Tuesday, December 26, 2023

Konten im großen Maßstab mit der Google Ads API verwalten – Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-en]

Verwalten Sie Konten im großen Maßstab mit der Google Ads API

21. September 2020

Ab heute ist die Google Ads API allgemein für Werbetreibende und Entwickler verfügbar. Mit dieser API können Sie Tools erstellen, die Ihr Unternehmen in großem Umfang mit neuen Funktionen und Effizienzupdates unterstützen.

Mit der Google Ads API können Sie schnellere Einführungen neuer Funktionen und Kompatibilitätsaktualisierungen für Tools wie Empfehlungen, lokale Kampagnen und mehr erleben. Wir haben auch Verbesserungen an bestehenden Funktionen wie dem Keyword-Planer, dem Änderungsverlauf und der Abrechnung vorgenommen. Dies erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Kampagnen und steigert die Gesamtproduktivität.

Kenshoo-Logo
Kenshoo , eine digitale Werbeplattform, nutzt die Google Ads API, um ihren Kunden bei der Arbeit in großem Maßstab zu helfen. „Updates und Wartung sind mit der Google Ads API einfacher als je zuvor. Dies hilft uns, unseren Kunden die neuesten Funktionen schneller zur Verfügung zu stellen", sagte Nir Feldman, Senior Vice President of Engineering bei Kenshoo.

Booking.com-Logo
Booking.com , eine digitale Reiseplattform, nutzt die neue Google Ads API, um ihre digitalen Werbeaktivitäten zu verwalten. „Wir bei Booking.com glauben, dass die Nutzung neuer Technologien dazu beitragen kann, inkrementelle Geschäftsergebnisse zu erzielen – deshalb wollten wir unbedingt die Google Ads API ausprobieren. Wir haben festgestellt, dass es eine höhere Effizienz und eine benutzerfreundliche Dokumentation bietet. „Am wichtigsten ist, dass es einfacher ist, damit zu arbeiten", sagte Igor Dralyuk, Chefingenieur bei Booking.com.

PMG-Logo
PMG , eine Agentur für digitales Marketing, nutzt die Google Ads API, um neue Möglichkeiten zu erschließen. „Wir nutzen die Daten in der Google Ads API, um bessere Einblicke in die Kampagnenleistung zu gewinnen", sagte Chris Alvares, Director of Product & Engineering bei PMG.

Die AdWords-API steht derzeit weiterhin zur Nutzung zur Verfügung. Es werden jedoch keine neuen Funktionen mehr hinzugefügt. Für alle neuen Integrationen empfehlen wir die Verwendung der Google Ads API . Besuchen Sie zunächst die Entwickler-Website .

Gepostet von Herlen Zoljargal, Produktmanager, Google Ads

No comments:

Post a Comment