Nach einer Postfachverschiebung in Exchange Server 2013 Enterprise werden doppelte Ordner erstellt
Symptome
Doppelte Ordner werden in Microsoft Exchange Server 2013 erstellt, nachdem Sie ein Postfach verschoben haben, das große oder beschädigte Eigenschaften aufweist, oder nachdem Sie ein Postfach mithilfe des Schalters -IgnoreRuleLimitErrors verschoben haben.
Beispielsweise könnten Ihnen „Aufgabe", „Aufgabe1", „Kontakte", „Kontakte1" usw. angezeigt werden. Außerdem kann der Wert des Ordnertyps „Vom Benutzer erstellt" lauten.Ursache
Dieses Problem tritt auf, weil die Eigenschaften des Postfachordners entfernt werden, wenn beim Verschieben ein Eigenschaftsfehler für den Posteingangsordner auftritt. Solche Fehler verhindern die Migration der Standardordnerverweise für den Posteingang. Nach der Migration werden die Standardordner neu erstellt.
Auflösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das kumulative Update 9 für Exchange Server 2013 .
Problemumgehung
Um das Problem zu umgehen, wenn es durch die Option „-IgnoreRuleLimitErrors" verursacht wird, verwenden Sie diese Option niemals zusammen mit dem Cmdlet „New-MoveRequest" in Exchange Server 2013. Diese Option verursacht das Problem mit doppelten Ordnern.
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.
Weitere Informationen
Wenn dieses Problem auftritt, können Sie möglicherweise eine Liste der doppelten Ordner anzeigen, indem Sie das Cmdlet Get-MailboxFolderStatistics ausführen.
No comments:
Post a Comment