Sunday, February 27, 2022

Einspruch gegen die Altersbeschränkung für dein Video erheben - YouTube-Hilfe [gg-youtube-de]

Einspruch gegen die Altersbeschränkung für dein Video erheben

Unsere Community-Richtlinien beschreiben, welche Inhalte auf YouTube erlaubt und welche nicht erlaubt sind. Sie sind die Verkehrsregeln und jedes Video muss sich daran halten. Wenn Videos gegen diese Richtlinien verstoßen, entfernen wir sie. Einige Videos verstoßen nicht gegen unsere Richtlinien, sind aber möglicherweise nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet. Wir haben für diese Videos eine Altersbeschränkung . Bei der Entscheidung, Inhalte mit einer Altersbeschränkung zu versehen, berücksichtigen wir Aspekte wie:

  • Gewalt
  • Verstörende Bilder
  • Sexuell anzügliche Inhalte
  • Nacktheit
  • Die Darstellung gefährlicher oder illegaler Aktivitäten

Wenn ein Video mit einer Altersbeschränkung versehen ist, wird vor der Wiedergabe des Videos ein Warnbildschirm angezeigt. Benutzer, die 18 Jahre oder älter sind, können dann mit der Anzeige des Materials fortfahren. Um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Zuschauer versehentlich über diese Videos stolpern, werden sie in bestimmten Abschnitten von YouTube nicht gezeigt. Altersbeschränkte Videos können auf den meisten Websites von Drittanbietern nicht angesehen werden. Diese Videos leiten Zuschauer beim Abspielen zurück zu YouTube.

Anfechtung der Altersbeschränkung für dein Video

Urheber können eine Altersbeschränkung anfechten. Wenn Ihr Video mit einer Altersbeschränkung versehen war, können Sie diese Beschränkung auf der Videoseite Ihres Kontos anfechten . Klicken Sie neben Ihrem Video mit Altersbeschränkung auf den Link „Einspruch". Das YouTube-Team wird Ihre Anfrage prüfen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Beachten Sie, dass Sie die Altersbeschränkung für Ihr Video nur einmal anfechten können.

No comments:

Post a Comment