Tuesday, December 5, 2023

In Kürze erhältlich: Ausgabe vom 1. Juni – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Demnächst erhältlich: Ausgabe vom 1. Juni

Sehen Sie, was in den nächsten Wochen zu Display & Video 360 kommt

Benutzerdefinierte Gebote kommen in Display & Video 360 und ermöglichen Ihnen die Optimierung im Hinblick auf Ihre eigenen KPIs

Mit Grundkenntnissen in Python und etwas Hilfe von Display & Video 360 können Sie Custom Bidding verwenden, um die Impressionswerte für Sie und Ihre Ziele zu maximieren.

Mit Custom Bidding können Sie ein benutzerdefiniertes Skript schreiben, das definiert, wie viel eine Impression wert ist. Display & Video 360 verwendet dann dieses Skript, um Ihre Gebote für die höchste Leistung basierend auf Ihrem Ziel zu optimieren.

Da Display & Video 360 auch über automatisierte Gebotsstrategien verfügt, eignet sich Custom Bidding am besten für die Optimierung auf andere Messwerte als standardmäßige automatische Gebotsziele. Diese beinhalten:

  • Benutzerdefinierte Floodlight-Variablen wie Produkt-SKU, Warenkorbgröße usw.
  • Sales Floodlight-Umsatz aus dem Umsatzparameter, der von einem Floodlight Sales-Tag verfolgt wird.
  • Gewichtete Conversions mit unterschiedlichen Floodlights-Tracking-Aktivitäten, die unterschiedliche Werte für Sie haben (z. B. unterschiedliche Aktivitäten auf unterschiedlichen Produktseiten).
  • Konvertierungsaktivitäten, die selten auftreten . Möglicherweise möchten Sie das Volumen steigern, indem Sie dem Conversion-Ereignis mehr Gewicht und einem Ereignis im oberen Trichterbereich weniger Gewicht verleihen.

Senden Sie Anzeigen zur erneuten Überprüfung oder legen Sie Einspruch gegen die Ablehnung von TrueView-Anzeigen direkt aus Display & Video 360 ein

Bald können Sie Anzeigen schnell zur erneuten Überprüfung einreichen oder gegen die Ablehnung von TrueView-Anzeigen durch Richtlinien Einspruch einlegen, direkt aus Display & Video 360 heraus, ohne den Support oder Ihren Account Manager kontaktieren zu müssen. In den Ablehnungsmeldungen , die in der Spalte „Status" auf der Registerkarte „TrueView-Anzeigengruppen" angezeigt werden, wird eine neue Schaltfläche „Einspruch" angezeigt. Nachdem Sie auf diese Schaltfläche geklickt haben, haben Sie die Möglichkeit, Anzeigen erneut zur Überprüfung einzureichen oder gegen eine Richtlinienablehnung Einspruch einzulegen.

Zielen Sie sowohl auf iOS- als auch auf Apple TV-Apps mit derselben App-ID ab

Bald können Sie mit derselben App-ID sowohl iOS- als auch Apple TV-Inventar gezielt ansprechen. Wenn Sie unter „Apps & URL-Targeting" eine iOS-App auswählen oder einem Kanal eine iOS-App-ID hinzufügen, können Sie diese App auf das gesamte Apple-Inventar auf Mobilgeräten und vernetzten Fernsehern ausrichten. Dies liegt daran, dass die App-ID aus dem Apple Store für Mobilgeräte und vernetzte Fernseher identisch ist. Sie können eine zusätzliche Ebene des Geräte-Targetings verwenden, wenn Sie nur Mobil- oder Connected-TV-Inventar ansprechen möchten.

Einfacheres datengesteuertes Kreativmanagement in Kürze mit Massen-Upload von Varianten und Vorschaublättern

In Kürze werden Sie zwei Änderungen sehen, die Ihnen die Verwaltung datengesteuerter Creatives in Display & Video 360 erleichtern:

  • Sparen Sie Zeit mit Massen-Uploads von Varianten : Sie können bald eine .csv-, .tsv- oder Google Sheet-Datei mit bis zu 2.000 Zeilen hochladen, um Varianten für datengesteuerte Creatives zu erstellen. Die hochgeladenen Varianten werden überprüft, um sicherzustellen, dass es keine Anzeige- oder Bereitstellungsprobleme gibt.
  • Teilen Sie Ihre Creatives mit Vorschaublättern : Mit Vorschaublättern können Sie datengesteuerte Creatives mit Stakeholdern zur Überprüfung und Genehmigung teilen. Die Vorschaublätter können von Benutzern mit und ohne Zugriff auf Display & Video 360 geteilt werden und bieten die Möglichkeit, nach Bedarf Varianten und Filter für benutzerdefinierte Ansichten hinzuzufügen.

Bald haben Sie die Möglichkeit, das Hauptmenü auf der linken Seite von Display & Video 360 auszublenden oder anzuzeigen. Wenn Sie auf einem kleinen Bildschirm arbeiten, haben Sie dadurch mehr Raum, sich auf Ihre Hauptinhalte zu konzentrieren.

Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team mit Kommentaren im Ereignisverlauf der Einzelposten

Bald können Sie auf der Registerkarte „ Verlauf" zu Werbebuchungen Kommentare zu bestimmten Daten hinzufügen, sodass Sie Änderungen, die von Ihrem Team oder im Namen von Kunden vorgenommen wurden, mit Anmerkungen versehen können. Diese Notizen sind für alle Benutzer sichtbar, die Zugriff auf den Ereignisverlauf der Werbebuchung haben.

Demnächst besteht die Möglichkeit, die Zuordnung für einzelne Floodlight-Aktivitäten zu deaktivieren

Bald wird eine Option zum Deaktivieren der Attribution für einzelne Floodlight-Aktivitäten angezeigt. Wenn Sie eine Floodlight-Aktivität für andere Zwecke als die Attribution verwenden, beispielsweise zum Erstellen von Zielgruppen, vereinfacht diese Einstellung Ihre Berichterstellung, da nicht zugeordnete Floodlight-Aktivitäten nicht für Conversion-Berichte verfügbar sind.

Mit der kommenden Dimension „Datenquelle" können Sie besser verstehen, woher Impressions-, Klick- und Conversion-Daten stammen

Eine neue Dimension „Datenquelle" wird in Kürze in Offline-Standard- und Floodlight-Berichten verfügbar sein. Mit dieser Dimension erhalten Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der Herkunft der Daten zu Impressionen, Klicks und Conversions und erhalten so einen besseren Einblick in die Quelle der Messinformationen. Für Impressionen und Klicks zeigt diese Dimension an, ob die Daten von Google oder einem Drittanbieter-Integrator gemessen wurden, wobei der Name des Integrators im Wert der Dimension enthalten ist. Bei Conversions zeigt die Dimension die Art des Tags oder der Integration für die Conversion an.

Optimierte Erfahrung für die Verwaltung von Werbetreibenden- und Benutzerwarnungen in Kürze

Bald werden Sie eine optimierte Benutzeroberfläche für die Verwaltung von Benachrichtigungen in Display & Video 360 mit einem neuen Erscheinungsbild der Werbetreibenden- und Benutzerseiten für diese Einstellungen sehen. Wenn Sie in Ihrem Display & Video 360-Werbetreibenden zu Einstellungen > Benachrichtigungskonfiguration navigieren oder „ > Benachrichtigungseinstellungen: Sie sehen klarere Gruppierungen von Warnungen und eine schnellere Bearbeitung.

No comments:

Post a Comment