Sunday, February 20, 2022

Beheben Sie ein Problem in Motion

Beheben Sie ein Problem in Motion

Erfahren Sie, wie Sie ein Problem in Motion isolieren, Fehler beheben und beheben.

Befolgen Sie die nachstehenden Empfehlungen in der angegebenen Reihenfolge, bis Sie Ihr Problem isoliert oder behoben haben. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre wichtigen Dateien sichern , einschließlich Projekte, Medien und die Version von Motion , die Sie aktualisieren.

1. Starten Sie Ihren Mac neu

Beim Neustart Ihres Computers werden Motion-bezogene Systemressourcen zurückgesetzt. Um Ihren Mac neu zu starten, wählen Sie das Apple-Menü () > Neu starten, öffnen Sie dann Motion erneut und versuchen Sie, Ihr Problem zu reproduzieren.

2. Trennen Sie externe Geräte

Ein inkompatibles oder fehlerhaftes externes Gerät kann manchmal Probleme mit Motion verursachen. So testen Sie externe Geräte:

  1. Fahren Sie Ihren Mac herunter.
  2. Trennen Sie alle externen Geräte außer Tastatur und Maus.
  3. NVRAM zurücksetzen. Sie müssen dies nur beim ersten Trennen externer Geräte tun.
  4. Öffnen Sie Motion und versuchen Sie, Ihr Problem zu reproduzieren. Wenn Ihr Problem nicht mehr auftritt, schließen Sie die Geräte nacheinander wieder an, bis Sie Ihr Problem reproduzieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Mac neu starten, nachdem Sie ein Gerät wieder angeschlossen haben, falls das Gerät dies erfordert.

Wenn das Problem nur bei einem bestimmten angeschlossenen Gerät auftritt, müssen Sie das Gerät möglicherweise aktualisieren oder warten. Wenden Sie sich an den Hersteller, um Unterstützung zu erhalten.

3. Dokumentation prüfen

Sehen Sie in der Motion 5-Hilfe nach, um sicherzustellen, dass Motion wie erwartet funktioniert. Sie können die Motion-Hilfe nach Schlüsselbegriffen durchsuchen, die in Warnungen oder Fehlermeldungen angezeigt werden.

4. Überprüfen Sie die Systemanforderungen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac die Motion-Systemanforderungen erfüllt .

5. Stellen Sie sicher, dass Motion auf dem neuesten Stand ist.

Stellen Sie vor der Installation eines Motion- Updates sicher, dass Sie Ihre wichtigen Dateien sichern , darunter Projekte, Medien und die Version von Motion , die Sie aktualisieren. Auf diese Weise können Sie zum vorherigen Zustand Ihrer Dateien und der Anwendung zurückkehren, wenn die Aktualisierung das Problem nicht behebt.

Um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von Motion verwenden, wählen Sie das Apple-Menü () > App Store und klicken Sie dann in der Symbolleiste auf Updates. Wenn ein Update verfügbar ist, können Sie auf die Schaltfläche Update klicken, um es herunterzuladen und zu installieren.

6. Überprüfen Sie die Installation von Pro Video Formats

7. Medien- und Gerätekompatibilität prüfen

Stellen Sie sicher, dass Sie ein kompatibles Medienformat , Gerät und externes Speichergeräteformat verwenden . Wenden Sie sich an den Hersteller des Geräts/der Geräte, um Unterstützung zu erhalten. Wenn ein Software-Update für das Gerät verfügbar ist, befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, um die Firmware für Geräte wie Kameras und externe Speichergeräte oder Treiber für Geräte wie Schnittstellen zu aktualisieren.

8. Softwarekompatibilität prüfen

Wenn Sie mit Motion ein Plug-in oder andere Software verwenden, die nicht von Apple hergestellt wurde, vergewissern Sie sich, dass sie mit Ihrer Version von Motion kompatibel ist. Wenden Sie sich an den Hersteller, um Unterstützung zu erhalten. Wenn ein Update verfügbar ist, befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, um die Software zu aktualisieren.

9. Versuchen Sie es mit einem anderen Benutzerkonto

Öffnen Sie Motion in einem anderen Benutzerkonto auf Ihrem Mac . Wenn Sie sich als ein anderer Benutzer anmelden, können Sie herausfinden, ob unerwartetes Verhalten mit den Einstellungen oder Dateien eines bestimmten Benutzers zusammenhängt.

10. Testen Sie mit einem neuen Projekt

Erstellen Sie ein neues Projekt und versuchen Sie, das Problem mit bekanntermaßen funktionierenden Medien zu reproduzieren, d. h. Medien, die Sie erfolgreich in anderen Projekten verwendet haben. Wenn Sie das Problem mit bekanntermaßen funktionierenden Medien nicht reproduzieren können, hängt das Problem möglicherweise mit den Medien im betroffenen Projekt zusammen. Besorgen Sie sich neue Kopien der Medien von der Originalquelle.

Wenn Sie keine bekanntermaßen guten Medien zur Verfügung haben, können Sie welche mit Motion Supplemental Content erstellen und als QuickTime-Film exportieren .

Sie können auch versuchen, das Problem mit Medien aus dem betroffenen Projekt im neuen Projekt zu reproduzieren.

11. Motion-Einstellungen zurücksetzen

Das Zurücksetzen von Einstellungen wirkt sich nicht auf Ihre Projekte oder Medien in Ihren Projekten aus. Alle benutzerdefinierten Voreinstellungen werden jedoch auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Bevor Sie die Einstellungen zurücksetzen, wählen Sie „Motion" > „Einstellungen" und notieren Sie sich alle vorgenommenen Einstellungen. Auf diese Weise können Sie nach dem Zurücksetzen der Einstellungen zurückgehen und Ihre benutzerdefinierten Einstellungen erneut anwenden. Informationen zu verschiedenen Voreinstellungen finden Sie in der Motion-Voreinstellungsübersicht in der Motion-Hilfe.

So setzen Sie Einstellungen in Motion 5.3 oder höher zurück:

  1. Motion beenden.
  2. Halten Sie die Befehls- und die Wahltaste gedrückt und öffnen Sie dann Motion.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen löschen.
  4. Versuchen Sie, das aufgetretene Problem zu reproduzieren. Wenn das Problem nicht mehr auftritt, öffnen Sie die Motion-Einstellungen und wenden Sie Ihre benutzerdefinierten Einstellungen erneut an.

12. Entfernen Sie Motion und installieren Sie es erneut

So entfernen und installieren Sie Motion neu:

  1. Wählen Sie im Finder „Gehe zu" > „Programme".
  2. Suchen Sie Motion und ziehen Sie es in den Papierkorb.
  3. Installieren Sie Motion erneut aus dem App Store oder stellen Sie es aus einem Backup wieder her. Wenn Sie eine Kopie der Motion-Anwendung aus einem Backup wiederherstellen, können Sie sie entweder von ihrem Speicherort in Ihren Anwendungsordner ziehen oder Motion aus Time Machine-Backups wiederherstellen .

Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt wurden, oder unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet wurden, werden ohne Empfehlung oder Billigung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung in Bezug auf die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten von Drittanbietern. Apple macht keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter. Wenden Sie sich an den Anbieter , um weitere Informationen zu erhalten.

No comments:

Post a Comment