Monday, February 28, 2022

Übersicht über Videoanzeigenblöcke - Google Ad Manager-Hilfe [gg-admanager-de]

Übersicht über Videoanzeigenblöcke

Diese Funktion ist nur für Netzwerke mit einem dedizierten Google-Kontomanager verfügbar und möglicherweise nicht für Ihr Netzwerk aktiviert. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Account Manager. Wenn Sie keinen Account Manager haben, ist Ihr Netzwerk nicht für diese Funktion berechtigt.

Ein Anzeigenblock in Ad Manager ist ein Bereich auf einer Webseite, auf dem Anzeigen über Anzeigen-Tags geschaltet werden können. Anzeigenblöcke haben eine von zwei Arten von Größen: Standardgrößen und Videogrößen. Standardgrößen stehen für normale Display-Werbeflächen. Videogrößen stellen Videoplayer auf einer Seite dar, die VAST -Anzeigenreaktionen (Video Ad Serving Template) anzeigen können.

Komponenten eines Videoanzeigenblocks

Ein Videoanzeigenblock ist ein Anzeigenblock , der mindestens eine Videogröße enthält.

Erforderlich

  1. Eine Master-Videogröße (z. B. 400 x 300 V). Die Größe des Mastervideos stellt die Größe des Videoplayers auf der Seite dar. In Ad Manager wird am Ende jeder Videogröße automatisch der Buchstabe „v" angezeigt, der darauf hinweist, dass es sich um eine Videogröße handelt und dass Videos wiedergegeben werden können, die im VAST-Format gesendet wurden.

Optional

  1. Eine oder mehrere Companion-Anzeigengrößen , die neben der Größe des Mastervideos geschaltet werden.
  2. Andere Nicht-Video-Größen, z. B. ein Banner oben auf der Seite.

Ein Beispiel für eine Seite, die alle diese Komponenten enthält, könnte eine Seite mit einer Videoanzeigenfläche im Format „300 x 400 v" sein, auf der die Master-Videoanzeige abgespielt wird, einer Companion-Anzeigenfläche im Format „300 x 250" und einer standardmäßigen Display-Anzeige im Format „728 x 90".

No comments:

Post a Comment