Sunday, November 26, 2023

Azure Backup-Update für Microsoft Azure Recovery Services Agent: Mai 2017 – Microsoft-Support

In diesem Artikel werden neue Funktionen, Verbesserungen und Korrekturen in Azure Backup für Microsoft Azure Recovery Services (MARS) Agent Version 2.0.9077.0 beschrieben, der sowohl von Microsoft Azure Backup als auch von Microsoft Azure Site Recovery (ASR) zum Übertragen von Daten an Azure verwendet wird.

Neue Funktionen und Verbesserungen

  • Sicherung des Windows Server-Systemstatus in Azure (Vorschau)

    Mit diesem Update können Sie den Windows Server-Systemstatus mithilfe des MARS-Agenten direkt in Azure sichern.


    Diese Funktion befindet sich derzeit in der Vorschau und erweitert die Datensicherungsfunktionen des MARS-Agenten, um Kunden die Durchführung umfassender, sicherer und zuverlässiger Wiederherstellungen von Windows-Servern zu ermöglichen. Azure Backup lässt sich jetzt in die Windows Server-Sicherungsfunktion integrieren, die nativ in jedem Windows Server-System verfügbar ist. Es bietet nahtlose und sichere Sicherungen Ihres Windows Server-Systemstatus direkt in Azure, ohne dass eine lokale Infrastruktur erforderlich ist.

    Mit dieser Funktion können Sie Ihre Active Directory-Server, Dateiserver und IIS-Webserver (Internet Information Services) für eine umfassende Notfallwiederherstellung schützen.

    Weitere Informationen zum Sichern des Systemstatus mithilfe von Azure Backup finden Sie in diesem Windows Azure-Blogartikel .

  • Verbesserungen bei der sofortigen Wiederherstellung

    Instant Restore wurde im Januar 2017-Update des MARS-Agenten eingeführt. In diesem Update von MARS Agent erleben Benutzer von Instant Restore weitere Verbesserungen bei der Geschwindigkeit, mit der Dateien und Ordner durchsucht und wiederhergestellt werden können, indem sie vom bereitgestellten Wiederherstellungsvolume auf einen lokalen Computer kopiert werden.


    Darüber hinaus bleibt das bereitgestellte Wiederherstellungsvolume nach sechs Stunden (maximal 24 Stunden) während eines Elementkopiervorgangs verfügbar. Diese Verbesserung erleichtert die Wiederherstellung vieler Elemente aus dem Wiederherstellungsvolumen.

  • Verbesserungen bei der Integritätsprüfung

    Wir haben die Effizienz und Geschwindigkeit der Integritätsprüfungen weiter verbessert, um eine schnellere Überprüfung der Datenintegrität und schnellere Backups zu ermöglichen.

Behobene Probleme

  • Begriffsklärung mehrerer Produktmeldungen, um eine umfassende Anleitung für erforderliche Korrekturmaßnahmen bereitzustellen.

  • Mehrere Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme, die sich sowohl auf Sicherungs- als auch auf Wiederherstellungsvorgänge auswirken.

Informationen aktualisieren

Um dieses Update anzuwenden, installieren Sie die neueste Version des Microsoft Azure Recovery Services-Agenten.

Microsoft Download Center

Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download bereit:

Herunterladen Laden Sie jetzt das Updatepaket für den Azure Recovery Services-Agent herunter .


Weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien finden Sie unter So erhalten Sie Microsoft-Supportdateien von Onlinediensten .

Microsoft hat diese Datei mit der aktuellsten Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war, auf Viren überprüft. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dabei helfen, unbefugte Änderungen daran zu verhindern.


Voraussetzungen

Wenn Sie System Center 2016 Data Protection Manager (SC DPM) verwenden, muss Update Rollup 1 für System Center 2016 Data Protection Manager oder eine neuere Version installiert sein.

Wenn Sie System Center 2012 R2 Data Protection Manager (SC DPM) verwenden, muss Update Rollup 12 für System Center 2012 R2 Data Protection Manager oder eine neuere Version installiert sein.

Informationen zum Neustart

Wenn Sie eine Edition von Windows Server 2008 Service Pack 2 (SP2) oder Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1) verwenden, müssen Sie den Computer nach der Installation dieses Updates neu starten. Benutzer, die MARS Agent auf anderen Windows Server-Versionen installiert haben, müssen den Computer nach der Anwendung dieses Updates nicht neu starten.

Informationen zum Ersatz

Dieses Update ersetzt das zuvor veröffentlichte Update 4015082 .

Verweise

Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.

No comments:

Post a Comment