Friday, February 25, 2022

Nutzer können meinen freigegebenen Kalender nicht sehen - Google Workspace-Admin-Hilfe [gg-a-de]

Benutzer können meinen freigegebenen Kalender nicht sehen

Ich habe meinen Kalender für meine Organisation oder eine Gruppe freigegeben. Aber die Leute können meinen Kalender immer noch nicht sehen.

Bitten Sie Ihre Benutzer,...

  1. Fügen Sie Ihren Kalender manuell zu ihrer Kalenderliste hinzu, indem Sie die Schritte unter Google-Kalender einer anderen Person hinzufügen ausführen.
  2. Gehen Sie in der linken Seitenleiste des Kalenders zu Andere Kalender.
  3. Klicken ""and then Kalender abonnieren .
  4. Geben Sie im Feld Kalender hinzufügen Ihre E-Mail-Adresse ein.

    Ihr Kalender sollte in ihrer Liste erscheinen.

  5. Klicken Sie in der Liste auf Ihren Kalender, um Ereignisse in ihrer Kalenderansicht anzuzeigen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

No comments:

Post a Comment