Beschreibung von Update 1 für Microsoft Advanced Threat Analytics v1.8
Dieser Artikel beschreibt ein Update für Microsoft Advanced Threat Analytics (ATA) Version 1.8.
Probleme, die in diesem Update behoben werden
Wenn Sie versuchen, das ATA Gateway oder ATA Lightweight Gateway (LGW) Version 1.8 in Windows Server Core zu aktualisieren oder bereitzustellen, auf dem Microsoft .Net Framework 4.7 installiert ist, schlägt der Vorgang fehl und Sie erhalten die folgende Fehlermeldung:
Microsoft Advanced Threat Analytics Gateway funktioniert nicht mehr
Wenn Sie die ATA LGW-Version 1.8 installieren, verlieren Anwendungen oder Dienste die Berechtigungen, die zuvor für den Zugriff auf das Sicherheitsereignisprotokoll gewährt wurden.
Wenn bei Entitäten mit einem hohen Aktivitätsvolumen pro Tag ein ungewöhnliches Verhalten festgestellt wird, verbraucht das ATA Center möglicherweise große Mengen an Speicher und es werden möglicherweise Überwachungswarnungen über eine Überlastung des Centers angezeigt.
In einigen Implementierungen der RADIUS-Abrechnung ist das ATA Center möglicherweise nicht in der Lage, die RADIUS-Abrechnungsereignisse korrekt zu analysieren.
Auflösung
Um diese Probleme zu beheben, laden Sie das im Abschnitt „So erhalten Sie dieses Update" beschriebene Update herunter und führen es aus. Die Build-Nummer dieses Updates ist 1.8.6765 .
So erhalten Sie dieses Update
Methode 1: Microsoft Update
Dieses Update ist über Microsoft Update verfügbar. Weitere Informationen zur Verwendung von Microsoft Update finden Sie unter So erhalten Sie ein Update über Windows Update .
Methode 2: Microsoft Download Center
Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download bereit: Laden Sie jetzt das ATA 1.8 Update 1-Paket herunter. Für weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
119591 So erhalten Sie Microsoft-Supportdateien von Onlinediensten. Microsoft hat diese Datei auf Viren überprüft. Microsoft verwendete die aktuellste Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dazu beitragen, unbefugte Änderungen an der Datei zu verhindern.
Informationen aktualisieren
Voraussetzungen
Um dieses Update zu installieren, muss ATA 1.7 mit Update 1 ( 1.7.5647 ), ATA 1.7 mit Update 2 ( 1.7.5757 ) oder ATA 1.8 (1.8.6645) installiert sein.
Registrierungsinformationen
Um dieses Update anzuwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.
Neustartanforderung
Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten, nachdem Sie dieses Update installiert haben.
Aktualisieren Sie die Ersatzinformationen
Dieses Update ersetzt kein zuvor veröffentlichtes Update.
No comments:
Post a Comment