standardansicht für Ihre Kampagnen und bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über die Kampagnenleistung und -struktur. Die separaten Registerkarten „Anzeigenauftrag" und „Werbebuchung" werden in den kommenden Wochen eingestellt. Zu den Highlights der Registerkarte „Kombiniert" gehören:

Sehen Sie sich Ihre Kampagnenhierarchie an einem Ort an : Die Registerkarte „Kombiniert" enthält eine hierarchische Liste aller Anzeigenaufträge und Werbebuchungen in Ihrer Kampagne. Sie können Creatives auch in der Zusammenfassungsansicht sehen.

Anzeigenauftrag erweitern

Aktualisiertes Erscheinungsbild und schnellere Arbeitsabläufe : Sie werden mehrere Verbesserungen bemerken, die die Navigation in Ihrer Kampagne erleichtern und wichtige Aktionen schneller abschließen. Sie können alle Anzeigenaufträge mit einem Klick erweitern und mit neuen Symbolen schnell verschiedene Artikel erkennen. Wenn Sie mit der Maus über einen Anzeigenauftrag fahren, können Sie ganz einfach nach diesem Anzeigenauftrag filtern, ihn in einem neuen Tab anzeigen oder darin eine neue Werbebuchung erstellen. Die Datenkarten oben auf der Seite werden aktualisiert, wenn Sie nach einem Anzeigenauftrag oder einer Werbebuchung filtern.

Schnelle Aktionen für Anzeigenaufträge

Erweiterte Filterung : Die Registerkarte „Kombiniert" bietet erweiterte Filter, einschließlich der Filterung nach abgeschlossenen Flugdaten zusätzlich zu den Status „Aktiv" und „Pausiert" sowie nach Anzeigenaufträgen und Werbebuchungen, die mehr als eine bestimmte Anzahl an Impressionen erhalten haben.

Legen Sie eine Standardansicht fest : Auf den Registerkarten „Anzeigenauftrag" und „Werbebuchung" werden dieselben Ansichten für Leistung, Taktung, Qualität und Optimierung angezeigt. Sie können jede Ansicht, einschließlich einer benutzerdefinierten Ansicht, anheften, sodass sie zu Ihrer Standardansicht wird, wenn Sie zur Registerkarte „Kombiniert" navigieren.

Ansicht anpinnen

Sehen Sie sich Echtzeitdaten mit der Zusammenfassungsansicht an : Die aktualisierte Zusammenfassungsansicht enthält Echtzeit-Leistungsdaten der letzten Stunde, sodass Sie einen Eindruck von der richtungsweisenden Kampagnenleistung bekommen.

Wandeln Sie Kampagnenpläne in Anzeigenaufträge und Werbebuchungen um, um die Kampagneneinrichtung zu optimieren

Damit Sie schnell und effizient von der Planung zur Ausführung Ihrer Kampagne übergehen können, verwenden Sie die neue Schaltfläche „Einrichten" neben jedem Plan, um sicherzustellen, dass Ihre in Frage kommenden geplanten Produkte in Werbebuchungen umgewandelt werden, die Ihrem Medienplan entsprechen. Bisher mussten Sie einen Plan in eine Kampagne umwandeln. Erfahren Sie mehr

Einstellungen zur Einschränkung der Floodlight-basierten Anzeigenpersonalisierung je nach geografischer Lage sind jetzt verfügbar

Sie können eine einzelne Floodlight-Aktivität oder alle Floodlight-Aktivitäten innerhalb einer Floodlight-Gruppe oder -Konfiguration von der Schaltung personalisierter Anzeigen ausschließen. Auf diese Weise können Sie verwalten, wie Benutzerdaten erfasst und verwendet werden, und verhindern, dass Benutzer zu Zielgruppenlisten hinzugefügt oder an sie weitervermarktet werden. Erfahren Sie mehr

Call-to-Action-Overlays sind für Bumper- und nicht überspringbare Anzeigen auf YouTube verfügbar

Call-to-Action-Overlays, die derzeit für TrueView-Anzeigen verfügbar sind, werden bald auch für Bumper- und nicht überspringbare Anzeigen verfügbar sein. Sie können einen CTA einrichten, um ein interaktives Element in Ihre Anzeige einzufügen, das Klicks auf Ihre Website fördert. Erfahren Sie mehr

Vereinfachte Benutzeroberfläche zum Verknüpfen von Konten mit Display & Video 360-Werbetreibenden jetzt verfügbar

Die Registerkarte „Verknüpfte Konten" in den Einstellungen Ihres Werbetreibenden ist jetzt der zentrale Ort, an dem Sie die Kontoverknüpfung auf Werbetreibendenebene verwalten können. Diese Registerkarte hieß zuvor „Google Marketing Platform-verknüpfte Konten". Die Kontoverknüpfungen für Merchant Center, YouTube-Kanäle und Datenverwaltungsplattformen wurden auf die Registerkarte „Verknüpfte Konten" verschoben.

Creatives-Updates

Der Massen-Upload ist jetzt für native Video-Creatives verfügbar

Sparen Sie Zeit, indem Sie bis zu 100 native Video-Creatives gleichzeitig hochladen. Erfahren Sie mehr

Compliance-Einstellungen für Online-Verhaltenswerbung (OBA) für Video-Creatives

Bisher bestand die einzige Möglichkeit, ein OBA-Symbol zu auf Display & Video 360 gehosteten Video-Creatives hinzuzufügen, darin, es in das Video einzubetten. Jetzt können Sie Ihre Compliance-Programminformationen auf der Creative-Detailseite eingeben. Erfahren Sie mehr

Bestandsaktualisierungen

DMA-Regions- und Bundeslandfilter sind jetzt im Marketplace verfügbar

Sie können jetzt auswählen, dass im Marketplace nur Publisher angezeigt werden, die Inventar anbieten, das Benutzern aus bestimmten Marktgebieten (DMAs) wie bestimmten Regionen oder Bundesstaaten bereitgestellt wird.

Aktualisierungen der Inventarquelle

Aktuelle Informationen zu Inventarquellen in Display & Video 360 finden Sie unter Unterstützte Display-Austausche , Unterstützte native Austausche und Unterstützte Audio- und Video-Austausche .

No comments:

Post a Comment