Änderungen neuer Formate für Sales\Purchases-Bücher 2017 sind in Microsoft Dynamics AX verfügbar
Einführung
Neue Regeln und Formate für Verkaufs-/Einkaufsbücher werden ab dem 1. Oktober 2017 gemäß dem Dekret Nr. 981 vom 19. August 2017 genehmigt:
http://publication.pravo.gov.ru/Document/View/0001201708220004?index=0&rangeSize=1 .
Verkaufsbuch
Formatänderungen
Im Verkaufsbuch werden die folgenden zwei neuen Spalten hinzugefügt:
Registrierungsnummer der Zollanmeldung;
Artikeltypcode (aus der Fabrik).
Sehen Sie sich das neue Format an.
Änderungen bei der Erfüllung von Regeln
Der Vorauszahlungsbeleg sollte im Verkaufsbuch eingetragen werden, auch wenn keine Belege vorhanden sind. In diesem Fall spiegelt sich das Originaldokument im Verkaufsbuch wider. In diesem Fall ist der Faktor N gleich dem Vorauszahlungs-N, oder der Faktor N kann vom Benutzer manuell eingegeben werden.
Die Rechnung kann auch ohne Beleg in das Verkaufsbuch aufgenommen werden. In diesem Fall ist der Faktor N gleich dem Rechnungs-N, oder der Faktor N kann vom Benutzer manuell eingegeben werden.
In Spalte 11 sollte die Vorauszahlungsnummer angezeigt werden. Bei mehreren Zahlungsbelegen sind die Nummern mit einem Trennzeichen „;" anzugeben.
Beim Export von Waren:
In der Spalte 3a sollte die Registrierungsnummer der Zollanmeldung angegeben werden.
In der 3b-Spalte - der TNVED-Code aus der Fabrik.
Bei der Registrierung des kombinierten Korrekturfehlers sollte die Spalte 4 des Fehlerdatums und der Fehlernummer nicht erfüllt sein.
Kaufbuch
Formatänderungen
Die folgenden zwei Spalten werden umbenannt:
„Zollnummer" –› „Zollregistrierungsnummer".
„Angaben zum Vermittler (Kommissionär, Agent)" –› „Informationen über den Vermittler (Beauftragter, Agent, Spediteur, Person, die die Funktion ausführt, Änderungen bei der Erfüllung der Regeln des Entwicklers)".
Änderungen bei der Erfüllung von Regeln
Es ist zulässig, eine Vorauszahlung ohne Angabe von Gründen zu registrieren. In diesem Fall sollte die zuvor im Verkaufsbuch registrierte Vorauszahlungsnummer in Spalte 3 angezeigt werden. Wenn mehr als ein Zahlungsbeleg vorhanden ist, sollten die Nummern mit einem Trennzeichen „;" aufgeführt werden.
Wenn in den Spalten 7 und 8 mehr als ein Dokument zur Bestätigung der Mehrwertsteuerzahlung oder der faktischen Zahlung angegeben werden soll, müssen die Zahlen und Daten mit einem Trennzeichen „;" aufgeführt werden. sowie.
Für den zweiten Korrekturfaktor in Spalte 5 geben die Spalten 3 und 4 tatsächlich die Daten aus Zeile 1b wieder. Die Spalte 4 ist nicht erfüllt.
Bei der Einfuhr von Waren sollte die Registrierungsnummer der Zollanmeldung in Spalte 3 angegeben werden. Wenn es mehr als eine Zollanmeldung gibt, sollten die Nummern mit einem Trennzeichen „;" aufgeführt werden. Diese Registrierungsnummer muss in der Umsatzsteuererklärung in Zeile 150, Abschnitt 8 und im Anhang zu diesem Abschnitt angegeben werden. Derzeit keine neuen Formate.
Bei der Registrierung des kombinierten Korrekturfaktors darf die Spalte 4 nicht erfüllt sein.
Wenn ein Fehler in der Faktur festgestellt wurde, sollte die Faktur storniert und behoben werden. Die stornierte Faktur und die feste Faktur sollten im selben Zeitraum registriert werden (in dem das Unternehmen die falsche Faktur erhalten hat). Wenn die Periode bereits abgeschlossen ist, muss die Zusatzliste zur vorherigen Periode erstellt werden.
So erhalten Sie die Microsoft Dynamics AX-Updatedateien
Dieses Update steht zum manuellen Herunterladen und Installieren im Microsoft Download Center zur Verfügung.
Voraussetzungen
Um diesen Hotfix anwenden zu können, muss eines der folgenden Produkte installiert sein:
Microsoft Dynamics AX 2012 R3
Microsoft Dynamics AX 2012 R2
Microsoft Dynamics AX 2009 SP1
Neustartanforderung
Sie müssen den Application Object Server (AOS)-Dienst neu starten, nachdem Sie den Hotfix angewendet haben.
Wenn beim Herunterladen oder Installieren dieses Hotfixes ein Problem auftritt oder Sie andere Fragen zum technischen Support haben, wenden Sie sich an Ihren Partner. Wenn Sie direkt bei Microsoft für einen Supportplan angemeldet sind, können Sie sich an den technischen Support für Microsoft Dynamics wenden und eine neue Supportanfrage erstellen. Besuchen Sie dazu die folgende Microsoft-Website:
https://mbs.microsoft.com/support/newstart.aspx
Sie können den technischen Support für Microsoft Dynamics auch telefonisch kontaktieren. Über diese Links finden Sie länderspezifische Telefonnummern. Besuchen Sie dazu eine der folgenden Microsoft-Websites:
Partner
https://mbs.microsoft.com/partnersource/resources/support/supportinformation/Global+Support+Contacts
Kunden
https://mbs.microsoft.com/customersource/northamerica/help/help/contactus
In besonderen Fällen können die Gebühren, die normalerweise für Supportanrufe anfallen, storniert werden, wenn ein Mitarbeiter des technischen Supports für Microsoft Dynamics und verwandte Produkte feststellt, dass ein bestimmtes Update Ihr Problem lösen wird. Für alle weiteren Supportfragen und Probleme, die für das jeweilige Update nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an.
Hinweis Dies ist ein „FAST PUBLISH"-Artikel, der direkt von der Microsoft-Supportorganisation erstellt wurde. Die hier enthaltenen Informationen werden unverändert als Reaktion auf neu auftretende Probleme bereitgestellt. Aufgrund der schnellen Bereitstellung können die Materialien Tippfehler enthalten und jederzeit ohne Vorankündigung überarbeitet werden. Weitere Hinweise finden Sie in den Nutzungsbedingungen .
No comments:
Post a Comment