Beschreibung des SharePoint Foundation 2010-Hotfix-Pakets (sts-x-none.msp): 22. Februar 2011
Zusammenfassung
In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben, die im Microsoft SharePoint Foundation 2010-Hotfixpaket vom 22. Februar 2011 behoben wurden.
EINFÜHRUNG
Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen mehrere Unterwebsitehierarchien unter der Homepage einer Veröffentlichungswebsite in Microsoft SharePoint Foundation 2010.
Ein oberes Navigationsmenü wird angezeigt.
Sie aktivieren ein Flyout-Menü der zweiten Ebene, wenn Sie den Parameter MaximumDynamicDisplayLevels="2" in der Datei v4.master in SharePoint Designer ändern.
Sie sehen die Startseite und navigieren dann zwischen verschiedenen Untermenüs in der oberen Navigationsleiste.
In diesem Szenario überlappen sich die Untermenüs für kurze Zeit.
Sie aktivieren die E-Mail-Nachrichtenzugriffsfunktion für eine Dokumentbibliothek in SharePoint Foundation 2010. Sie können jedoch keine Anhänge aus einer E-Mail-Nachricht speichern, die von einem Mac Mail-Client an die Dokumentbibliothek weitergeleitet wird.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie richten die Microsoft SQL Server-Spiegelung für eine SharePoint Server 2010-Datenbank ein.
Sie wenden das im Knowledge Base (KB)-Artikel 2266423 beschriebene Hotfix-Paket an.
Sie führen den Konfigurationsassistenten für SharePoint-Produkte und -Technologien (Psconfig.exe) aus.
In diesem Szenario wird der Konfigurationsassistent für SharePoint-Produkte und -Technologien nicht abgeschlossen. Darüber hinaus erhalten Sie im Upgrade-Protokoll die folgende Fehlermeldung:
Ausnahme: Schlüsselwort nicht unterstützt: „failoverpartner".
Sie führen den Befehl „stsadm -o enumallwebs -includefeatures" in SharePoint Foundation 2010 aus. In dieser Situation enthält die XML-Ausgabedatei webbezogene Features. Es umfasst jedoch keine Websitesammlungsfunktionen.
Wenn Sie zum Erstellen einer Websitesammlung in SharePoint Foundation 2010 einen vorhandenen Namen verwenden, wird die folgende nicht beschreibende Fehlermeldung angezeigt:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Sie legen die Sites-Sprache oder die MUI-Sprache (Multilingual User Interface) in SharePoint Online auf ein anderes Sprachgebietsschema als Englisch fest. Die Anspruchsanbieter zeigen jedoch weiterhin englische Namen an.
Sie konfigurieren eine Dokumentbibliothek oder eine Liste zum Empfangen von E-Mail-Nachrichten in Microsoft SharePoint Foundation 2010. Die Liste oder die Dokumentbibliothek ist jedoch nicht verfügbar, wenn eine E-Mail-Nachricht an die Liste oder die Dokumentbibliothek gesendet wird. In dieser Situation löscht ein Zeitgeberauftrag für eingehende E-Mails die E-Mail-Nachricht, selbst wenn die E-Mail-Nachricht nicht erfolgreich zugestellt wurde.
Betrachten Sie das folgende Szenario
Sie erstellen ein wiederkehrendes Ereignis in einer Kalenderliste auf einer SharePoint Foundation 2010-Website.
Sie speichern die Site, die den Site-Inhalt enthält, als Vorlage.
Mithilfe dieser Vorlage erstellen Sie eine neue Site.
In diesem Szenario wird in der Kalenderliste das wiederkehrende Ereignis auf der neuen Site nicht angezeigt. Hinweis Dieses Problem tritt nicht auf, wenn Sie ein einmaliges Ereignis in der Kalenderliste erstellen.
Angenommen, Sie erstellen eine eindeutige Spalte in der Liste „Personen und Gruppen" auf einer SharePoint Foundation 2010-Website. Wenn Sie die Site wiederherstellen, können Sie jedoch keine Site-Sammlungsadministratoren auf der Site hinzufügen oder aktualisieren.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie klicken auf den Link „Variation" , um die Variationseinstellung auf einer SharePoint Server 2010-Veröffentlichungssite zu konfigurieren.
Sie klicken auf den Link Variation Labels und erstellen zwei Variation Labels.
Sie klicken auf den Link „Hierarchien erstellen", um Hierarchien zu erstellen. Hinweis: Die Hierarchien werden basierend auf dem Jobdefinitionsdienst „Variationen Hierarchien erstellen" auf der Seite „Zentraladministration" erstellt. Daher werden aus den vorherigen Schritten zwei Variationsseiten erstellt.
Sie erstellen eine Inhaltsbereitstellung und stellen dann die Hierarchie in der Zielwebanwendung bereit.
Sie erstellen eine neue Veröffentlichungsseite auf der Quellvariationsseite und fügen dann den Listenansicht-Webpart der Dokumentbibliothek hinzu.
Sie veröffentlichen die neue Veröffentlichungsseite und warten dann, bis die Seitenweitergabe abgeschlossen ist.
Sie stellen den Inhalt erneut bereit.
In diesem Szenario schlägt die Inhaltsbereitstellung fehl. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Der Inhaltsbereitstellungsauftrag „Remote-Importauftrag für Auftrag mit Quell-ID = ID" ist fehlgeschlagen. Es kann keine doppelte Schlüsselzeile in das Objekt „dbo.AllWebParts" mit dem eindeutigen Index „AllWebParts_IdNCI" eingefügt werden.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie stellen eine Lösung bereit und aktivieren sie dann, die bestimmte Webvorlagen auf Benutzer auf einer SharePoint 2010-Website beschränkt.
Sie wählen in Office Outlook 2007 die Option „Besprechungsanfrage" aus, um eine Besprechung zu erstellen.
Sie konfigurieren die Einstellung „Besprechungsarbeitsbereich" für die Verbindung mit der SharePoint-Website.
Sie versuchen, eine Vorlage aus der Liste der Meeting-Webvorlagen auszuwählen.
In diesem Szenario werden in der Liste der Meeting-Webvorlagen alle Webvorlagen angezeigt, einschließlich der eingeschränkten Webvorlagen.
Sie rufen den SiteData.GetChanges-Webdienst in SharePoint Foundation 2010 mithilfe von Visual Studio 2010 auf. Anschließend legen Sie die Parameter startChangeId und endChangeId in der GetChanges-Methode fest. In dieser Situation gibt der Webdienst nicht die erwarteten Ergebnisse zurück. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Soap:Server-Ausnahme vom Typ „Microsoft.SharePoint.SoapServer.SoapServerException" wurde ausgelöst.
Angenommen, Sie verfügen über ein Diskussionsforum mit zahlreichen Nachrichten in SharePoint Server 2010. Die Nachrichten enthalten einen langen Textkörper. Sie führen in SharePoint Server 2010 eine vollständige Durchforstung oder eine inkrementelle Durchforstung durch. In dieser Situation wird das Diskussionsforum nicht gecrawlt. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
SOAP-Ausnahme: System.OutOfMemoryException.
Angenommen, Sie verfügen über einen Server, auf dem Microsoft SharePoint Server 2010 ausgeführt wird. Sie öffnen die Zentraladministration von SharePoint 2010 und klicken dann auf den Link „Diese Probleme anzeigen". In dieser Situation gibt es eine Warnmeldung vom SharePoint 2010-Ablaufverfolgungsdienst (SPTraceV4):
Integrierte Konten werden als Anwendungspool oder Dienstidentitäten verwendet.
Eine Ressourcennutzung wird für eine Lösung, die zum Absturz des Arbeitsprozesses (W3wp.exe) in SharePoint Server 2010 führt, nicht korrekt protokolliert oder berechnet.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Websitesammlung mit Hostnamen in SharePoint Foundation 2010.
Sie konfigurieren Secure Sockets Layer (SSL) für die Hostnamen-Site-Sammlung.
Sie haben die Internetinformationsdienste zurückgesetzt.
Sie zeigen die Websitesammlung mithilfe einer SSL-basierten URL an.
In diesem Szenario wird die URL in der Adressleiste des Browsers in eine HTTP-basierte URL geändert. Hinweis: Dieses Problem tritt erst auf, wenn Sie die Internetinformationsdienste erneut zurücksetzen, nachdem die erste falsche URL in der Adressleiste des Browsers angezeigt wird.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine benutzerdefinierte Liste auf einer SharePoint Server 2010-Website.
Sie erstellen einen Workflow für die benutzerdefinierte Liste mithilfe von SharePoint Design 2010. Der Workflow enthält mindestens acht Genehmigungsaufgabenaktionen.
Sie versuchen, den Workflow zu veröffentlichen.
In diesem Szenario kann der Workflow nicht veröffentlicht werden. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Beim Kompilieren des Workflows wurden Fehler gefunden. Die Workflowdateien wurden gespeichert, können aber nicht ausgeführt werden.
Hinweis: Das Update führt Konfigurationsoptionen zur Behebung dieses Problems ein.
Sie rufen die GetListItems-Methode des Lists.asmx-Webdiensts in SharePoint Foundation 2010 auf. Anschließend legen Sie ein leeres Attribut als erstes Attribut im <ViewAttributs>-Element fest. In dieser Situation erhalten Sie einen SOAP-Fehler.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Websitesammlung in SharePoint Foundation 2010.
Sie verwenden eine Besprechungsarbeitsbereichsvorlage, um eine Besprechungsarbeitsbereichswebsite in der Websitesammlung zu erstellen.
Sie erstellen mindestens zwei Ereignisse im Stamm-Site-Kalender und verknüpfen die Ereignisse dann mit der neuen Meeting-Workspace-Site.
Sie klicken auf die Ereignisse in der Schnellstartleiste auf der Meeting-Arbeitsbereich-Website, um zu versuchen, die Ereignisse zu wechseln.
In diesem Szenario können die Ereignisse nicht umgeschaltet werden. Darüber hinaus erhalten Sie einen JavaScript-Fehler. Darüber hinaus wird die Schaltfläche „Ansichtsreihenfolge ändern" im Menüband für die Listenansichten ausgegraut.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Elementvalidierungsformel für eine Liste auf einer SharePoint Foundation 2010-Website.
Sie speichern die Site als Vorlage.
Mithilfe der Vorlage erstellen Sie eine neue Site.
Sie fügen ein neues Element hinzu oder aktualisieren ein vorhandenes Element zur Liste, das die Validierungsformel in der neuen Site verwendet.
In diesem Szenario kann eines der folgenden Ereignisse auftreten:
Sie können das Element erfolgreich zur Liste hinzufügen oder aktualisieren.
Möglicherweise erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Die Validierungsformel hat einen Fehler ergeben.
Möglicherweise werden Sie zur Fehlerseite weitergeleitet, auf der die folgende allgemeine Fehlermeldung angezeigt wird:
Ein Fehler ist aufgetreten.
SharePoint Foundation 2010 führt eine zusätzliche Durchforstungssuche für eine Websitesammlung durch, wenn Sie die SharePoint-Websitesammlung von einer Inhaltsdatenbank in eine andere verschieben.
Angenommen, Sie führen ein Upgrade der Datenbankanfügung von Office SharePoint Server 2007 auf SharePoint Server 2010 durch. Sie greifen auf eine SharePoint 2010-Website zu, die ein Linklisten-Webpart enthält. Anschließend zeigen Sie die Links auf der SharePoint-Website in der Standardansicht an. In dieser Situation zeigt das Linklisten-Webpart am unteren Rand des Webparts „Weitere Links…" an, auch wenn keine weiteren Links vorhanden sind.
Betrachten Sie das folgende Szenario. Sie verfügen über ein Diskussions-Webpart, das mehrere Diskussionen auf einer SharePoint 2007-Website enthält. Anschließend aktualisieren Sie Office SharePoint Server 2007 auf SharePoint Server 2010. In diesem Szenario funktioniert das Diskussions-Webpart nicht ordnungsgemäß. Wenn Sie außerdem auf ein Element im Diskussions-Webpart auf der SharePoint Server 2010-Website klicken, wird der Eintrag für das Element nicht wie erwartet angezeigt.
Sie erstellen eine Spalte in einer vorhandenen benutzerdefinierten Liste auf einer SharePoint Foundation 2010-Website. Wenn Sie im Abschnitt „Name und Typ" die Option „Person" oder „Gruppe" auswählen, ist die Option „Eindeutige Werte erzwingen" nicht wie erwartet im Abschnitt „Zusätzliche Spalteneinstellungen" enthalten.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine anspruchsbasierte Webanwendung in SharePoint Server 2010.
Sie erstellen eine Websitesammlung unter der anspruchsbasierten Webanwendung.
Sie erstellen eine E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe im Active Directory-Verzeichnisdienst.
Sie fügen die E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe zu den Websiteberechtigungen in der Websitesammlung hinzu.
Sie versuchen, die Sicherheitsgruppe zu einer Benachrichtigungswarnung hinzuzufügen.
In diesem Szenario erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Für die folgenden Benutzer sind keine E-Mail-Adressen angegeben: < Domäne \ Gruppenname >.
Sie können Websitesammlungsadministratoren auf einer SharePoint Foundation 2010-Website keine Domänengruppe hinzufügen.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen ein Diskussionsforum in SharePoint Server 2010.
Sie aktivieren die Bewertungsfunktion im Diskussionsforum, indem Sie auf den Link Bewertungseinstellungen klicken.
Sie konfigurieren die flache Ansicht des Diskussionsforums so, dass die Spalte „Bewertungen" (0–5) angezeigt wird.
In diesem Szenario wird in der flachen Ansicht und der Thread-Ansicht das Bild der Spalte „ Bewertungen (0–5)" nicht korrekt angezeigt.
Sie bearbeiten ein Element in einer Liste oder in einer Dokumentbibliothek in SharePoint Foundation 2010. Anschließend löschen Sie das Element sofort und führen eine Durchsuchung durch. Bei der Suchdurchforstung wird das Element in der Liste oder in der Dokumentbibliothek jedoch nicht abgerufen. In dieser Situation erhalten Sie einen SOAP-Fehler, der dazu führt, dass die Suchdurchforstung erneut durchgeführt wird. Dieses Verhalten führt auch zu einer hohen Belastung eines SharePoint-Servers.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Liste mithilfe der Umfragevorlage in SharePoint Server 2010.
Sie fügen der Umfrage mehrere Fragen hinzu.
Sie verwenden die grafische Zusammenfassungsansicht in der Umfrageliste, um die Ergebnisse der Umfrage anzuzeigen.
Im Szenario wird der Inhaltstyp als Antwort für die letzte Frage in der Umfrageliste angezeigt.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie verfügen über eine vorhandene Websitesammlung in SharePoint Foundation 2010.
Sie erstellen eine benutzerdefinierte Liste in der Websitesammlung und aktivieren dann die Versionskontrolle.
Sie erstellen ein Element mit nicht leeren Metadaten in der benutzerdefinierten Liste.
Sie bearbeiten das Element und speichern es dann. Durch dieses Verhalten wird eine neue Version des Elements erstellt.
Sie fragen den Wert der DiskUsed-Spalte ab, die der Websitesammlung in der Sites-Tabelle in einem SQL Server entspricht.
In diesem Szenario wird der Wert der Spalte „DiskUsed" nicht korrekt erhöht.
Wenn Sie versuchen, eine frühere Version von SharePoint auf SharePoint Foundation 2010 zu aktualisieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Die WebPart-Klasse < Guid > ( Klassenname ) wird [ Anzahl ] Mal in der Datenbank [ DBName ] referenziert, ist jedoch nicht in der aktuellen Farm installiert. Bitte installieren Sie alle Funktionen/Lösungen, die dieses Webpart enthalten.
Dieses Problem tritt auf, wenn Sie ein Webpart als Lösungspaket für einen SharePoint-Server einer früheren Version entwickeln.
SharePoint Foundation 2010 kann keine E-Mail-Benachrichtigungen senden, wenn Sie eine Warnung auf einer SharePoint Foundation 2010-Website einrichten. Dieses Problem tritt auf, weil der Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)-Server einen vollqualifizierten Domänennamen (FQDN) des SharePoint-Servers erfordert. Der SharePoint-Mechanismus verwendet jedoch den NetBIOS-Namen des SharePoint-Servers anstelle des FQDN.
Sie stellen Inhalte bereit, die den automatischen Linkkorrekturprozess in SharePoint Foundation 2010 auslösen. Wenn der Server jedoch stark ausgelastet ist, schlägt die Inhaltsbereitstellung mit einem SQL-Deadlock-Fehler fehl. Darüber hinaus kann nicht auf die SharePoint-Websites zugegriffen werden, die in der Inhaltsbereitstellung enthalten sind.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Seite in einer Websitesammlung in SharePoint Foundation 2010, ohne sie zu veröffentlichen.
Sie konfigurieren die unveröffentlichte Seite im Navigationsbereich unter der Stammwebsite der Websitesammlung.
Sie konfigurieren die Inhaltsdatenbank von SharePoint Foundation 2010 als schreibgeschützten Modus in einem SQL Server.
Sie versuchen, auf die Root-Site zuzugreifen.
In diesem Szenario können Sie nicht auf die Root-Site zugreifen. Darüber hinaus erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Zugriff abgelehnt.
2505501 OneNote 2010-Clients können möglicherweise nicht mit einem SharePoint Foundation 2010-Server synchronisiert werden, der stark ausgelastet ist
Um die folgenden Probleme zu beheben, müssen Sie das im KB-Artikel 2479795 beschriebene Hotfix-Paket zusammen mit diesem Hotfix-Paket anwenden:
2494097 Eine Websitesammlung fehlt in den Suchergebnissen, wenn sie in SharePoint Foundation 2010 von einer Inhaltsdatenbank in eine andere Inhaltsdatenbank verschoben wird
2464408 Wenn Sie eine Suche nach einer verwalteten Eigenschaft durchführen, die automatisch für eine Spalte vom Typ „Zahl" in SharePoint Foundation 2010 erstellt wurde, werden falsche Daten zurückgegeben
2496287 Eine Abfrage, die eine Order By-Klausel enthält, gibt nicht alle Ergebnisse zurück, wenn Sie die Abfrage für eine verwaltete Eigenschaft in SharePoint Server 2010 oder Search Server 2010 durchführen
Auflösung
Hotfix-Informationen
Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur die in diesem Artikel beschriebenen Probleme beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen die in diesem Artikel beschriebenen Probleme auftreten. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält. Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten. Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.
Voraussetzungen
Um diesen Hotfix anwenden zu können, muss SharePoint Foundation 2010 installiert sein.
Neustartanforderung
Möglicherweise müssen Sie den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.
Informationen zum Hotfix-Ersatz
Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.
Registrierungsinformationen
Um einen der Hotfixes in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.
Dateiinformationen
Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um die in diesem Artikel aufgeführten Probleme zu beheben. Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung. Download-Information
Dateiname | Dateiversion | Dateigröße | Datum | Zeit | Plattform |
|---|---|---|---|---|---|
Sharepointfoundation2010-kb2479788-fullfile-x64-glb.exe | 14.0.5136.5002 | 29.700.440 | 27. Februar 2011 | 08:04 | x86 |
Informationen zur MSP-Datei des Microsoft Windows Installers
Dateiname | Dateiversion | Dateigröße | Datum | Zeit | Plattform |
|---|---|---|---|---|---|
Sts-x-none.msp | Unzutreffend | 29.188.608 | 26. Februar 2011 | 21:27 | Unzutreffend |
Sts-x-none.msp
Dateiname | Dateiversion | Dateigröße | Datum | Zeit | Plattform |
|---|---|---|---|---|---|
Addgallery.officeonlineprovider.dll | 14.0.5127.5000 | 55.168 | 28.09.2010 | 01:19 | Unzutreffend |
Csisrv.dll | 14.0.5136.5002 | 3.335.088 | 26. Februar 2011 | 14:15 | x64 |
Microsoft.sharepoint.addgallery.server.dll | 14.0.5129.5000 | 124.800 | 02.11.2010 | 14:31 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.administrationoperation.dll | 14.0.5123.5000 | 829.352 | 10. August 2010 | 04:16 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.applicationpages.dll | 14.0.5135.5000 | 1.050.528 | 19. Januar 2011 | 15:39 | x86 |
Microsoft.sharepoint.dll | 14.0.5136.5002 | 16.586.600 | 26. Februar 2011 | 13:07 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.dll | 14.0.5136.5002 | 16.586.600 | 26. Februar 2011 | 13:07 | x86 |
Microsoft.sharepoint.dll | 14.900.5136.5000 | 1.791.872 | 03.02.2011 | 06:25 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.health.dll | 14.0.5135.5000 | 96.176 | 19. Januar 2011 | 15:39 | x86 |
Microsoft.sharepoint.identitymodel.dll | 14.0.5130.5000 | 100.224 | 16. November 2010 | 16:57 | x86 |
Microsoft.sharepoint.intl.dll | 14.0.5123.5000 | 1.009.520 | 10. August 2010 | 04:16 | x86 |
Microsoft.sharepoint.library.dll | 14.0.5130.5000 | 165.760 | 16. November 2010 | 16:57 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.linq.dll | 14.0.5123.5000 | 374.624 | 10. August 2010 | 04:16 | x86 |
Microsoft.sharepoint.powershell.dll | 14.0.5136.5000 | 636.800 | 03.02.2011 | 06:25 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.search.dll | 14.0.5136.5000 | 4.796.808 | 02.02.2011 | 14:10 | Unzutreffend |
Microsoft.sharepoint.usercode.dll | 14.0.5123.5000 | 34.672 | 10. August 2010 | 04:16 | Unzutreffend |
Mssdmn.exe | 14.0.5120.5000 | 780.168 | 20. Juli 2010 | 10:24 | Unzutreffend |
Mssph.dll | 14.0.5130.5000 | 1.678.728 | 16. November 2010 | 17:23 | Unzutreffend |
Mssrch.dll | 14.0.5135.5000 | 4.989.320 | 19. Januar 2011 | 16:08 | Unzutreffend |
Offparser.dll | 14.0.5136.5002 | 2.890.144 | 26. Februar 2011 | 13:07 | x64 |
Oisimg.dll | 14.0.5132.5000 | 194.944 | 07.12.2010 | 17:36 | x64 |
Oleparser.dll | 14.0.5132.5000 | 32.680 | 07.12.2010 | 17:36 | x64 |
Onetnative.dll | 14.0.5128.5000 | 582.536 | 06.10.2010 | 11:57 | x64 |
Onetutil.dll | 14.0.5136.5002 | 2.981.752 | 26. Februar 2011 | 13:13 | x64 |
Onfda.dll | 14.0.5136.5002 | 2.784.136 | 26. Februar 2011 | 14:12 | x64 |
Owssvr.dll | 14.0.5136.5002 | 6.558.080 | 26. Februar 2011 | 13:07 | Unzutreffend |
Owstimer.exe | 14.0.5136.5000 | 74.096 | 03.02.2011 | 06:29 | Unzutreffend |
Policy.12.0.microsoft.sharepoint.search.dll | 14.0.5124.5000 | 11.168 | 31. August 2010 | 15:42 | x64 |
Spuhostservice.exe | 14.0.5134.5000 | 108.496 | 05.01.2011 | 19:39 | x86 |
Spucworkerprocess.exe | 14.0.5130.5000 | 47.056 | 16. November 2010 | 16:57 | x86 |
Spucworkerprocessproxy.exe | 14.0.5123.5000 | 124.880 | 10. August 2010 | 04:16 | x86 |
Spwriter.exe | 14.0.5132.5000 | 41.856 | 07.12.2010 | 17:36 | Unzutreffend |
Stsadm.exe | 14.0.5132.5000 | 346.024 | 07.12.2010 | 17:29 | x86 |
Stssoap.dll | 14.0.5136.5000 | 472.960 | 03.02.2011 | 06:25 | x86 |
Stswel.dll | 14.0.5136.5002 | 3.240.832 | 26. Februar 2011 | 13:07 | x64 |
Tquery.dll | 14.0.5136.5000 | 5.631.880 | 02.02.2011 | 14:02 | Unzutreffend |
Wssadmin.exe | 14.0.5123.5000 | 15.776 | 10. August 2010 | 04:16 | Unzutreffend |
Wsssetup.dll | 14.0.5128.5000 | 7.588.200 | 06.10.2010 | 13:54 | x64 |
Verweise
Für weitere Informationen zur Softwareupdate-Terminologie klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
824684 Beschreibung der Standardterminologie, die zur Beschreibung von Microsoft-Softwareupdates verwendet wird
No comments:
Post a Comment