Sunday, December 10, 2023

Aktualisierung der Finanzdienstleistungsrichtlinie (Juli 2020) – Hilfe zu Werberichtlinien [gg-adspolicy-en]

Aktualisierung der Finanzdienstleistungsrichtlinie (Juli 2020)

Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Ab Juli 2020 verlangt Google von Werbetreibenden, die in der Werbung für Finanzdienstleistungen im Vereinigten Königreich tätig sind, auf Anfrage von Google, das Programm zur Überprüfung des Geschäftsbetriebs zu absolvieren.

Werbetreibende werden gebeten, Informationen über ihre Geschäftstätigkeit bereitzustellen. Dazu gehören unter anderem ihr Geschäftsmodell, die vom Werbetreibenden angebotenen Dienstleistungen und ihre Beziehungen zu beworbenen Marken oder Dritten.

Werbetreibende werden individuell benachrichtigt und haben 21 Tage Zeit, das Bestätigungsformular einzureichen. Wenn das Verifizierungsprogramm nicht vollständig abgeschlossen wird, wird das Konto gesperrt. Der Werbetreibende erhält eine 7-tägige Mitteilungsfrist.

(Veröffentlicht im Juni 2020)


No comments:

Post a Comment