Wednesday, December 20, 2023

In Kürze erhältlich: Ausgabe vom 10. August – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Demnächst erhältlich: Ausgabe vom 10. August

Sehen Sie, was in den nächsten Wochen zu Display & Video 360 kommt

Überprüfung der Identität des Werbetreibenden

Um die Transparenz für Nutzer zu erhöhen, müssen Werbetreibende ein Programm zur Identitätsprüfung absolvieren. Basierend auf diesen Informationen generiert Google eine Offenlegung aller von Ihnen geschalteten Anzeigen, in der Ihr Name und Ihr Land angezeigt werden. Im Rahmen unserer schrittweisen Einführung können bestimmte Werbetreibende ausgewählt werden, die diese Überprüfung in der Woche vom 28. August abschließen. Da Display & Video 360 den Google Ads-Richtlinien entspricht, können Sie in der Google Ads-Hilfe mehr über dieses Update erfahren .

Erstellen Sie benutzerdefinierte Gebotsskripte mithilfe von Google Analytics-Zielen

Bald können Sie Ziele aus einem verknüpften Google Analytics-Konto verwenden, um benutzerdefinierte Gebotsskripte zu erstellen. Durch die Verwendung eines Ziels mit benutzerdefiniertem Bidding können Sie die Metriken Ihres Ziels optimieren, um bestimmte Benutzerreisen auf Ihrer Website darzustellen. Bevor Sie beginnen, müssen Sie Ihr Google Analytics-Konto mit Ihrem Display & Video 360-Werbetreibenden verknüpfen .

Begrenzen Sie Attributionsmodelle basierend auf sichtbaren Impressionen

Bald können Sie Ihre Floodlight-Gruppen-Attributionsmodelle verfeinern, um View-through-Conversions zu entfernen, die nicht sichtbaren Impressionen zugeordnet sind. Die Einstellungen des Attributionsmodells enthalten eine neue Einstellung, mit der Sie angeben können, ob das Modell nur sichtbare, geeignete Impressionen für die Attribution berücksichtigen soll. Es wird auch eine Einstellung für das Verhalten bei nicht zulässigen Impressionen geben.

Nielsen Mobile Digital Ad Ratings (mDAR) wird bald in weiteren Ländern verfügbar sein

Werbetreibende im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Italien, Deutschland, den Niederlanden, Indien und Kanada können bald die mobile App-Messung von Nielsen (Mobile Digital Ad Ratings, auch bekannt als mDAR) nutzen. Diese Messung ist sowohl für über Display & Video 360 gekaufte Impressionen als auch für direkte Reservierungen über Campaign Manager verfügbar.

Positions-Targeting-Einstellungen für natives Inventar folgen in Kürze

Das Positions-Targeting umfasst Optionen speziell für natives Inventar, sodass Sie das Targeting basierend auf der Position einer Anzeige im Verhältnis zu anderen Inhalten festlegen können. Die folgenden Optionen stehen zur Verfügung: In-Feed, In-Article, Peripherie, Empfehlung und Unbekannt. Sie können die Dimension „Position im Inhalt" verwenden, um über diese Einstellungen zu berichten

No comments:

Post a Comment