Saturday, August 24, 2024

Beschreibung von Update Rollup 1 für System Center 2012 R2 – Microsoft Support

Einführung

Dies ist ein zusammenfassender Artikel, der die Komponenten detailliert beschreibt, die im Update Rollup 1 für Microsoft System Center 2012 R2 aktualisiert werden. Darüber hinaus enthält dieser Artikel Download-Links und Links zu Komponentenartikeln. Die Komponentenartikel enthalten Installationsanweisungen und Details zu den Problemen, die in diesem Rollup behoben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Installationsanweisungen für jede Komponente lesen, bevor Sie sie installieren. Informationen zum Herunterladen und Installieren der Update-Pakete für System Center 2012 Service Pack 1 finden Sie im Abschnitt „ Download und Anweisungen für System Center 2012 R2 Update Rollup 1 ".

Komponenten, die in diesem Update-Rollup behoben werden

In diesem Update-Rollup sind keine Updates für diese Komponente enthalten.

In diesem Update-Rollup sind keine Updates für diese Komponente enthalten.

Im Update Rollup 1 für System Center 2012 R2 wurden drei Data Protection Manager (DPM)-Probleme behoben. Installationsanweisungen und weitere Informationen zu diesen Korrekturen finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 2904687 . Ein Update-Paket ist von Microsoft Update verfügbar. Weitere Informationen dazu, wie Sie das Paket von Microsoft Update beziehen oder das Paket manuell herunterladen können, finden Sie im Abschnitt „ Download und Anweisungen für System Center 2012 R2 Update Rollup 1 ".

Im Update Rollup 1 für System Center 2012 R2 wurden 10 Operations Manager-Probleme behoben. Installationsanweisungen und weitere Informationen zu diesen Fixes finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 2904678 . Ein Update-Paket ist von Microsoft Update verfügbar. Weitere Informationen dazu, wie Sie das Paket von Microsoft Update beziehen oder das Paket manuell herunterladen können, finden Sie im Abschnitt „ Download und Anweisungen für System Center 2012 R2 Update Rollup 1 ".

Es gibt sieben Probleme mit dem Operations Manager – UNIX- und Linux Monitoring Management Pack, die im Update Rollup 1 für System Center 2012 R2 behoben wurden. Installationsanweisungen und weitere Informationen zu diesen Fixes finden Sie in der Microsoft Knowledge Base 2904678 . Ein Update-Paket ist von Microsoft Update verfügbar. Weitere Informationen dazu, wie Sie das Paket von Microsoft Update beziehen oder das Paket manuell herunterladen können, finden Sie im Abschnitt „ Download und Anweisungen für System Center 2012 R2 Update Rollup 1 ".

In diesem Update-Rollup sind keine Updates für diese Komponente enthalten.

In Update Rollup 1 für System Center 2012 R2 wurden fünf Probleme mit der Service Provider Foundation behoben. Installationsanweisungen und weitere Informationen zu diesen Korrekturen finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 2920521 . Ein Update-Paket ist von Microsoft Update verfügbar. Weitere Informationen dazu, wie Sie das Paket von Microsoft Update beziehen oder das Paket manuell herunterladen können, finden Sie im Abschnitt „ Download und Anweisungen für System Center 2012 R2 Update Rollup 1 ".

Im Update Rollup 1 für System Center 2012 R2 wurden 13 Virtual Machine Manager-Probleme behoben. Es gibt ein Download-Paket für die VMM-Konsole und ein separates Download-Paket für den VMM-Server. Wir empfehlen Ihnen dringend , den Microsoft Knowledge Base-Artikel 2904712 zu lesen, um weitere Informationen zu diesen Korrekturen und wichtige Installationsanweisungen zu erhalten. Ein Update-Paket ist von Microsoft Update verfügbar. Weitere Informationen dazu, wie Sie das Paket von Microsoft Update beziehen oder das Paket manuell herunterladen können, finden Sie im Abschnitt „ Download und Anweisungen für System Center 2012 R2 Update Rollup 1 ".

Download- und Installationsanweisungen für Update Rollup 1 für System Center 2012 R2Wir empfehlen dringend, dass Sie die Installationsanweisungen für jede Komponente lesen, bevor Sie sie installieren. Hinweis Das UNIX- und Linux Monitoring Pack-Update für Operations Manager ist auf der folgenden Microsoft Download Center-Website verfügbar:

System Center 2012 Monitoring Pack für UNIX- und Linux-Betriebssysteme

Microsoft UpdateUpdate-Pakete für App Controller, Data Protection Manager, Operations Manager, Service Provider Foundation und Virtual Machine Manager sind bei Microsoft Update verfügbar. Um ein Updatepaket von Microsoft Update zu erhalten und zu installieren, führen Sie die folgenden Schritte auf einem Computer aus, auf dem eine entsprechende System Center 2012 R2-Komponente installiert ist:

  1. Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung .

  2. Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Windows Update .

  3. Klicken Sie im Windows Update-Fenster auf Online nach Updates von Microsoft Update suchen .

  4. Klicken Sie auf Wichtige Updates sind verfügbar .

  5. Wählen Sie die Update Rollup 1 -Pakete aus, die Sie installieren möchten, und klicken Sie dann auf OK .

  6. Klicken Sie auf Updates installieren , um die ausgewählten Update-Pakete zu installieren.

Laden Sie die Update-Pakete herunter. Um die Update-Pakete manuell aus dem Microsoft Update-Katalog herunterzuladen, besuchen Sie gegebenenfalls die folgende Download-Website.

Datenschutzmanager (KB 2904687)

Herunterladen Laden Sie jetzt das Update-Paket herunter.

Betriebsleiter (KB 2904678)

Herunterladen Laden Sie jetzt das Update-Paket herunter.

Service Provider Foundation (KB 2920521)

Herunterladen Laden Sie jetzt das Update-Paket herunter.

Virtual Machine Manager (KB 2919248 – Konsole, KB 2904712 – VMM-Server)

Herunterladen Laden Sie jetzt das VMM-Konsolen-Updatepaket herunter. Herunterladen Laden Sie jetzt das VMM Server-Updatepaket herunter.

Installieren Sie die Update-Pakete. Um die Update-Pakete manuell zu installieren, führen Sie den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten aus:

msiexec.exe /update Paketname Um beispielsweise das Virtual Machine Manager Server Update (KB 2904712) zu installieren, führen Sie den folgenden Befehl aus:

msiexec.exe /update KB2904712-AMD64-Server.msp

No comments:

Post a Comment