Monday, December 4, 2023

Häufige Onboarding-Probleme lösen – Google AdMob-Hilfe [gg-admob-en]

Loslegen

Lösen Sie häufige Onboarding-Probleme

Überprüfen Sie sorgfältig die Details, die Sie vom Google Mobile Ads SDK erhalten, um das Problem zu ermitteln. Klicken Sie auf die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, um weitere Details zur Behebung des Problems anzuzeigen.

Alles erweitern Alles ausblenden Konto noch nicht genehmigt

Was das bedeutet :
Ihr Konto wurde noch nicht genehmigt. Wenn Sie sich zum ersten Mal bei AdMob anmelden, wird Ihr Konto überprüft, bevor es genehmigt wird. Dies dauert in der Regel bis zu 24 Stunden, kann aber in seltenen Fällen auch bis zu 2 Wochen dauern.

Was du tun kannst :
Schauen Sie später noch einmal vorbei. Stellen Sie in der Zwischenzeit sicher, dass Sie die AdMob-Richtlinien und -Einschränkungen einhalten. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Konto nicht von AdMob genehmigt wird.

Die Anzeigenanfrage entspricht nicht den Größenanforderungen

Was das bedeutet :
Die Anzeigenanfrage erfüllt nicht die Größenanforderungen für das Banner-Anzeigenformat.

Was du tun kannst :
Überprüfen Sie die Größenanforderungen für Banner-Werbeblöcke ( Android , iOS , Unity ). Überprüfen und aktualisieren Sie die Parameter Ihrer Anzeigenanfrage und versuchen Sie es dann erneut.

Die Anzeigenanfrage stimmt nicht mit der Geräteplattform überein

Was das bedeutet:
Die in der Anzeigenanfrage angegebene Betriebssystemplattform stimmt nicht mit der Geräteplattform überein. In der Anzeigenanfrage ist beispielsweise Android angegeben, das Gerät ist jedoch iOS.

Was du tun kannst:
Stellen Sie sicher, dass Ihr SDK und Ihre Geräteplattform übereinstimmen.

Der Anzeigenblock stimmt nicht mit dem Format überein

Was das bedeutet :
Die Anzeigenblock-ID ist für das von Ihnen ausgewählte Anzeigenformat nicht gültig.

Was du tun kannst :
Überprüfen Sie die ID Ihres Anzeigenblocks, um sicherzustellen, dass er für das richtige Format erstellt wurde, und versuchen Sie es dann erneut.

Sie müssen den Anzeigenblock für ein bestimmtes Format erstellen. Erfahren Sie mehr über Anzeigenblöcke, Anzeigenformate und Anzeigentypen .

Asset verwendet ImageView, nicht MediaView

Was das bedeutet :
Ihre native Anzeige verwendet ImageView fälschlicherweise zum Rendern des Hauptbild-Assets. Native Anzeigen müssen MediaView und nicht ImageView verwenden.

Was du tun kannst :
Aktualisieren Sie Ihre Bild-Asset-Einstellungen und versuchen Sie es dann erneut. Erfahren Sie mehr über MediaView für native Anzeigen ( Android , iOS ).

Frequenzobergrenze erreicht

Was das bedeutet :
Für diesen Anzeigenblock ist eine Häufigkeitsbegrenzung festgelegt. Dies bedeutet, dass dieser Anzeigenblock die Anzahl der Anzeigen begrenzt, die einem einzelnen Benutzer angezeigt werden.

Was du tun kannst :
Um das Problem zu beheben, aktualisieren Sie die Frequency Capping-Einstellungen des Anzeigenblocks in AdMob und versuchen Sie es dann erneut.

Die Anfrage für eine native Anzeige ist ungültig

Was das bedeutet :
Die Anfrage für eine native Anzeige ist ungültig.

Was du tun kannst :
Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen zum Implementieren nativer Vorlagen ( Android , iOS ) korrekt befolgt haben, und versuchen Sie es dann erneut. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre native Anzeigenimplementierung den geltenden Richtlinienrichtlinien entspricht.

Keine Anzeigen erreichen den eCPM-Mindestbetrag

Was das bedeutet :
Wir können die Anzeigenanfrage nicht erfüllen, da keine Anzeigen den eCPM-Mindestwert für den Anzeigenblock erreichen.

Was du tun kannst :
Erwägen Sie die Festlegung eines niedrigeren eCPM-Mindestbetrags in AdMob.

Herausgeberdaten nicht gefunden

Was das bedeutet:
Für diesen Anzeigenblock konnten keine Publisher-Daten gefunden werden. Wenn Sie den Anzeigenblock erst kürzlich hinzugefügt haben, beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Anzeigen geschaltet werden.

Was du tun kannst :
Warten Sie bis zu einer Stunde auf neue Anzeigenblöcke. Wenn seit dem Hinzufügen des Anzeigenblocks mehr als eine Stunde vergangen ist:

  • Überprüfen Sie, ob der Anzeigenblockcode korrekt ist
  • Suchen Sie nach Kontofehlern wie unvollständigen Rechnungsinformationen oder anderen Einrichtungsproblemen
  • Beheben Sie alle Richtlinienprobleme in Ihrem Richtliniencenter

Hinweis : Wenn Ihr Konto aufgrund ungültiger Aktivitäten deaktiviert wurde, können Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden. Erfahren Sie mehr .

Durch die intelligente Segmentierung wurde keine Anzeige zurückgegeben

Was das bedeutet :
Der Anzeigenblock ist für die intelligente Segmentierung eingerichtet, sodass die Anzeige nicht gefüllt wird, wenn die Anfrage von einem Käufergerät stammt.

Was du tun kannst :
Wechseln Sie zu einem Nicht-Käufer-Gerät, um Anzeigenanfragen für diesen Anzeigenblock zu testen.

Nicht unterstütztes Gerät

Was das bedeutet :
Die Anzeigenanfrage kommt von einem nicht unterstützten Mobilgerät.

Was du tun kannst :
Zu den unterstützten Geräten gehören Android- und iOS-Mobiltelefone und -Tablets. Versuchen Sie es erneut mit einem unterstützten Gerät.

Die Videoanzeigenanfrage ist ungültig

Was das bedeutet :
Die Videoanzeigenanfrage ist ungültig. Dies kann an einer ungültigen Videodauer oder ungültigen Anzeigentypparametern liegen.

Was du tun kannst :
Stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeigenimplementierung den geltenden Richtlinien entspricht (Android , iOS , Unity ), und versuchen Sie es dann erneut.

No comments:

Post a Comment