Monday, August 5, 2024

Beschreibung des SharePoint Foundation 2010-Hotfix-Pakets (Wss-x-none.msp): 11. Februar 2014 – Microsoft-Support

Zusammenfassung

In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben, die im Microsoft SharePoint Foundation 2010-Hotfixpaket vom 11. Februar 2014 behoben wurden.

EINFÜHRUNG

Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt

  • Die Seiten „Erweiterte Listeneinstellungen" und „Zugriffsanfragen verwalten" enthalten zugehörige UI-Elemente, die nicht innerhalb von Feldsätzen gruppiert sind. Dies schränkt die Wirksamkeit unterstützender Technologien wie Screenreadern ein.

  • Der alternative Text auf Bildern in einigen Feldüberschriften in Listenansichten ist redundant oder fehlt. Dies schränkt die Wirksamkeit unterstützender Technologien wie Screenreadern ein.

  • In SharePoint 2010-Bildbibliotheken kann die Bildvorschau in der linken Navigationsspalte bei Bildern mit langen Dateinamen ganz oder teilweise ausgeblendet sein.

  • Wenn Sie die Nachschlage-Dropdown-Funktion für ein Feld in einer Liste verwenden, die zwei oder mehr Nachschlagespalten enthält, wird das Dropdown-Menü möglicherweise an der falschen Position angezeigt.

  • Angenommen, Sie haben eine Liste erstellt, die mehr als acht Datums- und Uhrzeitspalten sowie eine oder mehrere Nachschlagespalten verwendet, die die Option „Mehrere Werte zulassen" verwenden. Gehen Sie außerdem davon aus, dass Sie in der Liste eine Ansicht erstellt haben, die die Spalte „Suchen" enthält und „Gruppieren nach" für eine Spalte „Datum und Uhrzeit" verwendet. Wenn Sie versuchen, eine Gruppe in der Ansicht zu erweitern, wird die Gruppe nicht erweitert und Sie erhalten eine Fehlermeldung.

  • Wenn Sie einen Wert für eine Spalte „Datum und Uhrzeit" in einer Dokumentbibliothek auf einer Website eingeben, die den Hirji-Kalender verwendet, wird der Datumswert nicht gespeichert.

  • Wenn das Dialogfeld „Zugriffsanfragen verwalten" geöffnet wird, bleibt der Tastaturfokus bestehen, anstatt zum geöffneten Dialogfeld zu wechseln. Dies schränkt die Wirksamkeit unterstützender Technologien wie Screenreadern ein.

  • In der flachen Ansicht eines Diskussionsforums wird in der Spalte „Gepostet von" der Benutzer angezeigt, der den Beitrag bearbeitet hat, und nicht der ursprüngliche Autor.

  • In einer Liste, die viele Elemente mit eindeutigen Berechtigungen verwendet, führt eine Ansicht, die die Option „Alle Elemente ohne Ordner anzeigen" verwendet, zu einer langsamen Leistung.

  • Nachdem Sie das CU vom August 2013 oder spätere Versionen auf einem SharePoint 2010-Server installiert haben, können Sie keine neuen Listenelemente hinzufügen, indem Sie ein Listenformular verwenden, das mit SharePoint Designer erstellt wurde. Wenn Sie auf die Schaltfläche „Speichern" klicken, wird außerdem die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Datenquellensteuerung konnte den Einfügebefehl nicht ausführen. 0a6efc0d-c1ec-4a5c-9201-579a6b0796da

  • Die Methode SPWeb.GetSubwebsForCurrentUser() gibt Webs mit einer falschen ParentWebid zurück. Dies führt dazu, dass die ausgeblendeten Elemente während der globalen Navigation nicht korrekt ausgeblendet werden.

  • Die SPWeb.FirstUniqueRoleDefinitionWeb()-Methode löst eine ArgumentException aus, wenn WebId in der Farm dupliziert wird.

  • Wenn Sie ein Dokument oder ein Listenelement mit einer fehlerhaften Sicherheitsvererbung aus dem Papierkorb löschen, wird die entsprechende Zeile der RoleAssignment-Tabelle nicht gelöscht.

Mehr Informationen

Hotfix-Informationen

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur die in diesem Artikel beschriebenen Probleme beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen die in diesem Artikel beschriebenen Probleme auftreten. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält. Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten. Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Das Formular „Hotfix-Download verfügbar" zeigt die Sprachen an, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.

Voraussetzungen

Um diesen Hotfix zu installieren, müssen Sie entweder SharePoint Foundation 2010 Service Pack 1 (SP1) oder Service Pack 2 (SP2) installiert haben. Für weitere Informationen klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

2510766 Liste aller SharePoint 2010- und Office Server 2010 SP1-Pakete

2687522 Liste aller SharePoint 2010- und Office Server 2010 SP2-Pakete

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.

Informationen zum Hotfix-Ersatz

Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.

Registrierungsinformationen

Um einen der Hotfixes in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.

Dateiinformationen

Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um die in diesem Artikel aufgeführten Probleme zu beheben. Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.

No comments:

Post a Comment