Wednesday, December 27, 2023

Leads herunterladen – Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-en]

Leads herunterladen

Sie können Ihre Leads als CSV-Datei, über eine Drittanbieter- oder Webhook-Integration oder über die Google Ads API herunterladen. Da Leads nur 30 Tage lang gespeichert werden, müssen Sie Ihre Leads häufig herunterladen.

Hinweis: Die CSV-Datei ist leer, bis Sie Ihren ersten Lead erhalten. Wenn Sie Conversions finden, die Ihrem Lead-Formular-Asset zugeordnet sind, Ihre CSV-Datei jedoch keine Leads enthält, stammen die in der Benutzeroberfläche angezeigten Conversions wahrscheinlich von einer anderen Conversion-Aktion. Um dies zu bestätigen, segmentieren Sie Ihre Daten nach Conversion-Aktion. Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Segmenten .


Bevor Sie beginnen

Um Leads von Ihrem Google Ads-Konto herunterzuladen, benötigen Sie „Standard"- oder „Admin" -Zugriff .

Wenn Sie über ein Manager-Konto verfügen, können Sie Leads nur dann von einem Kundenkonto herunterladen, wenn Sie über das Kundenkonto Eigentümer sind . Verwenden Sie die folgende Tabelle, um die Anforderungen an die Zugriffsebene zum Herunterladen von Leads zu verstehen.

Google Ads-Kontotyp Zugriffsebene Möglichkeit zum Herunterladen von Leads
Individuelles Konto „Standard" oder „Admin" Grünes Häkchen
Individuelles Konto „Abrechnung", „Nur E-Mail" oder „Nur Lesen" rote x-Markierung
Kundenkonto „Standard" oder „Admin" Grünes Häkchen
Kundenkonto „Abrechnung", „Nur E-Mail" oder „Nur Lesen" rote x-Markierung
Managerkonto (Kundenkonto gewährt Eigentum) „Standard" oder „Admin" Grünes Häkchen
Managerkonto (Kundenkonto gewährt Eigentum) „Abrechnung", „Nur E-Mail" oder „Nur Lesen" rote x-Markierung
Managerkonto (Kundenkonto gewährt kein Eigentum) „Standard" oder „Admin" rote x-Markierung

Möglichkeiten zum Herunterladen Ihrer Leads

Leads, die Sie aus einer Kampagne erhalten, können von Google Ads oder Ihrem CRM heruntergeladen werden, je nachdem, wie Sie Leads erhalten möchten.

Google-Anzeigen

  • CSV : Diese Option bietet eine einfache CSV-Datei, bei der die Spaltenüberschriften den vollständigen Fragenamen enthalten, übersetzt in die Sprache Ihres Google Ads-Kontos .
  • CSV für CRM : Diese Option bietet eine erweiterte CSV-Datei, bei der die Spalten die Feldnamen und nicht den vollständigen Fragennamen darstellen. Sie können den Abschnitt mit der Feldbeschreibung in unserem Entwicklerhandbuch lesen, um die Zuordnung von Feldname zu Frage zu verstehen. Die CSV-Datei kann dann in Ihr CRM importiert werden.

CRM, Integrationen von Drittanbietern und Google Ads API

  • Webhook : Wenn Sie Ihre Leads über einen Webhook erhalten, werden Fragen anhand einer Spalten-ID identifiziert. Verwenden Sie den Abschnitt mit der Feldbeschreibung in unserem Entwicklerhandbuch, um die Zuordnung von Spalten-ID zu Frage zu verstehen. Hilfe bei der Integration finden Sie in unserem Entwicklerhandbuch . Durch die Erstellung einer Webhook-Integration können Sie Leads direkt in Ihrem CRM empfangen.
  • Integrationen von Drittanbietern : Sie können einen Integrationsanbieter von Drittanbietern verwenden, um Lead-Formulardaten mithilfe eines Webhooks automatisch an Ihr CRM zu senden. Der Drittanbieter generiert automatisch den Webhook und wendet ihn auf Ihr Lead-Formular-Asset in Google Ads an. Für die Nutzung dieser Lead-Export-Integrationen von Drittanbietern ist möglicherweise ein kostenpflichtiges Konto erforderlich:
  • Zapier : Wir haben auch eine Lead-Export-Integration mit Zapier, einem externen Datenpartner, der die Google Ads API anstelle von Webhook verwendet. Erfahren Sie mehr über den Export von Leads mit Zapier .
  • Google Ads API : Entwickler können die Google Ads API direkt nutzen, um Leads abzurufen. Erfahren Sie, wie Sie Leads mit der Google Ads API abrufen .

Anweisungen

Laden Sie Leads in einer CSV-Datei herunter

Hinweis: Die folgenden Anweisungen sind Teil des neuen Designs für die Google Ads-Nutzererfahrung. Um das vorherige Design zu verwenden, klicken Sie auf das Symbol „Darstellung" und wählen Sie „Vorheriges Design verwenden" aus. Wenn Sie die vorherige Version von Google Ads verwenden, sehen Sie sich die Kurzübersichtskarte an oder verwenden Sie die Suchleiste im oberen Navigationsbereich von Google Ads, um die gesuchte Seite zu finden.
  1. Klicken Sie in Ihrem Google Ads-Konto auf das Kampagnensymbol Kampagnen-Symbol .
  2. Klicken Sie im Abschnittsmenü auf das Dropdown-Menü „Assets" .
  3. Klicken Sie auf Vermögenswerte .
  4. Klicken Sie auf der Seite „Assets" auf „Lead-Formular" .
  5. Klicken Sie unter dem Lead-Formular-Asset auf „CSV" oder „CSV für CRM" .

Laden Sie Leads aus entfernten Formularen herunter

  1. Klicken Sie in Ihrem Google Ads-Konto auf das Kampagnensymbol Kampagnen-Symbol .
  2. Klicken Sie im Abschnittsmenü auf das Dropdown-Menü „Assets" .
  3. Klicken Sie auf Vermögenswerte .
  4. Klicken Sie auf der Seite „Assets" auf „Lead-Formular" .
  5. Fügen Sie einen Filter für Status > Entfernt hinzu, um alle entfernten Lead-Formular-Assets anzuzeigen.
  6. Klicken Sie unter dem entfernten Lead-Formular-Asset auf „CSV" oder „CSV für CRM" .

Laden Sie Leads in Ihr CRM herunter

Um zu erfahren, wie Sie Leads in Ihr CRM herunterladen, lesen Sie die Anweisungen in Ihrem CRM oder wenden Sie sich an die Person, die Ihr CRM verwaltet.

No comments:

Post a Comment