Beschreibung des Windows Small Business Server 2008 Update Rollup 4
EINFÜHRUNG
Windows Small Business Server (Windows SBS) 2008 Update Rollup 4 ist jetzt verfügbar. Dieses Rollup-Paket behebt die folgenden Probleme in Windows SBS 2008.
Problem 1
Möglicherweise können Sie einen Computer, auf dem Windows 7 ausgeführt wird, nicht umbenennen und mit Ihrer Windows SBS 2008-basierten Domäne verbinden, indem Sie den Windows SBS-Client-Beitrittsassistenten verwenden.
Ausgabe 2
Wenn der Registrierungseintrag „PublicFQDNPrefix" auf dem Computer nicht festgelegt ist, können Sie möglicherweise kein Update-Rollup für Windows SBS 2008 installieren und erhalten möglicherweise den Fehlercode „6BA".
Ausgabe 3
Die folgenden neuen Warnungen werden zur Fehlerliste des Ereignisprotokolls hinzugefügt:
Der Server wurde unerwartet heruntergefahren
Der Server wurde neu gestartet
Ein Fehler verhinderte den Start der Sicherung
Ein Fehler verhinderte, dass die Sicherung erfolgreich abgeschlossen werden konnte
Ausgabe 4
Die Zustellung des Netzwerkberichts kann sich verzögern, da es lange dauert, bis der Server den Status der Offline-Clients abfragt.
Ausgabe 5
Der Assistent zur Verwaltung von Internetadressen stürzt möglicherweise ab, nachdem Sie eine Windows SharePoint Services-Site auf einem Computer gelöscht haben, auf dem Windows SBS 2008 ausgeführt wird.Update Rollup 1 , Update Rollup 2 und Update Rollup 3 und ersetzt die vorherigen Update Rollups.
Hinweis: Dieses Update umfasst auch alle Updates vonWeitere Informationen
So erhalten Sie dieses Update
Um dieses Update zu erhalten, besuchen Sie die Microsoft Update-Website:
http://update.microsoft.com Dieses Update ist auch auf der folgenden Microsoft Update Catalog-Website verfügbar:
http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=KB979454
Voraussetzungen
Es sind keine Voraussetzungen erforderlich.
Neustartanforderung
Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten, nachdem Sie dieses Update installiert haben. Um einen Neustart des Computers zu vermeiden, schließen Sie alle Anwendungen und die Windows SBS-Konsole, bevor Sie dieses Update installieren.
Aktualisieren Sie die Ersatzinformationen
Dieses Update ersetzt keine anderen Updates.
Dateiinformationen
Die englische Version dieses Updates weist die in der folgenden Tabelle aufgeführten Dateiattribute (oder spätere Dateiattribute) auf. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien werden in der koordinierten Weltzeit (UTC) angegeben. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, werden diese in die Ortszeit konvertiert. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.
Informationen zum Entfernen
Nachdem Sie dieses Update installiert haben, wird der Authentifizierungsmodus der http://companyweb-Website von NTLM-Authentifizierung auf Kerberos-Authentifizierung geändert. Wir empfehlen dringend, die Kerberos-Authentifizierung anstelle der NTLM-Authentifizierung zu verwenden.
Nachdem Sie dieses Update installiert haben, können Sie es mithilfe der Option „Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung entfernen. Der Authentifizierungsmodus der Website http://companyweb muss jedoch manuell auf den vorherigen Authentifizierungsmodus zurückgesetzt werden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:Klicken Sie auf Start , zeigen Sie auf Verwaltung , und klicken Sie dann auf SharePoint 3.0-Zentraladministration .
Klicken Sie auf der Registerkarte Anwendungsverwaltung auf Authentifizierungsanbieter .
Wählen Sie in der Liste „Webanwendung" die Webanwendung aus, die die Website unter http://companyweb verwendet.
Klicken Sie auf die Standardzone .
Klicken Sie auf der Seite „Authentifizierung bearbeiten" unter „IIS-Authentifizierungseinstellungen" auf „NTLM" und dann auf „Speichern" .
Referenzen
Weitere Informationen zur Softwareupdate-Terminologie erhalten Sie, indem Sie auf die folgende Artikelnummer klicken, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
824684 Beschreibung der Standardterminologie, die zur Beschreibung von Microsoft-Softwareupdates verwendet wird
No comments:
Post a Comment