Die Abwärtskompatibilitätsoption zur Verwendung von XslTransform anstelle von XslCompileTransform ist auf Kartenebene verfügbar
Zusammenfassung
Dieses Update führt eine neue Compiler-Eigenschaft ein: XSL-Transformation verwenden. Diese Eigenschaft wird zu den Rastereigenschaften der Karte hinzugefügt (zusätzlich zu den Eigenschaften, die hier bereits aufgeführt sind). Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung, die den Kundenbedürfnissen besser gerecht werden soll.
Kumulative Update-Informationen
Das Update ist im kumulativen Update 2 für BizTalk Server 2013 R2 enthalten.
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.
Mehr Informationen
Um diese Eigenschaft zu bearbeiten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Öffnen Sie die BizTalk-Karte in Visual Studio.
Klicken Sie in der Rasteransicht auf das Mapper-Raster. Das Eigenschaftenfenster zeigt die Rastereigenschaften.
Wählen Sie im Fenster „Eigenschaften" die Option „XSL-Transformation verwenden" und wählen Sie dann den gewünschten Wert aus der Dropdown-Liste aus.
Für diese Eigenschaft gibt es drei mögliche Werte:
Undefiniert: Dies ist der Standardwert. Das Verhalten bleibt dasselbe wie vor der Anwendung dieses Hotfixes, um die Abwärtskompatibilität aufrechtzuerhalten.
True: Erzwingt, dass die Karte das XslTransform-Verhalten verwendet. Dieser Wert überschreibt alle anderen Einstellungen in der BizTalk Server-Umgebung.
Falsch: Erzwingt, dass die Karte das XslCompiledTransform-Verhalten verwendet. Dieser Wert überschreibt alle anderen Einstellungen in der BizTalk Server-Umgebung.
Verweise
Erfahren Sie mehr über das Service Pack und die kumulative Updateliste für BizTalk Server.
Erfahren Sie mehr über BizTalk Server-Hotfixes und kumulative Updateunterstützung .
No comments:
Post a Comment