Beschreibung des SharePoint Foundation 2010-Hotfix-Pakets (Wss-x-none.msp): 13. August 2013
Zusammenfassung
In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben, die im Microsoft SharePoint Foundation 2010-Hotfixpaket vom 13. August 2013 behoben wurden.
EINFÜHRUNG
Probleme, die dieses Hotfix-Paket behebt
In einer anspruchsbasierten Webanwendung werden keine Warnbenachrichtigungen an den Benutzer gesendet, wenn sich der Benutzer 24 Stunden lang nicht auf der Website angemeldet hat.
Wenn Sie die URL-Umleitungsfunktion „Alternate Access Mapping" (AAM) in SharePoint Server 2010 verwenden, wird die Abfragezeichenfolge während des Umleitungsvorgangs gelöscht.
Angenommen, Sie stellen einen gelöschten Ordner wieder her, der eine Datei auf einer SharePoint Server 2010-Website enthält. Wenn Sie den Inhaltsbereitstellungsauftrag für den Ordner ausführen, wird die Datei im wiederhergestellten Ordner nicht auf der Zielsite angezeigt.
Angenommen, Sie erstellen eine Listenansicht mit angepasstem XSL auf einer SharePoint Server 2010-Seite. Wenn Sie als anonymer Benutzer zur Seite navigieren, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
Zugriff abgelehnt. Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen oder auf diese Ressource zuzugreifen.
Wenn Sie ein Navigationsmenü erstellen, das einige Unterlinks auf einer SharePoint Server 2010-Website enthält, werden die Unterlinks als weißes Feld im Navigationsmenü in Internet Explorer 7 angezeigt.
Wenn Sie auf eine Seite in einer SharePoint Server 2010-Websitesammlung zugreifen, wird das Navigationsmenü nicht angezeigt, wenn die Inhaltsdatenbank der Seite nicht von einem Systemkonto erstellt wurde und als schreibgeschützt festgelegt ist.
Angenommen, Sie nehmen eine geringfügige Änderung an einer Seite auf einer SharePoint Server 2010-Website vor, auf der die Seitenverlaufsfunktion aktiviert ist. Sie ersetzen oder löschen beispielsweise ein Rollup-Bild auf der Seite. Wenn Sie in dieser Situation die Seitenverlaufsfunktion auf der Seite verwenden, tritt ein unerwarteter Fehler auf.
Wenn Sie einen automatischen Genehmigungsworkflow auf einer SharePoint Server 2010-Site aus einer Nicht-Standardzone auslösen, enthält die Genehmigungs-E-Mail-Nachricht eine URL, die die Standardzone verwendet.
Wenn Sie eine Datei in der Explorer-Ansicht in SharePoint Server 2010 verschieben, wird das Änderungsdatum der Datei nicht korrekt aktualisiert.
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie erstellen einen Workflow in einer Dokumentbibliothek auf einer Unterwebsite in einer SharePoint Server 2010-Websitesammlung.
Sie bearbeiten und speichern dann den Workflow in der Stammwebsitesammlung in SharePoint Designer 2010.
Sie aktualisieren die Seite „Workflow-Einstellungen" der Dokumentbibliothek.
In dieser Situation geht die Workflow-Zuordnung verloren.
Wenn Sie den Webbrowser in Project Web App auf weniger als 99 % zoomen, werden die Daten auf der linken Seite nicht horizontal an den Daten auf der rechten Seite ausgerichtet.
Wenn Sie das Filter-Dropdown in einer Ansicht verwenden, die auf einer indizierten Spalte für eine Liste auf einer SharePoint Server 2010-Website basiert, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Der Wert des Filters kann nicht angezeigt werden. Das Feld ist möglicherweise nicht filterbar oder die Anzahl der zurückgegebenen Elemente überschreitet den vom Administrator erzwungenen Listenansichtsschwellenwert.
Wenn Sie eine mit einem Virus infizierte Datei von einer SharePoint Server 2010-Farm herunterladen, erhalten Sie die folgende irreführende Fehlermeldung:
Der Virenscanner hat beim Scannen der Datei einen Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie, die Datei direkt über den Browser zu öffnen, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.
Wenn Sie eine überprüfbare Aktion auf einer SharePoint Server 2010-Website ausführen, reagiert die überprüfbare Aktion nicht mehr.
Angenommen, Sie konfigurieren die Rich-Text-Bearbeitungsfunktion für eine SharePoint Server 2010-Website. Nachdem Sie eine Schriftarteinstellung auf einen Text angewendet haben, wird die Schriftarteinstellung nicht auf den Text auf der Website angewendet. Wenn Sie beispielsweise auf einen Text eine Schriftarteinstellung anwenden, die Zeichen in voller Breite enthält, wird der Text auf der Website nicht wie erwartet angezeigt.
Mehr Informationen
Hotfix-Informationen
Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Dieser Hotfix soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie diesen Hotfix nur auf Systemen an, bei denen das in diesem Artikel beschriebene Problem auftritt. Dieser Hotfix wird möglicherweise weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem Problem nicht schwerwiegend betroffen sind, empfehlen wir Ihnen daher, auf das nächste Software-Update zu warten, das diesen Hotfix enthält. Wenn der Hotfix zum Download verfügbar ist, finden Sie oben in diesem Knowledge Base-Artikel den Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn dieser Abschnitt nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst und Support von Microsoft, um den Hotfix zu erhalten. Hinweis Wenn weitere Probleme auftreten oder eine Fehlerbehebung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Für weitere Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst- und Support-Telefonnummern oder zum Erstellen einer separaten Serviceanfrage finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis Im Formular „Hotfix-Download verfügbar" werden die Sprachen angezeigt, für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Ihre Sprache nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass für diese Sprache kein Hotfix verfügbar ist.
Voraussetzungen
Um diesen Hotfix zu installieren, müssen Sie entweder SharePoint Foundation 2010 Service Pack 1 (SP1) oder Service Pack 2 (SP2) installiert haben. Für weitere Informationen klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
2510766 Liste aller SharePoint 2010- und Office Server 2010 SP1-Pakete
2687522 Liste aller SharePoint 2010- und Office Server 2010 SP2-Pakete
Neustartanforderung
Sie müssen den Computer nach der Installation dieses Hotfixes nicht neu starten.
Informationen zum Hotfix-Ersatz
Dieser Hotfix ersetzt keinen zuvor veröffentlichten Hotfix.
Registrierungsinformationen
Um den Hotfix in diesem Paket verwenden zu können, müssen Sie keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.
Dateiinformationen
Dieses Hotfix-Paket enthält möglicherweise nicht alle Dateien, die Sie benötigen, um ein Produkt vollständig auf den neuesten Build zu aktualisieren. Dieses Hotfix-Paket enthält nur die Dateien, die Sie benötigen, um das in diesem Artikel aufgeführte Problem zu beheben. Die globale Version dieses Hotfix-Pakets verwendet ein Microsoft Windows Installer-Paket, um das Hotfix-Paket zu installieren. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in der folgenden Tabelle in koordinierter Weltzeit (UTC) aufgeführt. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, wird das Datum in die Ortszeit umgewandelt. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone" im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.
No comments:
Post a Comment