Beschreibung des SharePoint Foundation 2010-Hotfix-Pakets (sts-x-none.msp): 30. Juni 2011
Zusammenfassung
In diesem Artikel werden die Probleme mit Microsoft SharePoint Foundation 2010 beschrieben, die im SharePoint Foundation 2010-Hotfixpaket vom 30. Juni 2011 behoben werden. Bekanntes Problem 1 Nachdem Sie einen früheren Build dieses Hotfixes installiert haben, können die folgenden Dienste entweder zur Laufzeit oder beim Bereitstellungsprozess fehlschlagen, wenn Sie diese Dienste mit einem anderen Benutzerkonto als dem Farmadministratorkonto ausführen:
Sitzungsstatusdienst
Sicherer Store-Service
Business Data Connectivity (BDC)-Dienst
Hinweis Dieses Problem wurde in diesem Hotfix-Paket behoben. Bekanntes Problem 2 Nachdem Sie diesen Hotfix installiert haben, müssen Sie den Benutzerprofil-Synchronisierungsdienst neu starten, damit die Profilsynchronisierung ordnungsgemäß funktioniert.
Problemumgehung Um dieses Problem zu umgehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Besuchen Sie die Zentralverwaltung .
Klicken Sie im Abschnitt „Systemeinstellungen " auf „Dienste verwalten" .
Suchen Sie in der Liste der Dienste nach dem Benutzerprofil-Synchronisierungsdienst und klicken Sie dann auf Stoppen , wenn der Status Gestartet lautet. Klicken Sie auf „Starten" und geben Sie die Anmeldeinformationen ein, um den Benutzerprofil-Synchronisierungsdienst zu starten, sobald sein Status „ Gestoppt " lautet.
EINFÜHRUNG
Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt
Wenn eine Liste in Microsoft SharePoint Foundation 2010 über mehrere Ansichten verfügt, werden die Ansichten im Dropdown-Feld „Aktuelle Ansicht" nicht in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
Information Rights Management (IRM) funktioniert nicht, wenn ein SAML-Token (Security Assertion Markup Language) in einer SharePoint Foundation 2010-Webanwendung verwendet wird.
Die Methode des DspSts-Webdiensts und die Eingabe- oder Ausgabeparameter des DspSts-Webdiensts sind in SharePoint Foundation 2010 als veraltet markiert. Wenn Sie den DspSts-Webdienst verwenden, werden daher nicht die erwarteten Ergebnisse zurückgegeben.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine SharePoint Foundation-Webanwendung. Die Anwendungspoolidentität dieser Webanwendung wird unter den Anmeldeinformationen des Farmadministrators ausgeführt.
Sie melden sich bei der Webanwendung mit einem Anspruchsauthentifizierungskonto an.
Sie führen eine Aufgabe aus, für die Farmadministratorberechtigungen erforderlich sind. Sie versuchen beispielsweise, eine Websitesammlung zu erstellen.
In diesem Szenario erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Zugriff abgelehnt
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie konfigurieren eine SharePoint Foundation 2010-Site für die Verwendung der Authentifizierung von einem Identitätsanbieter.
Sie verwenden ein SAML-Token (Security Assertion Markup Language), um sich beim Identitätsanbieter anzumelden.
Sie drücken die Zurück-Taste in Ihrem Webbrowser, nachdem Sie zu einer SharePoint-Seite weitergeleitet wurden.
In diesem Szenario tritt eine Endlosschleife zwischen der Seite des Identitätsanbieters und der SharePoint-Seite auf.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie können SQL Server Reporting Services für die Arbeit mit SharePoint Foundation 2010 konfigurieren.
Sie haben eine SharePoint-Liste, die die Berechtigungsvererbung unterbricht.
Sie verwenden die Reporting Services, um Berichte aus der SharePoint-Listendatenquelle zu generieren.
In diesem Szenario erhalten Sie möglicherweise die folgende Fehlermeldung:
Bei der Berichtsverarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. (rsProcessingAborted) Die nächste Datenzeile für den Datensatz DataSet1 kann nicht gelesen werden. (rsErrorReadingNextDataRow) Für weitere Informationen zu diesem Fehler navigieren Sie zum Berichtsserver auf dem lokalen Servercomputer oder aktivieren Sie Remote-Fehler.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie verfügen über eine Seite „Meine Website" in einer Websitesammlung, die die Active Directory Federation Services (ADFS)-Authentifizierung in SharePoint Server 2010 verwendet.
Sie verwenden anonyme Zugriffsberechtigungen, um auf die Seite „Meine Website" zuzugreifen.
Sie versuchen, die Seite „Meine Website" anzuzeigen, die den Abfragezeichenfolgenparameter „ReturnUrl" in der URL verwendet.
In diesem Szenario wird anstelle einer ADFS-Authentifizierungsseite ein Dialogfeld mit Anmeldeinformationen angezeigt. Wenn Sie im Anmeldeinformationsdialogfeld auf „Abbrechen" klicken, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Die Anfrage ist mit HTTP-Status 401: Nicht autorisiert fehlgeschlagen.
Gehen Sie davon aus, dass die Authentifizierung vertrauenswürdiger Ansprüche in SharePoint Foundation 2010 aktiviert ist. Anschließend versuchen Sie, eine SharePoint-Website zu besuchen, deren URL ein Leerzeichen enthält. In dieser Situation erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
HTTP-Fehler 400 Ungültige Anfrage
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Kalenderliste in SharePoint Foundation 2010.
Sie konfigurieren einen benutzerdefinierten Inhaltstyp in der Kalenderliste.
Diese Kalenderliste speichern Sie als Vorlage.
Mit der Vorlage erstellen Sie eine neue Kalenderliste.
In diesem Szenario werden die Inhaltstypeinstellungen der neuen Kalenderliste unerwartet geändert.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie verwenden eine leere Websitevorlage, um eine Unterwebsite unter einer SharePoint Foundation 2010-Websitesammlung zu erstellen.
Sie aktivieren die Wiki-Seiten-Homepage-Funktion für diese neue Unterwebsite. Nun wird im Schnellstartmenü ein neuer Link erstellt.
Sie klicken auf den Link.
In diesem Szenario werden Sie auf eine falsche Seite weitergeleitet.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie aktivieren die Dokumentenmappenfunktion in SharePoint Foundation 2010.
Sie erstellen eine Dokumentbibliothek und fügen dann der Dokumentbibliothek einen Dokumentsatz-Inhaltstyp hinzu.
Sie speichern die Dokumentbibliothek als Vorlage.
Mit dieser Vorlage erstellen Sie eine neue Dokumentbibliothek.
Sie öffnen die Dokumentbibliothek.
In diesem Szenario wird der vorhandene Dokumentensatz als Ordner und nicht als Dokumentensatz angezeigt.
Ein Benutzer erstellt mehrere persönliche Ansichten auf einer SharePoint Foundation-Website. Wenn der Benutzer zwischen diesen persönlichen Ansichten wechselt, wird der Ansichtsname nicht auf die aktuell angezeigte Ansicht aktualisiert.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie passen den Wert der AlternateHeader- Eigenschaft oder der SiteLogoUrl- Eigenschaft in einer SharePoint Foundation 2010-Website an.
Sie speichern diese Seite als Vorlage.
Mit dieser Vorlage erstellen Sie eine neue Site.
In diesem Szenario sind die Werte der AlternateHeader- Eigenschaft oder der SiteLogo- Eigenschaft in der neuen Site falsch.
Betrachten Sie das folgende Szenario. Sie haben einen Listennamen, der in SharePoint Foundation 2010 mit einer Zahl beginnt. Sie versuchen, einen Dienstverweis auf den Datendienst Listdata.svc in Visual Studio zu erstellen. In diesem Szenario erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Fehler 7001: Das angegebene Schema ist ungültig.
Ein Fehler tritt auf, wenn Sie das Editor-Attribut an die GetVersionCollection-Methode des Lists.asmx-Webdiensts in SharePoint Foundation übergeben.
Betrachten Sie das folgende Szenario. Sie exportieren eine Websitesammlung, die eine Liste in SharePoint Foundation 2010 enthält. Anschließend importieren Sie die Websitesammlung. In diesem Szenario wird die LastItemModifiedDate-Eigenschaft in der Liste nicht beibehalten. Stattdessen wird die LastItemModifiedDate-Eigenschaft auf die Importzeit festgelegt.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie fügen einer vorhandenen SharePoint Foundation 2010-Site eine Sicherheitsgruppe hinzu. Die Sicherheitsgruppe wird in Active Directory Domain Services (AD DS) erstellt.
Sie exportieren die SharePoint-Site.
Sie ändern den Namen der Sicherheitsgruppe in AD DS.
Sie importieren die SharePoint-Site in eine neue SharePoint-Site.
In diesem Szenario wird die importierte Sicherheitsgruppe in einen Benutzer geändert. Darüber hinaus funktioniert der Befehl stsadm –o migrategroup nicht.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie klicken auf den Link „Variation" , um die Variationseinstellung auf einer Windows SharePoint Services 3.0-Veröffentlichungssite zu konfigurieren.
Sie klicken auf den Link Variation Labels , um zwei Variation Labels zu erstellen.
Sie klicken auf den Link „Hierarchien erstellen", um Hierarchien zu erstellen.
Sie erstellen eine neue Veröffentlichungsseite auf der Quellvariationsseite.
Sie veröffentlichen die neue Veröffentlichungsseite und warten dann, bis die Seitenweitergabe endet.
Sie bearbeiten die Seite auf der Zielvarianten-Site und versuchen dann, sie zu speichern.
In diesem Szenario erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Die Einstellungen für diese Liste wurden geändert. Aktualisieren Sie Ihren Browser, bevor Sie diese Liste bearbeiten.
Betrachten Sie das folgende Szenario. Sie erstellen eine Diskussionsforum-Liste in SharePoint Foundation 2010. Anschließend erstellen Sie mehrere Seiten durch Antworten in der flachen Ansicht oder der Thread- Ansicht. In diesem Szenario zeigt die Paginierungssteuerung falsche Elementbereiche an. Wenn Sie außerdem die Paginierungssteuerung verwenden, um rückwärts durch die Antworten zu blättern, befindet sich die Paginierungssteuerung in einem fehlerhaften Zustand.
Bestimmte Unicode-Zeichen werden nicht korrekt verarbeitet, wenn Sie die SPWebApplication.MigrateUsers-Methode verwenden, um eine Benutzermigration zur Anspruchsauthentifizierung in SharePoint Foundation 2010 durchzuführen. Daher führt dieses Verhalten zu fehlerhaften Benutzerkontoeinträgen.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine neue Website in einer vorhandenen Webanwendung in SharePoint Server 2010.
Sie aktivieren die SharePoint Server-Veröffentlichungsinfrastrukturfunktion.
Sie konfigurieren den Inhaltstyp einer Projektseite für die Verknüpfung mit bestimmten Workflows, z. B. dem Genehmigungsworkflow, dem Workflow zum Sammeln von Feedback und dem Workflow zum Sammeln von Signaturen.
Sie versuchen, eine neue Unternehmens-Wiki-Unterwebsite zu erstellen.
In diesem Szenario erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Konflikt speichern. Ihre Änderungen stehen im Widerspruch zu denen, die gleichzeitig von einem anderen Benutzer vorgenommen wurden. Wenn Sie möchten, dass Ihre Änderungen übernommen werden, klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf „Zurück", aktualisieren Sie die Seite und übermitteln Sie Ihre Änderungen erneut. Beheben Sie Probleme mit Microsoft SharePoint Foundation. Korrelations-ID: {GUID} Datum und Uhrzeit: {MM/TT/JJJJ HH:MM:SS A/PM}
Wenn Sie versuchen, auf der Workflow-Statusseite in SharePoint Foundation 2010 auf den Titel eines Listenelements zu klicken, wird die Verknüpfung des Listenelements unterbrochen.
Betrachten Sie das folgende Szenario. Sie deaktivieren das Kontrollkästchen „Asynchrones Laden aktivieren" im Eigenschaftenbereich des XSLTListView-Webparts in SharePoint Foundation 2010. Anschließend überprüfen Sie dieses Kontrollkästchen erneut im Eigenschaftenbereich des XSLTListView-Webparts. In diesem Szenario ist das Kontrollkästchen weiterhin aktiviert.
Betrachten Sie das folgende Szenario. Mehr als 200 Unterwebsites und Listen werden mithilfe des SharePoint-Objektmodells erstellt. Die BreakRoleInheritance-Methode wird während des Erstellungsprozesses dieser Unterwebsites und Listen aufgerufen. In diesem Szenario kommt es in SharePoint Foundation 2010 zu einem SQL-Deadlock.
SharePoint Foundation 2010-Lösungspakete, die das Attribut „Binding Redirect Assembly" verwenden, funktionieren für bestimmte PublicKeyTokens nicht.
Mit diesem Hotfix wird eine neue ForceDeleteSite-Methode für die SPContentDatabase-Klasse eingeführt. Diese Methode entspricht funktional dem vorhandenen Befehl stsadm –o deletesite –force.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie führen eine Inhaltsbereitstellung von einer Quellwebanwendung zu einer Zielwebanwendung in SharePoint Foundation 2010 durch.
Sie wählen Sprachen im Abschnitt „Alternative Sprache" in der Quell-Webanwendung aus.
Sie führen eine inkrementelle Inhaltsbereitstellung durch.
In diesem Szenario wird die alternative Spracheinstellung in der Zielwebanwendung nicht geändert.
Inhaltsdatenbanken können nicht aktualisiert werden, wenn die Datenbanken bestimmte Webparts enthalten, die in SharePoint Server 2010 vorhanden sind oder nicht.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine Wiki-Seitenbibliothek in SharePoint Foundation 2010.
Sie fügen diese Wiki-Seitenbibliothek als Webpart zu einer Seite innerhalb der Bibliothek selbst hinzu.
Sie speichern diese SharePoint-Site, die alle Inhalte enthält, als Vorlage.
Mit dieser Vorlage erstellen Sie eine neue SharePoint-Site.
Sie versuchen, auf die Seite zuzugreifen, die das Webpart der Wiki-Seitenbibliothek in der neuen SharePoint-Website enthält.
In diesem Szenario erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Angenommen, Sie erstellen eine Diskussionsliste auf einer SharePoint Foundation 2010-Website. Nachdem Sie das im Microsoft Knowledge Base (KB)-Artikel 2479788 beschriebene Hotfix-Paket angewendet haben, können Sie nicht auf diese Diskussionsliste zugreifen.
Nachdem Sie das im KB-Artikel 2516472 beschriebene Hotfix-Paket angewendet haben, wird der Anspruchsanbieter „Trusted Identity" nicht angezeigt, wenn Sie die SharePoint-Personenauswahl in SharePoint Foundation 2010 öffnen.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen eine neue Listenansicht, die die Ergebnisse in absteigender Reihenfolge in einer SharePoint Foundation 2010-Liste gruppiert.
Sie konfigurieren die Anzahl der Gruppen, die pro Seite in der Listenansicht angezeigt werden.
Sie fügen genügend Listenelemente hinzu, die die Anzahl der pro Seite in der Listenansicht konfigurierten Gruppen überschreiten.
Mit der neuen Listenansicht können Sie die Elemente in der SharePoint-Liste anzeigen.
In diesem Szenario werden nicht alle Gruppen und Elemente angezeigt, die in der Listenansicht enthalten sein sollten.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie stellen Inhalte von einer Quellwebsite auf einer Zielwebsite in SharePoint Foundation 2010 bereit.
Sie greifen auf eine Dokumentbibliothek zu, ohne Änderungen an der Zielsite vorzunehmen.
Sie klicken auf der Ziel-Site auf „Alle Site-Inhalte anzeigen" .
In diesem Szenario wird der Wert in der Spalte „Zuletzt geändert" auf der Seite „Gesamter Websiteinhalt" auf das aktuelle Datum oder die aktuelle Uhrzeit geändert.
Gehen Sie davon aus, dass Sie eine inkrementelle Inhaltsbereitstellung auf einer SharePoint Server 2010-Zielfarm durchführen. In dieser Situation werden die Änderungen für die alternativen Spracheinstellungen in der Quellfarm nicht auf der Zielfarm widergespiegelt.
2553060 In den RSS-Feeds werden die Abfrageergebnisse aus dem Search Core Results-Webpart in SharePoint Server 2010 nicht angezeigt
2553059 Das Such-Paging-Webpart generiert eine fehlerhafte Webseite, wenn Sie eine Suche in SharePoint Server 2010 durchführen
2553058 SharePoint Server 2010 benötigt länger als erwartet, um Suchergebnisse aus einem Inhaltsindex zurückzugeben, auf den mehrere ACLs angewendet wurden
2553057 Die Suchfunktion gibt falsche Ergebnisse zurück, wenn Sie in SharePoint Server 2010 nach Autorennamen suchen
2553056 Der Befehl SearchServiceApplication.Pause() gibt keine Suchergebnisse zurück, wenn ein SharePoint-Abfrageserver in einer SharePoint Server 2010-Farm heruntergefahren wird, die über mehr als einen SharePoint-Abfrageserver verfügt
2552995 Sie müssen einen Inhaltstyp für eine Datei auswählen, wenn Sie die Datei in einer Dokumentbibliothek in SharePoint Server 2010 speichern
2552142 Die Suche gibt unvollständige Ergebnisse zurück, nachdem Sie Office Online in SharePoint Server 2010 installiert haben
2551695 Sie kehren nicht zur Seite „Suchergebnisse" zurück, nachdem Sie in einer Extranetumgebung in SharePoint Server 2010 eine Warnmeldung erstellt haben
2537540 SharePoint Health Analyzer-Regeln defragmentieren den Eigenschaftenspeicher in SharePoint Server 2010 nicht automatisch
2537539 Bei einer Abfrage tritt eine Zeitüberschreitung auf, wenn es mehr als 10 Sekunden dauert, bis die Suchergebnisse in SharePoint Server 2010, Search Server 2010 oder in SharePoint Foundation 2010 zurückgegeben werden
2532279 Sie können keinen anderen Inhaltstyp erstellen, der auf einem Basisinhaltstyp in SharePoint Foundation 2010 basiert
Auflösung
Hotfix-Informationen
Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen das in diesem Artikel beschriebene Problem auftritt. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält. Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten. Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.
Voraussetzungen
Um diesen Hotfix zu installieren, muss SharePoint Foundation 2010 installiert sein.
Neustartanforderung
Möglicherweise müssen Sie den Computer nicht neu starten, nachdem Sie diesen Hotfix angewendet haben.
Informationen zum Hotfix-Ersatz
Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.
Registrierungsinformationen
Um einen der Hotfixes in diesem Paket zu verwenden, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.
Dateiinformationen
Dieser Hotfix enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieser Hotfix enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um die in diesem Artikel aufgeführten Probleme zu beheben. Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung. Download-Information
Dateiname | Dateiversion | Dateigröße | Datum | Zeit |
Sharepointfoundation2010-kb2536591-fullfile-x64-glb.exe | 14.0.6106.5002 | 34.329.120 | 30.06.11 | 14:23 |
Informationen zur MSP-Datei des Microsoft Windows Installers
Dateiname | Dateiversion | Dateigröße | Datum | Zeit |
Sts-x-none.msp | Unzutreffend | 34.426.880 | 30.06.11 | 3:20 |
Nach der Installation des Hotfixes verfügt die globale Version dieses Hotfixes über die Dateiattribute oder eine spätere Version der Dateiattribute, die in der folgenden Tabelle aufgeführt sind. Informationen zu Sts-x-none.msp
Dateiname | Dateiversion | Dateigröße | Datum | Zeit |
Addgallery.officeonlineprovider.dll | 14.0.6015.1000 | 55.168 | 20.12.10 | 12:03 |
Csisrv.dll | 14.0.6106.5000 | 3.368.880 | 12.06.11 | 2:24 |
Dwdcw20.dll | 14.0.6015.1000 | 636.768 | 20.12.10 | 19:41 |
Microsoft.businessdata.dll | 14.0.6009.1000 | 116.632 | 20. Okt. 10 | 5:14 |
Microsoft.sharepoint.addgallery.server.dll | 14.0.6015.1000 | 124.800 | 20.12.10 | 12:03 |
Microsoft.sharepoint.administrationoperation.dll | 14.0.6010.1000 | 829.360 | 28. Okt. 10 | 6:51 |
Microsoft.sharepoint.applicationpages.administration.dll | 14.0.6106.5001 | 608.128 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.applicationpages.dll | 14.0.6106.5001 | 1.058.720 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.client.dll | 14.0.6106.5001 | 288.624 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.client.dll | 14.0.6106.5001 | 288.624 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.client.serverruntime.dll | 14.0.6106.5001 | 186.272 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.client.silverlight.dll | 14.0.6106.5001 | 272.264 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.client.silverlight.runtime.dll | 14.0.6009.1000 | 145.304 | 20. Okt. 10 | 6:07 |
Microsoft.sharepoint.dll | 14.0.6106.5002 | 16.770.920 | 29.06.11 | 1:03 |
Microsoft.sharepoint.dll | 14.0.6106.5002 | 16.770.920 | 29.06.11 | 1:03 |
Microsoft.sharepoint.dll | 14.900.6106.5001 | 1.795.968 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.dsp.dll | 14.0.6105.5000 | 59.264 | 21. Mai 11 | 18:37 |
Microsoft.sharepoint.dsp.oledb.dll | 14.0.6106.5001 | 124.800 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.dsp.soappt.dll | 14.0.6106.5001 | 87.936 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.dsp.sts.dll | 14.0.6106.5001 | 104.320 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.dsp.xmlurl.dll | 14.0.6106.5001 | 87.936 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.health.dll | 14.0.6017.1000 | 96.176 | 19.01.11 | 4:40 |
Microsoft.sharepoint.identitymodel.dll | 14.0.6106.5002 | 104.320 | 29.06.11 | 1:03 |
Microsoft.sharepoint.intl.dll | 14.0.6010.1000 | 1.009.536 | 28. Okt. 10 | 6:51 |
Microsoft.sharepoint.library.dll | 14.0.6022.1000 | 165.760 | 2. März 11 | 12:01 |
Microsoft.sharepoint.linq.dataservice.dll | 14.0.6023.1000 | 51.104 | 11.03.11 | 8:24 |
Microsoft.sharepoint.linq.dll | 14.0.6101.5000 | 374.640 | 13.04.11 | 19:19 |
Microsoft.sharepoint.powershell.dll | 14.0.6105.5000 | 644.992 | 21. Mai 11 | 18:37 |
Microsoft.sharepoint.powershell.intl.dll | 14.0.6009.1000 | 67.456 | 20. Okt. 10 | 6:07 |
Microsoft.sharepoint.sandbox.dll | 14.0.6009.1000 | 122.248 | 20. Okt. 10 | 4:31 |
Microsoft.sharepoint.search.dll | 14.0.6105.5000 | 4.849.032 | 18. Mai 11 | 16:38 |
Microsoft.sharepoint.search.intl.dll | 14.0.6009.1000 | 378.784 | 20. Okt. 10 | 4:31 |
Microsoft.sharepoint.usercode.dll | 14.0.6009.1000 | 34.688 | 20. Okt. 10 | 6:07 |
Microsoft.sharepoint.workflowactions.dll | 14.0.6106.5001 | 317.312 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.sharepoint.workflows.dll | 14.0.6106.5001 | 71.552 | 19.06.11 | 11:08 |
Microsoft.web.commandui.dll | 14.0.6016.1000 | 137.064 | 7. Januar 11 | 2:38 |
Microsoft.web.commandui.dll | 14.0.6016.1000 | 137.064 | 7. Januar 11 | 2:38 |
Microsoft.web.design.server.dll | 14.0.6106.5001 | 382.864 | 19.06.11 | 20:47 |
Mssdmn.exe | 14.0.6105.5000 | 790.408 | 18. Mai 11 | 16:30 |
Mssearch.exe | 14.0.6105.5000 | 523.656 | 18. Mai 11 | 16:30 |
Mssph.dll | 14.0.6105.5000 | 1.672.072 | 18. Mai 11 | 16:30 |
Mssrch.dll | 14.0.6105.5000 | 4.986.760 | 18. Mai 11 | 16:30 |
Offparser.dll | 14.0.6106.5000 | 2.915.232 | 12.06.11 | 0:38 |
Oisimg.dll | 14.0.6106.5001 | 194.944 | 19.06.11 | 11:08 |
Oleparser.dll | 14.0.6106.5001 | 32.680 | 19.06.11 | 11:08 |
Onetnative.dll | 14.0.6106.5000 | 584.072 | 12.06.11 | 1:24 |
Onetutil.dll | 14.0.6106.5002 | 2.982.264 | 29.06.11 | 17:14 |
Onfda.dll | 14.0.6106.5000 | 2.782.600 | 12.06.11 | 2:21 |
Owssvr.dll | 14.0.6106.5002 | 6.588.800 | 29.06.11 | 1:03 |
Owstimer.exe | 14.0.6106.5001 | 74.096 | 19.06.11 | 11:08 |
Policy.12.0.microsoft.sharepoint.search.dll | 14.0.6013.1000 | 11.168 | 19.11.10 | 8:01 |
Psconfig.exe | 14.0.6009.1000 | 567.192 | 20. Okt. 10 | 6:07 |
Psconfigui.exe | 14.0.6009.1000 | 825.240 | 20. Okt. 10 | 6:07 |
Query.dll | 14.0.6015.1000 | 371.056 | 20.12.10 | 12:30 |
Setup.exe | 14.0.6010.1000 | 1.377.144 | 28. Okt. 10 | 7:54 |
Spuhostservice.exe | 14.0.6105.5000 | 108.496 | 21. Mai 11 | 18:37 |
Spucworkerprocess.exe | 14.0.6015.1000 | 47.056 | 20.12.10 | 12:03 |
Spucworkerprocessproxy.exe | 14.0.6009.1000 | 124.896 | 20. Okt. 10 | 6:07 |
Spwriter.exe | 14.0.6106.5001 | 41.856 | 19.06.11 | 11:08 |
Stsadm.exe | 14.0.6106.5001 | 346.024 | 19.06.11 | 11:08 |
Stssoap.dll | 14.0.6106.5001 | 472.960 | 19.06.11 | 11:08 |
Stswel.dll | 14.0.6106.5002 | 3.253.120 | 29.06.11 | 1:03 |
Tquery.dll | 14.0.6106.5000 | 5.646.216 | 8. Juni 11 | 4:33 |
Wssadmin.exe | 14.0.6010.1000 | 15.792 | 28. Okt. 10 | 6:51 |
Wsssetup.dll | 14.0.6015.1000 | 7.588.200 | 20.12.10 | 20:24 |
Wsstracing.exe | 14.0.6106.5000 | 107.904 | 12.06.11 | 0:38 |
Verweise
Weitere Informationen zur Softwareupdate-Terminologie erhalten Sie, indem Sie auf die folgende Artikelnummer klicken, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
824684 Beschreibung der Standardterminologie, die zur Beschreibung von Microsoft-Softwareupdates verwendet wird
No comments:
Post a Comment