Blockierte Anmeldebenachrichtigung
Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass wir jemanden daran gehindert haben, sich bei Ihrem Konto anzumelden, bedeutet dies, dass wir einen Versuch, auf Ihr Konto zuzugreifen, blockiert haben, weil wir nicht sicher waren, ob Sie es wirklich waren. Das Passwort war korrekt, aber wir haben weder das Gerät noch den Standort erkannt. Um Ihr Konto zu schützen, bitten wir Sie, die Seite „Zuletzt verwendete Geräte" zu besuchen und uns mitzuteilen, ob Sie es waren.
Überprüfen Sie die verdächtige Anmeldung
Wenn Sie auf den in der Benachrichtigung bereitgestellten Link klicken, leiten wir Sie zu einer Seite weiter, die oben weitere Details zur verdächtigen Anmeldung enthält. Hier sind einige Details, die Sie überprüfen können, um festzustellen, ob die Anmeldung von Ihnen stammt oder nicht:
- Gerät: Ist dies ein Gerät, das Sie besitzen oder kennen?
- Uhrzeit: Erinnern Sie sich, dass Sie versucht haben, sich zum angegebenen Datum und zur angegebenen Uhrzeit auf diesem Gerät anzumelden?
- Standort: Erinnern Sie sich, dass Sie sich von diesem Ort aus angemeldet haben?
- IP-Adresse: Ist dies eine Ihnen bekannte IP-Adresse ?
- Browser: Verwenden Sie diesen Browser normalerweise?
- Sie sind an diesen Ort gereist und haben sich dort bei Ihrem Konto angemeldet.
- Sie haben begonnen, ein neues Telefon zu verwenden.
- Sie haben sich über den Computer eines Freundes bei Ihrem Konto angemeldet.
- Sie haben sich auf einem öffentlichen Computer in einem Internetcafé, einer Bibliothek oder an einem anderen Ort bei Ihrem Konto angemeldet.
Wenn keine dieser Situationen zutrifft, ist die Aktivität möglicherweise verdächtig. Klicken Sie auf Nein – Sichern Sie Ihr Konto und befolgen Sie die Schritte zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Um besonders vorsichtig zu sein, zeigen wir in den nächsten zwei Wochen neben dem Gerät, auf dem wir diese ungewöhnliche Aktivität festgestellt haben, ein rotes Warnsymbol an. Wenn also jemand in Ihr Konto einbricht und die Benachrichtigung schließt, bevor Sie sie sehen, können Sie dies immer noch herausfinden, indem Sie die Seite „Zuletzt verwendete Geräte" besuchen.
No comments:
Post a Comment