Der Geräte-Manager zeigt keine Geräte an, die nicht verbunden sind
Symptome
Der Geräte-Manager zeigt nur Nicht-Plug-and-Play-Geräte, Treiber und Drucker an, wenn Sie im Menü „Ansicht" auf „Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken. Von Ihnen installierte Geräte, die nicht mit dem Computer verbunden sind (z. B. ein Universal Serial Bus [USB]-Gerät oder „Geister"-Geräte) werden im Geräte-Manager nicht angezeigt, selbst wenn Sie auf „Ausgeblendete Geräte anzeigen " klicken.
Problemumgehung
Um dieses Verhalten zu umgehen und getrennte Geräte anzuzeigen, wenn Sie auf „Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken:
Fahren Sie für Windows 8 und höher mit Schritt 3 fort.
Beginnen Sie für Windows 7 und früher mit Schritt 1:
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf
Klicken Sie auf „Zubehör" und dann auf „Eingabeaufforderung".Geben Sie an einer Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein und drücken Sie dann die EINGABETASTE:
setze devmgr_show_nonpresent_devices=1
Für Windows 8 und höher: Suchen Sie unter „Start" nach „Geräte-Manager" und wählen Sie „Geräte-Manager" aus den Suchergebnissen aus.
Für Windows 7 und früher: Geben Sie den folgenden Befehl an der Eingabeaufforderung ein und drücken Sie dann die EINGABETASTE: Starten Sie devmgmt.mscBeheben Sie Fehler bei den Geräten und Treibern im Geräte-Manager.
Hinweis: Klicken Sie im Geräte-Manager im Menü „Ansicht " auf „Ausgeblendete Geräte anzeigen" , um Geräte anzuzeigen, die nicht mit dem Computer verbunden sind.Wenn Sie mit der Fehlerbehebung fertig sind, schließen Sie den Geräte-Manager.
Geben Sie an der Eingabeaufforderung „exit" ein.
Hinweis Wenn Sie unter Windows 7 und früher das Eingabeaufforderungsfenster schließen, löscht Windows die Variable devmgr_show_nonpresent_devices=1, die Sie in Schritt 2 festgelegt haben, und verhindert, dass geisterhafte Geräte angezeigt werden, wenn Sie auf „Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken.
Wenn Sie Entwickler oder Hauptbenutzer sind und Geräte anzeigen möchten, die nicht mit Ihrem Computer verbunden sind, legen Sie diese Umgebungsvariable global fest:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz.
Klicken Sie auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.
Klicken Sie auf die Registerkarte Umgebungsvariablen.
Legen Sie die Variablen im Feld „Systemvariablen" fest.
Hinweis: Verwenden Sie diese Methode nur zur Fehlerbehebung oder zu Entwicklungszwecken oder um zu verhindern, dass Benutzer versehentlich ein erforderliches Gerät deinstallieren, das nicht an den Computer angeschlossen ist (z. B. ein USB-Gerät oder eine Dockingstation, die nicht an einen Laptop-Computer angeschlossen ist).
Weitere Informationen
Im Geräte-Manager gibt es zusätzlich zu den angezeigten Geräten zwei Arten von ausgeblendeten Geräten:
Typische, versteckte Geräte, die nicht angezeigt werden (Nicht-Plug-and-Play-Treiber, Drucker usw.)
-Und-Phantomgeräte, die nicht mit dem Computer verbunden sind
No comments:
Post a Comment