Aktualisierung der Kontopause zur Überprüfung der Identität des Werbetreibenden (September 2020)
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Im September 2020 werden wir die Richtlinie zur Identitätsüberprüfung von Werbetreibenden mit einer zusätzlichen Anforderung für bestimmte Werbetreibende aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere Nutzer verstehen, wer die beworbenen Dienste oder Produkte auf Google Ads anbietet.
Wir können Werbetreibendenkonten sofort sperren und von ihnen verlangen, die Identitätsüberprüfung des Werbetreibenden abzuschließen, wenn wir den Verdacht haben, dass sie gegen bestimmte Google Ads-Richtlinien verstoßen, einschließlich Falschdarstellung oder nicht identifiziertes Unternehmen . Konten bleiben pausiert, bis das Verifizierungsprogramm abgeschlossen ist. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können alle richtlinienkonformen Anzeigen geschaltet werden.
(Veröffentlicht im Juli 2020)
No comments:
Post a Comment